SV Sandhausen SV Sandhausen
deadline-day banner

Kaderplanung 2010/11

02.05.2010 - 16:11 Uhr
Kaderplanung 2010/11 |#41
14.05.2010 - 17:39 Uhr
glückwunsch zum transfer ich hoffe echt der kerl schafft es jetzt durchzustarten und zu überzeugen :)

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg
Kaderplanung 2010/11 |#42
14.05.2010 - 18:59 Uhr
Die Transfers (Michael Schick) bitte ausschließlich im Transferthread behandeln.
Hier sollen nur Gerüchte und eventuell Vorschläge besprochen werden, sonst gibt's ein Durcheinander.
Kaderplanung 2010/11 |#43
17.05.2010 - 18:25 Uhr
Zitat von schlegel11:
Wäre ein Abgang von Jan Fießer für euch ein Verlust? Er wechselt wahrscheinlich zum SVWW.

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/lokalsport/fussball/8906752.htm

Ja, er wäre schon ein herber Verlust!
Er ist/war (mit) der einzige, der sich in der Krise im Winter richtig rein gehängt hat und gefightet hat...

Was wollen unsere Leistungsträger eigentlich alle bei Wehen? :ugly
Die stehen in der Abschlusstabelle sogar noch schlechter da, als der SV!

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Kaderplanung 2010/11 |#44
18.05.2010 - 11:47 Uhr
Nachdem der Abgang von Fießer zu SV Wehen-Wiesbaden anscheinend fest steht ( hat zwei Vertragsangebote seitens des SV Sandhausen abgelehnt ) ist im defensiven Mittelfeld Handlungsbedarf.
Im folgenden zwei Vorschläge, die ich mir gut vorstellen könnte:

Karsten Fischer vom Wuppertaler SV: http://www.transfermarkt.de/de/karsten-fischer/profil/spieler_14883.html

Stephan Sieger von Fortuna Düsseldorf, wurde von Max ins Gespräch gebracht, in Düsseldorf plant man anscheinend nicht mehr mit ihm: http://www.transfermarkt.de/de/stephan-sieger/profil/spieler_2536.html

Dringend Handlungsbedarf besteht auf der Torwartposition. Ich glaube nicht mehr daran, dass Michael Gurski bleibt bzw. der Verein interesse daran hat.
Ein guter Torwart sitzt bei Greuther Fürth auf der Bank:

http://www.transfermarkt.de/de/jasmin-fejzic/profil/spieler_19471.html
Kaderplanung 2010/11 |#45
18.05.2010 - 12:35 Uhr
Im SVS Forum hat jemand geschrieben, dass der SVS wohl Interesse an Sieger hat...würde mich sehr freuen, ihn hier in Sandhausen zu sehen!
Kaderplanung 2010/11 |#46
18.05.2010 - 22:16 Uhr
Könnt ihr mir die frage beantworten, ob etwas an dem gerücht dran ist, das smail morabit bei euch auf der liste steht ?

•     •     •

Wer will, daß ihm die anderen sagen, was sie wissen, der muß ihnen sagen, was er selbst weiß. Das beste Mittel, Informationen zu erhalten, ist, Informationen zu geben.
Kaderplanung 2010/11 |#47
18.05.2010 - 23:59 Uhr
Zitat von x_Leozinho_x:
Könnt ihr mir die frage beantworten, ob etwas an dem gerücht dran ist, das smail morabit bei euch auf der liste steht ?

Höre/lese nun das erste mal davon. Sinn würde es machen, da wir im Sturm noch einen, falls Ristic keinen neuen Vertrag erhält eventuell zwei Plätze im Sturm zu besetzen sind. Aber, wie gesagt, bisher keine Info.
Leozinho, hast Du eien Quelle ?
Kaderplanung 2010/11 |#48
19.05.2010 - 12:36 Uhr
Weiterhin ist das Wechselkarusell in Bewegung. Nach Meldung von bild.de hat der SV Sandhausen interesse an einer Verpflichtung von Steffen Haas. Der 22 jährige defensive Mittelfeldmann wäre sicherlich eine gute Neuverpflichtung nach Jan Fießers Wechsel.

Sein Profil: http://www.transfermarkt.de/de/steffen-haas/profil/spieler_42201.html

Jetzt wird es scheinbar Wahrheit. Regis Dorns 22 Saisontore haben Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen geweckt. Klar. Seinen Hut in den Ring um Regis Dorn warf anscheinen der künftige Zweitligist Ingolstadt. Die Schanzer sind laut Morgenpost an einer Verpflichtung von Regis Dorn interessiert.
Kaderplanung 2010/11 |#49
19.05.2010 - 14:29 Uhr
oman...das wäre dann der dritte nach mintzel und fießer!!

ok bei Dorn war es mir fast klar! aber die anderen zwei abgänge schmerzen schon schwer!

Haas wäre wirklich ein sehr sehr guter ersatz!
aber einen für Dorn zu finden wird schwer!

Bin wirklich mal gespannt wie die mannschaft am ende aussieht!
Kaderplanung 2010/11 |#50
19.05.2010 - 15:26 Uhr
Da sich das mit Haas erledigt hat, wie wäre es mit Pfingsten-Reddig? Ist ein Guter, finde es schade, dass er geht und da ihr gerne Spieler von uns verpflichtet, wäre er doch einer für euch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.