Kaderplanung 2008
02.03.2008 - 12:12 Uhr
26.11.2008 - 20:03 Uhr
Also ich hätte nicht gedacht, dass hölzl und Feldhofer Prödl und Krammer ersetzen können. Weiters finde ich, dass Kuru toll für Sturm Graz wäre. Ich glaube auch nicht, dass man Macho oder Berger holen sollte, kosten viel Gehalt und würden sich nie mit der Ersatzrolle zufrieden geben.
Wie gehts Sturm Graz eigentlich finanziell?
Wie gehts Sturm Graz eigentlich finanziell?
07.12.2008 - 11:46 Uhr
Im heutigen Grazer meint Rinner, dass Sturm Sasa Ilic und Vladimir Janocko angeboten worden sind. Beide sind ihm aber ein zu großes Risiko. Er meint auch, dass Sturm mittlerweile eine gute Adresse geworden ist, und ihm laufend solche spieler angeboten werden.
Soll ich ein Ilic zu Sturm gerücht aufmachen? :D
Soll ich ein Ilic zu Sturm gerücht aufmachen? :D
07.12.2008 - 11:59 Uhr
Die Niederlage war echt hart. Ich möcht gar nicht darüber reden. Das war das erste Spiel in der Saison, wo Sturm einfach richtig scheiße gespielt hat. Ohne Spielwitz, Willen, Einsatz - bitter.
;)
;)
09.12.2008 - 14:41 Uhr
1. Servus! Sturm Fan? :)
Dann ab in den vorstellungsthread.
2. Wir machen in den vereins foren solche threads nicht auf - das gehört in die GK.
3. Hoheneder? Salihi? Klingt alles schön und gut, aber unsere finanzielle realität sieht einfach so aus: Hassler und Ehrenreich.
Baotic kann ich nicht beurteilen. hast du ihn etwa schon spielen sehen?
Dann ab in den vorstellungsthread.
2. Wir machen in den vereins foren solche threads nicht auf - das gehört in die GK.
3. Hoheneder? Salihi? Klingt alles schön und gut, aber unsere finanzielle realität sieht einfach so aus: Hassler und Ehrenreich.
Baotic kann ich nicht beurteilen. hast du ihn etwa schon spielen sehen?
09.12.2008 - 15:28 Uhr
Boatic war auch im Gespräch bei SC Freiburg war auch im Juni 2008 bei Grenoble Foot im Probetraining Tranier Mehmed Bazdarevic hat inEingeladen weiß selber ned wie so es Gescheitert ist aber sein Ex Verein hat in bestimmt keine Freigabe gegeben ist ein sehr Talentierter Torwart hat zusammwn mit Ibisevic und Salihovic in der U21 zusammen gespielt war bereits mit 16 Jahren Profi Torwart bei HNK Orasje und wurde auch unteren von ZSKA Moskau mit 17 Jahren beobachtet er kann den Verein sehr gut weiterhelfen einen Verpflichtung wäre echt gut :)
12.12.2008 - 09:43 Uhr
Zdenko ist ein sehr guter Torwart hat ja nicht um sonst 61 mal für die U21 gespielt:) Er könnte Sturm gut weiter helfen
13.12.2008 - 09:56 Uhr
Laut Rinner sind die Transfers von Baotic und Hassler fix. Beide werden im Winter bei Sturm einen Vertrag unterschreiben :)
13.12.2008 - 11:37 Uhr
Zitat von fabiano11:
Laut Rinner sind die Transfers von Baotic und Hassler fix. Beide werden im Winter bei Sturm einen Vertrag unterschreiben :)
von Hassler halte ich zwar nicht allzu viel, lasse mich aber gerne eines besseren belehren, und der neue Tormann dürfte viel Potenzial haben und auf dauer auch ein potenzieller Einserkandidat!
von Hassler halte ich zwar nicht allzu viel, lasse mich aber gerne eines besseren belehren, und der neue Tormann dürfte viel Potenzial haben und auf dauer auch ein potenzieller Einserkandidat!
13.12.2008 - 12:33 Uhr
Zitat von chelsea fan:
Zitat von fabiano11:
vielleicht wird hassler ja ein zweiter kandelaki. aber viel luft sehe ich für ihn nicht. wir haben einfach viel zu viele spieler, die ihm den weg verstellen.
Im DM: Hlinka und Kienzl
im OMF: Beichler, Hölzl, Stankovic, Muratovic, Jantscher;
Und auch im sturm wird beichler den vorzug bekommen, wenn haas sich verletzt. (gott bewahre :o )
Zitat von fabiano11:
vielleicht wird hassler ja ein zweiter kandelaki. aber viel luft sehe ich für ihn nicht. wir haben einfach viel zu viele spieler, die ihm den weg verstellen.
Im DM: Hlinka und Kienzl
im OMF: Beichler, Hölzl, Stankovic, Muratovic, Jantscher;
Und auch im sturm wird beichler den vorzug bekommen, wenn haas sich verletzt. (gott bewahre :o )
13.12.2008 - 13:01 Uhr
Zitat von mcbat:
genau deswegen bin ich der meinung, dass hassler eine absolut unnötige kaderergänzung ist! es sei denn hass verletzt sich...
Für was sind Kaderergänzungen denn da, wenn nicht um Verletzte zu vertreten?
genau deswegen bin ich der meinung, dass hassler eine absolut unnötige kaderergänzung ist! es sei denn hass verletzt sich...
Für was sind Kaderergänzungen denn da, wenn nicht um Verletzte zu vertreten?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.