Kaderplanung 2009/2010
03.02.2009 - 15:50 Uhr
25.02.2009 - 14:47 Uhr
Zitat von thomasl:
Zitat von sick_8oy:
Zitat von zacky:
falls wir Schiemer und Bak verlieren sollten wäre Chaile eine Möglichkeit, denk der ist der würde mit seiner Routine mehr helfen.
:o :ugly
na bitte nicht... da spiel ich ja sogar lieber mit metz-ramsebner in der IV !
volle Zustimmung. Chaile holen wäre wohl das allerdümmste überhaupt. Da kann man gleich Patocka holen...
ich bitte darum... :D
Zitat von sick_8oy:
Zitat von zacky:
falls wir Schiemer und Bak verlieren sollten wäre Chaile eine Möglichkeit, denk der ist der würde mit seiner Routine mehr helfen.
:o :ugly
na bitte nicht... da spiel ich ja sogar lieber mit metz-ramsebner in der IV !
volle Zustimmung. Chaile holen wäre wohl das allerdümmste überhaupt. Da kann man gleich Patocka holen...
ich bitte darum... :D
27.02.2009 - 13:42 Uhr
Patocka dürfe wohl an der Austria vorübergehen ;)
http://www.transfermarkt.at/de/news/25979/rapid-haelt-innenverteidiger.html
http://www.transfermarkt.at/de/news/25979/rapid-haelt-innenverteidiger.html
27.02.2009 - 17:52 Uhr
schade! hätt ihn gern bei euch gesehen
mit bak würde ich nicht verlängern, ist einfach zu alt, fehleranfällig und schnell ist er auch nicht mehr wirklich
bei junuzovic kann ich mirs nicht vorstellen, dass er kommt, sehr woh laber bei klein, für den man eigentlich krammer abgeben kann. vorraussetzung: sulimani bleibt...
mit bak würde ich nicht verlängern, ist einfach zu alt, fehleranfällig und schnell ist er auch nicht mehr wirklich
bei junuzovic kann ich mirs nicht vorstellen, dass er kommt, sehr woh laber bei klein, für den man eigentlich krammer abgeben kann. vorraussetzung: sulimani bleibt...
01.03.2009 - 11:27 Uhr
Sehe ich genauso. Punktuell verstärken, Durchschnittspieler aus dem eigenen Haus nachbesetzen.
01.03.2009 - 12:07 Uhr
Mir ist vor allem wichtig, dass man endlich gnadenlos alle unnützen geldfressenden Spieler raushaut - dann kann man sich auch sicher 1-2 ganz gute Verstärkungen leisten. Bei einem Krammer oder Diabang laufen die Verträge leider länger, aber wenn man aktiv versucht, sie loszubringen, gehts vielleicht trotzdem. Admira oder Magna wären da mMn gute Abnehmer.
01.03.2009 - 12:58 Uhr
Krammer würd ich mir ehrlich gsagt behalten. Sulimani, Standfest und Bichelhuber wären mir bissl wenig für die 2 Positionen rechts. (Hier mal die wirklichen Flügelspieler allein betrachtet)
01.03.2009 - 13:22 Uhr
krammer als rechtsverteidiger?
dann seit ihr hinten offen wie ein scheunentor...
Ich würds nicht riskieren. Dann könnt ihr gleich einen jungen aufbauen..
dann seit ihr hinten offen wie ein scheunentor...
Ich würds nicht riskieren. Dann könnt ihr gleich einen jungen aufbauen..
01.03.2009 - 13:31 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von fabiano11:
Dann könnt ihr gleich einen jungen aufbauen..
das hätte man sowieso tun sollen bevor man einen krammer verpflichtet. egal ob jetzt für RM oder RV.. :/:
naja, mir solls recht sein ;)
Bist du am Dienstag in Graz?
Zitat von fabiano11:
Dann könnt ihr gleich einen jungen aufbauen..
das hätte man sowieso tun sollen bevor man einen krammer verpflichtet. egal ob jetzt für RM oder RV.. :/:
naja, mir solls recht sein ;)
01.03.2009 - 13:49 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von fabiano11:
na freilich! :)
mh, sehr gut.
Ich bin schon sehr gespannt. Auch wenn ich nicht wirklich optimistisch bin - ich weiß nicht ob du unser spiel gsehen hast, aber mit dieser abwehr hat Acimovic sicher seine freude ;)
auch zuschauer technisch wirds wohl eher düster aussehen. Frag mich nicht wieso - aber Cup ist den Grazern so egal. Die schauen sich lieber alle 3 wochen Sturm - Mattersburg in der liga an :rolleyes
edit.: off topic...bei etwaiger antwort, bitte in einen anderen thread posten :p
Zitat von fabiano11:
na freilich! :)
mh, sehr gut.
Ich bin schon sehr gespannt. Auch wenn ich nicht wirklich optimistisch bin - ich weiß nicht ob du unser spiel gsehen hast, aber mit dieser abwehr hat Acimovic sicher seine freude ;)
auch zuschauer technisch wirds wohl eher düster aussehen. Frag mich nicht wieso - aber Cup ist den Grazern so egal. Die schauen sich lieber alle 3 wochen Sturm - Mattersburg in der liga an :rolleyes
edit.: off topic...bei etwaiger antwort, bitte in einen anderen thread posten :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 01.03.2009 um 13:50 Uhr bearbeitet
06.03.2009 - 17:41 Uhr
Wunderbar, endlich eine Entscheidung. Ich gehe davon aus, dass es bis zuletzt Verhandlungen mit Parits gegeben hat. Daher die lange Wartezeit. Jetz können wir mal gespannt sein, wohin es geht. Die Hoffnung heißt natürlich Ausland :)
Bin doch stolz, dass die Austria den neben Prödl wohl vielversprechendsten Verteidiger Österreich u.a. herausgebracht hat.
Bin doch stolz, dass die Austria den neben Prödl wohl vielversprechendsten Verteidiger Österreich u.a. herausgebracht hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.