Kaderplanung 2009/2010
03.02.2009 - 15:50 Uhr
21.01.2010 - 09:29 Uhr
http://www.oe24.at/news/sport/fussball/bundesliga/austria_wien/Linz-ist-frei---schlaegt-Austria-zu-0622915.ece
Zitat
Linz ist frei - schlägt Austria zu?
Roland Linz spielt ab sofort nicht mehr für Gaziantepspor. Bis Ende Jänner braucht er einen Verein. Und die Austria braucht einen Stürmer ?
kann ich mir nicht vorstellen
Zitat
Linz ist frei - schlägt Austria zu?
Roland Linz spielt ab sofort nicht mehr für Gaziantepspor. Bis Ende Jänner braucht er einen Verein. Und die Austria braucht einen Stürmer ?
kann ich mir nicht vorstellen
21.01.2010 - 09:42 Uhr
Glaub auch dass das nur eine haltlose oe24-Spekulation ist...
21.01.2010 - 10:56 Uhr
Tja, ohne die Bilbao-Sache hätte ich diese Möglichkeit als durchaus realistisch eingeschätzt - die zu erwartende Geldstrafe nimmt aber ziemlich sicher jede Chance auf eine Linz-Verpflichtung.
Naja, dumm gelaufen: im Sommer hätte er nur mehr unterschreiben müssen, ist aber wegen dem besseren Verdienst in die Türkei gegangen.....
Naja, dumm gelaufen: im Sommer hätte er nur mehr unterschreiben müssen, ist aber wegen dem besseren Verdienst in die Türkei gegangen.....
21.01.2010 - 11:31 Uhr
Zitat von ocki:
Tja, ohne die Bilbao-Sache hätte ich diese Möglichkeit als durchaus realistisch eingeschätzt - die zu erwartende Geldstrafe nimmt aber ziemlich sicher jede Chance auf eine Linz-Verpflichtung.
genau das hab ich mr auch gedacht ... !
denke trotzdem das man es zumindest versucht ihn zu bekommen!
vl. wäre es ja möglich Momo (so leid es mir tut) oder Topic an Kärnten anzubringen!
aber irgendwie glaub ich das die Dosen zuschlagen :/:
genau das hab ich mr auch gedacht ... !
denke trotzdem das man es zumindest versucht ihn zu bekommen!
vl. wäre es ja möglich Momo (so leid es mir tut) oder Topic an Kärnten anzubringen!
aber irgendwie glaub ich das die Dosen zuschlagen :/:
21.01.2010 - 15:51 Uhr
Parits bestätigt Interesse an Linz:
Zitat
"Interesse besteht, aber Linz dürfte zurück nach Portugal gehen", sagte General Manager Thomas Parits zu Heute.at
http://www.heute.at/sport/fussball/Linz-verlaesst-Tuerkei-und-koennte-zur-Austria-wechseln;art681,199188
Zitat
"Interesse besteht, aber Linz dürfte zurück nach Portugal gehen", sagte General Manager Thomas Parits zu Heute.at
http://www.heute.at/sport/fussball/Linz-verlaesst-Tuerkei-und-koennte-zur-Austria-wechseln;art681,199188
21.01.2010 - 16:58 Uhr
Zitat von D3ftone:
Zitat
naja, das ist immerhin ein bisschen hoff´nung, wenigstens versucht man ihn zu bekommen, was mMn einer der besten parits-einkäufen der geschichte wäre :ugly :D
Zitat
naja, das ist immerhin ein bisschen hoff´nung, wenigstens versucht man ihn zu bekommen, was mMn einer der besten parits-einkäufen der geschichte wäre :ugly :D
25.01.2010 - 09:09 Uhr
lt. Kronen Zeitung von heute hat die Austria ein Angebot für Linz abgegeben, und es soll Gespräche mit ihm gegeben haben.
Wäre echt ein Hammer wenn das stimmen würde :)
Wäre echt ein Hammer wenn das stimmen würde :)
25.01.2010 - 10:46 Uhr
Würde mich auch wundern, würden sie es unversucht lassen. Denke aber, dass Portugal seine erste Wahl ist.
25.01.2010 - 11:04 Uhr
Zitat von thomasl:
Würde mich auch wundern, würden sie es unversucht lassen. Denke aber, dass Portugal seine erste Wahl ist.
und er wohl auch ein nettes Sümmchen verdienen wird
25.01.2010 - 11:11 Uhr
Zitat von Kane66:
Zitat von thomasl:
ich glaub das es nur möglich ist, wenn Topic bzw. Diabang den Verein
noch verlassen && die Strafe der UEFA nicht utopisch hoch ausfällt!
Zitat von thomasl:
ich glaub das es nur möglich ist, wenn Topic bzw. Diabang den Verein
noch verlassen && die Strafe der UEFA nicht utopisch hoch ausfällt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.