Kaderplanung 2010/2011
29.03.2010 - 09:43 Uhr
04.06.2010 - 18:55 Uhr
hab gerade von jemanden, der im stadion arbeitet, erfahren, dass aue einen 21-jährigen geholt hat (mit erstligaerfahrung). genaueres ist aber laut dieser "quelle" nicht bekannt. alle angaben ohne gewähr :D
04.06.2010 - 18:59 Uhr
Zitat von Willi15:
Naja, man weiß eben nicht wie sich Glasner, Braham und Ramaj in der 2. Liga schlagen. Und bei Kern kann man zwar das beste hoffen, aber letztendlich weiß man auch bei ihm nicht, ob er sich wieder durchsetzen wird in der 2. Liga.
Von daher ist mir der Sturm mit diesen quasi 4 Mann etwas dünn besetzt.
Sonntag wird (so sehr ichs ihm gönnen würde) in der 2. Liga nicht zu brauchen sein und Skerdi brauchen wir wo anders.
[...]
Naja du kammst aber net sagen nur weil du net weißt obs bei den Stürmern reicht, holst du noch ein oder zwei weitere, wir müssen auch bissl nachm Geld schaun.
Du must halt "hoffen" das es zumindest bei 1-2 Leuten im Sturm reicht.
Des weiteren hab ich geschrieben zur not könnte das Skerdi "auch mal" machen und als 5.Stürmer (also wirklich nur als reservist falls sich mal 3 andere verletzen) reicht Sonntag auch.
Wir sind nunmal nur Aue, da musst du auchmal inkauf nehmen das du in der 2. oder gar 3. Garnitur net so starkt besetzt bist, ist wie gesagt auch ne Geldfrage.
Naja, man weiß eben nicht wie sich Glasner, Braham und Ramaj in der 2. Liga schlagen. Und bei Kern kann man zwar das beste hoffen, aber letztendlich weiß man auch bei ihm nicht, ob er sich wieder durchsetzen wird in der 2. Liga.
Sonntag wird (so sehr ichs ihm gönnen würde) in der 2. Liga nicht zu brauchen sein und Skerdi brauchen wir wo anders.
[...]
Naja du kammst aber net sagen nur weil du net weißt obs bei den Stürmern reicht, holst du noch ein oder zwei weitere, wir müssen auch bissl nachm Geld schaun.
Des weiteren hab ich geschrieben zur not könnte das Skerdi "auch mal" machen und als 5.Stürmer (also wirklich nur als reservist falls sich mal 3 andere verletzen) reicht Sonntag auch.
Wir sind nunmal nur Aue, da musst du auchmal inkauf nehmen das du in der 2. oder gar 3. Garnitur net so starkt besetzt bist, ist wie gesagt auch ne Geldfrage.
04.06.2010 - 19:07 Uhr
Zitat von Erzgebirgler:
Zitat von Willi15:
[...]
Nagut, wir werden ja sehen, was noch so passiert, zur Not muss man halt mit dem Vorhandenen zufrieden sein und hoffen, dass wenigstens 2 unserer Stürmer aufblühen bzw. an gezeigte Leistungen anknüpfen. :cool
Aber wenn das stimmt was bobo sagt, würde am Montag ja doch noch ein anderer neben Kempe [mit Erstligaerfahrung] bekanntgegeben. Bin ich mal gespannt. :cool
Zitat von Willi15:
[...]
Nagut, wir werden ja sehen, was noch so passiert, zur Not muss man halt mit dem Vorhandenen zufrieden sein und hoffen, dass wenigstens 2 unserer Stürmer aufblühen bzw. an gezeigte Leistungen anknüpfen. :cool
Aber wenn das stimmt was bobo sagt, würde am Montag ja doch noch ein anderer neben Kempe [mit Erstligaerfahrung] bekanntgegeben. Bin ich mal gespannt. :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 04.06.2010 um 19:11 Uhr bearbeitet
04.06.2010 - 20:52 Uhr
Zitat von bobo25:
hab gerade von jemanden, der im stadion arbeitet, erfahren, dass aue einen 21-jährigen geholt hat (mit erstligaerfahrung). genaueres ist aber laut dieser "quelle" nicht bekannt. alle angaben ohne gewähr :D
Ich behaupte mal, dass natürlich mit all den Behauptungen Kempe gemeint ist. Ich glaub net, dass da noch einer kommt. Ausserdem ist Kempe am 27.06.1989 geboren. Damit ist er dann tatsächlich 21 J. alt, wenn er zu uns kommt! ;) Nur wo die 1.Liga-Erfahrung herkommen soll, bleibt ein Rätsel bzw. Missverständnis.
Ich behaupte mal, dass natürlich mit all den Behauptungen Kempe gemeint ist. Ich glaub net, dass da noch einer kommt. Ausserdem ist Kempe am 27.06.1989 geboren. Damit ist er dann tatsächlich 21 J. alt, wenn er zu uns kommt! ;) Nur wo die 1.Liga-Erfahrung herkommen soll, bleibt ein Rätsel bzw. Missverständnis.
04.06.2010 - 21:08 Uhr
Wenn Großmann sagt, dass einer kommt, der schon Erstligaspiele hatte und der selbst möchte, dass es erst am Montag bekannt gegeben wird, dann ist das auch so! Ich rechne schon damit, dass da noch ein anderer gemeint ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 04.06.2010 um 21:09 Uhr bearbeitet
04.06.2010 - 21:10 Uhr
erstmal ein herzlich willkommen tobias und enrico!!!!!!!!!!!
die offiziele bestätigung von lacheb steht noch aus..
und ich denke es wird kein weiterer am montag mehr kommen.profil passt zu kempe nur die erstliga erfahrung stimmt nicht. tja man kann darüber wieder spekulieren,warum heute schon bekanntgegeben wurde obwohl der spieler es wünschte erst am montag .wer weis
wer ist 21 und erstligaerfahrung? ich weis keinen der zu uns noch kommen könnnte.
die offiziele bestätigung von lacheb steht noch aus..
und ich denke es wird kein weiterer am montag mehr kommen.profil passt zu kempe nur die erstliga erfahrung stimmt nicht. tja man kann darüber wieder spekulieren,warum heute schon bekanntgegeben wurde obwohl der spieler es wünschte erst am montag .wer weis
wer ist 21 und erstligaerfahrung? ich weis keinen der zu uns noch kommen könnnte.
04.06.2010 - 21:16 Uhr
Schade, die ganze Anspannung is weg.
Aber ein herzliches Willkommen den beiden Neuen.
Warum man allerdings Kern mit einem 3-Jahresvertrag ausstatten müßte, bleibt mir ein Rätsel.
Seine letzten Leistungen rechtfertigen das eigentlich nicht.
Zu Kempe kann ich nichts sagen, noch nie gehört!! Aber er darf gern zeigen was er kann. Gute Größe und die Bremer sind unglücklich das er weg ist, sollte klappen.
Wann kommt nun endlich Lacheb- angekündigt ist er ja schon fast offiziell.
Oder kommt am Mo doch noch ein Kracher???????????
Hätte gern noch einen schnellen Stürmer und einen 6.
Aber ein herzliches Willkommen den beiden Neuen.
Warum man allerdings Kern mit einem 3-Jahresvertrag ausstatten müßte, bleibt mir ein Rätsel.
Seine letzten Leistungen rechtfertigen das eigentlich nicht.
Zu Kempe kann ich nichts sagen, noch nie gehört!! Aber er darf gern zeigen was er kann. Gute Größe und die Bremer sind unglücklich das er weg ist, sollte klappen.
Wann kommt nun endlich Lacheb- angekündigt ist er ja schon fast offiziell.
Oder kommt am Mo doch noch ein Kracher???????????
Hätte gern noch einen schnellen Stürmer und einen 6.
04.06.2010 - 22:08 Uhr
Zitat von Willi15:
Es muss ja nicht unbedingt Orlando sein, aber irgend einen wird man ja noch finden können, und wenn es ein junger aus Tschechien, Slowenien, Slowakei etc. ist und vlt. ähnlich einschlägt wie damals Nemec. ;)
Übrigens hat der Kaufman auch nur Vertrag bis zum 30.6.
http://www.transfermarkt.de/de/jiri-kaufman/profil/spieler_910.html
Ein echter Knaller wäre aber der hier (19 Jahre alt und eine ordentliche Torquote):
http://www.transfermarkt.de/de/jan-chramosta/profil/spieler_95792.html
Es muss ja nicht unbedingt Orlando sein, aber irgend einen wird man ja noch finden können, und wenn es ein junger aus Tschechien, Slowenien, Slowakei etc. ist und vlt. ähnlich einschlägt wie damals Nemec. ;)
http://www.transfermarkt.de/de/jiri-kaufman/profil/spieler_910.html
Ein echter Knaller wäre aber der hier (19 Jahre alt und eine ordentliche Torquote):
http://www.transfermarkt.de/de/jan-chramosta/profil/spieler_95792.html
04.06.2010 - 22:22 Uhr
Zitat von hotspur03:
Und der hat auch Erstliga-Erfahrung! Nur leider ist der net (mehr) 21. :D ;)
Der andere Sportsfreund ist da natürlich wesentlich interessanter. Aber das haben wir vor zwei Jahren über Edin Dzeko hier auch schon gesagt! :D :rolleyes
Und der hat auch Erstliga-Erfahrung! Nur leider ist der net (mehr) 21. :D ;)
Der andere Sportsfreund ist da natürlich wesentlich interessanter. Aber das haben wir vor zwei Jahren über Edin Dzeko hier auch schon gesagt! :D :rolleyes
04.06.2010 - 22:28 Uhr
Mit freundlicher Unterstützung durch "Spar mit" sollte es jetzt ein leichtes sein, die 40 Mio für Dzeko aufzubringen... ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.