SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2010/2011

31.05.2010 - 22:08 Uhr
Kaderplanung 2010/2011 |#631
19.09.2010 - 20:28 Uhr
Zitat von Chrisi95:
Für die CL-Quali brauchen wir ihn dann e... :D

Ich hab wirklich zuletzt schon daran gedacht, dass es zurzeit richtig gut läuft. Rapid und Salzburg leicht in der Krise und noch in der Europa-League, Sturm gewinnt die wichtigen Spiele (bis aufs Rapid-Spiel) und hat schon einen leichten Polster :) Da kann wirklich am Ende Platz 3 oder besser rausschauen :cool

Aber da gibts halt noch die Austria, Innsbruck und die Nerven...
Kaderplanung 2010/2011 |#632
24.09.2010 - 16:17 Uhr
Zitat
Der steirische Fußball-Bundesligist SK Sturm Graz hat zwei Talente längerfristig an den Verein gebunden.

Der 17-jährige Florian Kainz verlängerte seinen 2012 auslaufenden Vertrag bis 2014, der 19-jährige Christian Klem seinen mit Saisonende auslaufenden Kontrakt bis 2013. Das gab der Cupsieger, der für das Heimspiel der neunten Runde gegen die Austria bereits 12.000 Karten verkauft hat, am Freitag in einer Aussendung bekannt.

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/art99,469967

:) :cool

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Kaderplanung 2010/2011 |#633
24.09.2010 - 16:40 Uhr
Super!!!! :D Jetzt hat man mal 2 Verträge verlängert, obwoll ich sagen muss das die Vertragsverlängerungen der beiden die "leichtesten" waren. Bei Gratzei und Weber wird das sicher schwerer!
Kaderplanung 2010/2011 |#634
24.09.2010 - 21:12 Uhr
Falls man Perthel für nächste Saison nicht halten kann, was ja
höchstwahrscheinlich so sein wird, würde ich Ümit Kocin von
Kapfenberg holen. Der spielt eine verdammt starke Saison bis jetzt.

•     •     •

"Freiheit ist nicht tun zu können was man will,
sondern nicht tun zu müssen was man nicht will"
J.J. Rousseau
Kaderplanung 2010/2011 |#635
25.09.2010 - 00:02 Uhr
Zitat von Der_Chefbulle:
Super!!!! :D Jetzt hat man mal 2 Verträge verlängert, obwoll ich sagen muss das die Vertragsverlängerungen der beiden die "leichtesten" waren. Bei Gratzei und Weber wird das sicher schwerer!

Der Weber wird wohl wechseln. Beim Gratzei glaub ich aber (wie auch beim Kienzl), dass die immer bei Sturm bleiben werden...
Kaderplanung 2010/2011 |#636
25.09.2010 - 01:36 Uhr
Wenn es Gratzei noch zum Einser-Tormann im Team bringt, kann ich mir bei ihm schon ein Auslandsengagement vorstellen. Da wird sich die Vertragsverlängerung sicher länger hinziehen.

Bei Kienzl bin ich guter Hoffnung, bei Weber muss man abwarten...

Jedenfalls super, dass man mit Klem und Kainz verlängert hat :cool
Kaderplanung 2010/2011 |#637
28.09.2010 - 12:58 Uhr
Zitat von shrug:

eine weber verlängrung seh ich da schon schwieriger. der könnte zB für die beiden wiener vereine interessant werden, wie hier bereits mehrfach erwähnt. auch wacker könnte für ihn eine option sein, wenn die sportlich halbwegs so weiter machen und bedarf haben.

Wacker eine Option für Weber? Glaub mir, das ist finanziell und sportlich ein Abstieg für ihn.
Kaderplanung 2010/2011 |#638
29.09.2010 - 18:25 Uhr
Zitat von shrug:
Zitat von Gratzei:
Einen Wechsel innerhalb von Österreich kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, aber man weiß nie was passiert. Meiner Familie und mir geht es in Graz aber gut, nur so riesengroße Gedanken habe ich mir ehrlich gesagt noch nicht gemacht weil es bis Sommer doch noch zehn Monate sind bis mein Vertrag ausläuft und ich eigentlich in dieser Zeit sehr gute Leistungen bringen möchte, dass wir vielleicht wieder einen Titel holen könnten. Wir sind noch überall vertreten und von dem her mache ich mir da jetzt eigentlich keinen Stress.

aus einem interviem auf der verins homepage: http://www.sksturm.at/index.php?id=236&tx_ttnews[tt_news]=1217&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=c781972448

heisst für mich er will sich alle optionen so lange wie möglich offen halten und sich durch gute leistungen auch für andere vereine empfehlen, muss aber nicht zwingend weg aus graz.

Ist genau meine Meinung!!
Kaderplanung 2010/2011 |#639
17.10.2010 - 00:24 Uhr
also den interviews von kreuzer und stockenhuber zu folge, scheinen im winter neue einkäufe getätigt zu werden. Das Spekulieren kann beginnen. :)

Jung sollen sie sein. :p

Vielleicht ist Säumel noch nicht alt genug. :D
Kaderplanung 2010/2011 |#640
17.10.2010 - 00:24 Uhr
Zitat von Chrisi95:
also den interviews von kreuzer und stockenhuber zu folge, scheinen im winter neue einkäufe getätigt zu werden. Das Spekulieren kann beginnen. :)

Jung sollen sie sein. :p

Vielleicht ist Säumel noch nicht zu alt. :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.