Kaderplanung 2010/2011
29.03.2010 - 09:43 Uhr
08.07.2010 - 16:49 Uhr
Von mir wieder mal ein Vorschlag für das linke Mittelfeld: Tomas Polacek, 29 Jahre alt, hat mit Mlada Boleslav und Sparta Prag UEFA-Cup und Champions League gespielt. Ablösefrei, da ohne neuen Vetrag.
http://www.transfermarkt.de/de/tomas-polacek/profil/spieler_34525.html
http://www.sport-invest.cz/player_profile10.php?ID=71&lang=en
Sollte jemand Tschechisch können:
http://www.mujventil.cz/sport/tomas-polacek-na-odchodu/
http://www.transfermarkt.de/de/tomas-polacek/profil/spieler_34525.html
http://www.sport-invest.cz/player_profile10.php?ID=71&lang=en
Sollte jemand Tschechisch können:
http://www.mujventil.cz/sport/tomas-polacek-na-odchodu/
08.07.2010 - 17:06 Uhr
Zitat von schachti66:
Bin schon mal froh, das Reichwein wieder weg ist. Der war nix. Die Kracher werden sich sowieso nicht ins Gebirge verirren. Wir nehmen die, die keiner mehr will und machen das beste draus.
Klappt doch schon seit 10 Jahren ganz gut. Kleine Rückschläge gibts halt immer wieder.
Mehr geht einfach bei uns nicht.
Ich denke fast, dass Miljkovic sollte es finanziell passen, verpflichtet wird.
Dazu noch Kotysch und dann schaut man sich nochmal ein-zwei Talente ähnlich Burdenski an.
Bin schon mal froh, das Reichwein wieder weg ist. Der war nix. Die Kracher werden sich sowieso nicht ins Gebirge verirren. Wir nehmen die, die keiner mehr will und machen das beste draus.
Klappt doch schon seit 10 Jahren ganz gut. Kleine Rückschläge gibts halt immer wieder.
Mehr geht einfach bei uns nicht.
Ich denke fast, dass Miljkovic sollte es finanziell passen, verpflichtet wird.
Dazu noch Kotysch und dann schaut man sich nochmal ein-zwei Talente ähnlich Burdenski an.
08.07.2010 - 17:45 Uhr
Meinetwegen soll man den Miljkovic nehmen, wenn er überzeugt.
Dann vlt. noch Kotysch, da ja Paulus anscheinend noch ne weile ausfällt und einen Großteil der Vorbereitung verpasst.
Und dann muss dringend noch ein Stürmer her, der evt. schon Erst- und Zweitligaerfahrung hat und bei welchem man weiß, was man hat und welcher kein Probetraining braucht.
So, wie Schmitt immer tat, von wegen das in der Offensive noch dringend nachgelegt werden muss, geh ich schon auch noch von 2 Stürmern aus. (Miljkovic+Mr. X)
Ich vermute sogar mal, dass man da schon einen an der Angel hat.
Dann vlt. noch Kotysch, da ja Paulus anscheinend noch ne weile ausfällt und einen Großteil der Vorbereitung verpasst.
Und dann muss dringend noch ein Stürmer her, der evt. schon Erst- und Zweitligaerfahrung hat und bei welchem man weiß, was man hat und welcher kein Probetraining braucht.
So, wie Schmitt immer tat, von wegen das in der Offensive noch dringend nachgelegt werden muss, geh ich schon auch noch von 2 Stürmern aus. (Miljkovic+Mr. X)
Ich vermute sogar mal, dass man da schon einen an der Angel hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 08.07.2010 um 17:46 Uhr bearbeitet
08.07.2010 - 21:54 Uhr
Zitat von Der_Sigg:
Nee, aber irgend ein solider Spieler, der schonmal mehr als 5 Tore in Liga zwei oder zumindest in Liga 3 geschossen hat, wäre nich schlecht. Muss ja keine 21 sein, aber auch keine 30. ^^ Also dann such ma. :D
Ho iech doch schon de ganze Zeit gemacht: Ivanovski, Sosin, Rabusic, Dzaka, Jirous, Jelic, Chramosta - aber alles net gut genug! Nicht zu vergessen natürlich der lebendigste Untote des deutschen Fußballs, Sergio Peter, für das linke Mittelfeld (oder Polacek oder Muscalu). ;)
Nee, aber irgend ein solider Spieler, der schonmal mehr als 5 Tore in Liga zwei oder zumindest in Liga 3 geschossen hat, wäre nich schlecht. Muss ja keine 21 sein, aber auch keine 30. ^^ Also dann such ma. :D
Ho iech doch schon de ganze Zeit gemacht: Ivanovski, Sosin, Rabusic, Dzaka, Jirous, Jelic, Chramosta - aber alles net gut genug! Nicht zu vergessen natürlich der lebendigste Untote des deutschen Fußballs, Sergio Peter, für das linke Mittelfeld (oder Polacek oder Muscalu). ;)
09.07.2010 - 13:43 Uhr
wieder nix neues!! man wo bleibt unser stürmer.
09.07.2010 - 13:47 Uhr
Zitat von veilchen:
Ganz ruhig, der Neue holt grad in St. Petersburg noch die Reusen ein - ist grad Austernernte :D
Ganz ruhig, der Neue holt grad in St. Petersburg noch die Reusen ein - ist grad Austernernte :D
09.07.2010 - 13:50 Uhr
:) :) weis einer was mit koytsch ist? den würde ich gern hier sehn
09.07.2010 - 14:04 Uhr
Zitat von veilchen:
Ich glaube, das kann nur bedeuten, dass unser Neuer WM-Teilnehmer ist, und zwar jetzt noch im Wettbewerb! Sonst wäre er längst schon vorgestellt worden. Und jetzt haltet Euch fest: Mir sind äußerst glaubwürdige Gerüchte zu Ohren gekommen, dass es sich um - Thomas Müller handelt!!!! Der hat nämlich eine geheime Ausstiegsklausel in seinem Vertrag, dass er jederzeit ablösefrei zu einem Verein wechseln kann, gegen den er schon mal ein Tor geschossen hat. Und jetzt ratet mal, was am 9.11.2008 in Aue passiert ist... Wahnsinn!!!!!
;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Ich glaube, das kann nur bedeuten, dass unser Neuer WM-Teilnehmer ist, und zwar jetzt noch im Wettbewerb! Sonst wäre er längst schon vorgestellt worden. Und jetzt haltet Euch fest: Mir sind äußerst glaubwürdige Gerüchte zu Ohren gekommen, dass es sich um - Thomas Müller handelt!!!! Der hat nämlich eine geheime Ausstiegsklausel in seinem Vertrag, dass er jederzeit ablösefrei zu einem Verein wechseln kann, gegen den er schon mal ein Tor geschossen hat. Und jetzt ratet mal, was am 9.11.2008 in Aue passiert ist... Wahnsinn!!!!!
;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
09.07.2010 - 14:08 Uhr
Klingt ja sehr vielversprechend...Also ist der Vertrag spätestens Montag in Sack und Tüten :D
09.07.2010 - 14:20 Uhr
Ja, der Vorstand ist in Südafrika und handelt gerade noch die letzten Details aus (ich sag nur: Raachermannle...). Müller hat dann erst mal Urlaub und wird vor dem Schalke-Spiel offiziell vorgestellt. ;) ;) ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.