SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2010/2011

31.05.2010 - 22:08 Uhr
Kaderplanung 2010/2011 |#11
01.06.2010 - 14:36 Uhr
Zitat von shrug:
wieso soll klem kein thema für die erste 11 sein?

seine matura hat er ja jetzt grade gemacht. also wenn er seine leistung bringt, dann wüsste ich nicht, was gegen klem in der startelf spricht ...

Ich hab nur gesagt das ich mir nicht vorstellen kann das Foda mit ihm als Stammspieler plant. UNd das ganz einfach weil er 19 ist und bis jetzt erst 327 Minuten in BL gespielt hat.
Ich traue ihm auch viel zu, aber nur ihn als LV wäre schon sehr mager besetzt.

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Kaderplanung 2010/2011 |#12
01.06.2010 - 14:36 Uhr
Zitat von fabiano11:
Zitat von SturmFan1989:
kann mir iwie schwer vorstellen, dass milchraum leistbar ist! Wir haben uns nichtmal gercaliu oder lavric leisten...

Das ist aber eine prioritätsfrage - für Lavric können wir nicht so hohe Summen berappen, wenn die linke Seite noch nicht besetzt ist - und Gercaliu verlangt wohl astronomisch hohe Summen...

mir ist die transferpolitik von ok trotzdem ein rätsel...alles am letzten abdruck erledigen zu wollen darf im schnelllebigen geschäft fußball einfach nicht sein!! Weiters kommt dazu, dass ok nicht mal ein wort mit den spielern wechselt bis er sich "100%ig sicher" ist ob man den spieler behält oder nicht (siehe hlinka oder lavric).

Find diese transferpolitik einfach nicht gut, geld hin oder her... :/:

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 | 2024

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SturmFan1989 am 01.06.2010 um 14:43 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#13
01.06.2010 - 14:39 Uhr
Ich stimme Dir absolut zu. Nur muss bei Sturm viel mehr jongliert werden, eine falsche Entscheidung kann viel zu viel beeinflussen. (Beispiel - du verlängerst Hlinka, kannst dann aber bei einem Beichler Abgang keinen gleichwertigen Ersatz mehr verpflichten, da Spieler in Beichler-sphären nicht bezahlbar sind).

Trotzdem, ich finde ebenso, dass Kreuzer seine Sache nicht gut macht. Aber vielleicht sollten wir die Transferperiode abwarten, mal schaun was passiert. Bei Schildenfeld siehts mittlerweile anscheinend ja sehr sehr gut aus.
Kaderplanung 2010/2011 |#14
01.06.2010 - 14:43 Uhr
Zitat von fabiano11:

Bei Schildenfeld siehts mittlerweile anscheinend ja sehr sehr gut aus.

Deine Einschätzung oder Kreuzerwortlaut? - sry für die dumme Frage, aber wenn Kreuzer sagt, es sieht sehr sehr gut aus, dann mach ich mir mittlerweile um den Verbleib sorgen ;) =/

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Kaderplanung 2010/2011 |#15
01.06.2010 - 14:45 Uhr
Ja jonglieren schon klar...doch da geht ja einiges schief. Mit schildenfeld bin ich mir auch nicht so im klaren...obs nur gerede (wie so oft) oder doch was handfestes ist.

Weiters möchte ich noch anmerken, dass ich denke wenn man schon finanziell nicht mit den großen in der liga mithalten kann muss man mit anderen "zuckerln" auftrumpfen! Zum beispiel mit teamspirit, toller jugendarbeit und zusammenhalt (und damit meine ich vom präse bis zum jugendspieler) sowie tadelloser kommunikation. Doch von dem ist wenig bis garnichts mehr spürbar finde ich. Natürlich ist das meine persönliche meinung dazu und ihr müsst sie nicht vertreten, doch vor jahren kam mir das noch ganz anders vor bezüglich team-zusammenhalt etc...

•     •     •

Kaderplanung 2010/2011 |#16
01.06.2010 - 14:49 Uhr
Zitat von wolkerl:
Zitat von fabiano11:

Deine Einschätzung oder Kreuzerwortlaut? - sry für die dumme Frage, aber wenn Kreuzer sagt, es sieht sehr sehr gut aus, dann mach ich mir mittlerweile um den Verbleib sorgen ;) =/

Meine...
Kaderplanung 2010/2011 |#17
01.06.2010 - 14:51 Uhr
Zitat von fabiano11:
Ich stimme Dir absolut zu. Nur muss bei Sturm viel mehr jongliert werden, eine falsche Entscheidung kann viel zu viel beeinflussen. (Beispiel - du verlängerst Hlinka, kannst dann aber bei einem Beichler Abgang keinen gleichwertigen Ersatz mehr verpflichten, da Spieler in Beichler-sphären nicht bezahlbar sind).

Wenn man frühzeitig plant und ein konzept dahinter hat, braucht man jonglieren auch nicht mehr ;)

Denke OK hat das nie gelernt....bei basel war nicht wenig flüssiges und bei redbull hat er sowieso ein bad darin nehmen können :p

•     •     •

Kaderplanung 2010/2011 |#18
01.06.2010 - 15:22 Uhr
Zitat von stabilstrrrm:
Zitat von fabiano11:
Zitat von wolkerl:
Zitat von fabiano11:

Meine...

das erleichtert ein bissl!

Aber verlassts euch bitte nicht darauf. Bei Sturm schockiert mich gar nichts mehr...
Kaderplanung 2010/2011 |#19
01.06.2010 - 15:47 Uhr
Also entweder versteh ichs nicht oder Lavric widerspricht sich im Interview:

“Mir wurde nach dem Cup-Finale erklärt, dass wir uns nächste Woche zusammensetzen.” Das war vor 15 Tagen, Kontakt zu Sturm hat es seither aber keinen gegeben. “Ich bin enttäuscht. Sturm verpflichtet einen neuen Stürmer und bietet mir ein schlechtes Angebot.”

Wenns keinen Kontakt gab, wieso hat er dann ein schlechtes Angebot bekommen? Kommt mir schon komisch vor. Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen dass die Szabics Verpflichtung den Budgetspielrahmen groß einschränkt was Lavric betrifft.

Ansonsten muss ich fabiano rechtgeben, auf der linken Seite besteht deutlich mehr notwendigkeit als im Sturm wenn man sich die Spieler ansieht die diese Saison bereits fix sind.

•     •     •

Rapid ohne Titel, ooooooooh wie ist das schön!
Kaderplanung 2010/2011 |#20
01.06.2010 - 16:51 Uhr
Lavric und Szabics sind in ähnlichen Gehaltssphären - weiter oben anzusiedeln. Dennoch ein Eck unter dem Bestverdiener Hölzl.

edit.: Kann Prager LM spielen? :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 01.06.2010 um 16:53 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.