Kaderplanung 2008/09
08.02.2008 - 17:27 Uhr
23.01.2009 - 16:53 Uhr
Zitat von redpepper9:
fan umfrage in der sportwoche ...
wer soll im früjahr nummer eins bei rapid werden ?
40 % LUKSE
36% PAYER
24% HEDL
...
[X] eindeutig Payer ...
----
Georg Koch verlässt Rapid
Im beidseitigen Einverständnis wird der Vertrag zwischen Georg Koch und dem SK Rapid mit 31. Jänner 2009 aufgelöst.
http://www.skrapid.at/9609+M5281885908a.html
Schade ... ich wünsch dem Georg alles Gute für die Zukunft!
40 % LUKSE
36% PAYER
24% HEDL
...
[X] eindeutig Payer ...
----
Georg Koch verlässt Rapid
Im beidseitigen Einverständnis wird der Vertrag zwischen Georg Koch und dem SK Rapid mit 31. Jänner 2009 aufgelöst.
http://www.skrapid.at/9609+M5281885908a.html
Schade ... ich wünsch dem Georg alles Gute für die Zukunft!
24.01.2009 - 13:42 Uhr
naja hoffe das der payer wieder zu seiner alten stärke findet ...
24.01.2009 - 17:15 Uhr
Zitat von Bombardero:
Zitat von redpepper9:
40 % LUKSE
36% PAYER
24% HEDL
...
[X] eindeutig Payer ...
Da kommt mein [X] auch hin...will ihn unbedingt wieder sehen :cool
Zitat von redpepper9:
40 % LUKSE
36% PAYER
24% HEDL
...
[X] eindeutig Payer ...
Da kommt mein [X] auch hin...will ihn unbedingt wieder sehen :cool
24.01.2009 - 18:56 Uhr
Zitat von Bosko_Brankovic:
Warum spielte heute Lukse und Payer nicht? Kann es sein das man Lukse rauswirft? Wäre vielleicht garkein Nachteil für die Saufkumpane, damit sie sehen wie schnell das geht.
Wenn man ihn raushauen wollte, hätte man das schon lange vorher gemacht...Wer sind den die Anderen? Er und Gartler sind unangenehm aufgefallen
Idee wäre ja Payer zu verkaufen nach der Sommersaison und Macho Ablösefrei zu holen.
Find ich totalen Schwachsinn...Payer is mMn vom Gehalt her billiger als Macho. Payer spielt schon viel länger für Rapid. Wenn man Lukse nen Keeper vor die Nase setzt - dann Payer und sonst keinen...Hedl vlt :)
Warum spielte heute Lukse und Payer nicht? Kann es sein das man Lukse rauswirft? Wäre vielleicht garkein Nachteil für die Saufkumpane, damit sie sehen wie schnell das geht.
Wenn man ihn raushauen wollte, hätte man das schon lange vorher gemacht...Wer sind den die Anderen? Er und Gartler sind unangenehm aufgefallen
Idee wäre ja Payer zu verkaufen nach der Sommersaison und Macho Ablösefrei zu holen.
Find ich totalen Schwachsinn...Payer is mMn vom Gehalt her billiger als Macho. Payer spielt schon viel länger für Rapid. Wenn man Lukse nen Keeper vor die Nase setzt - dann Payer und sonst keinen...Hedl vlt :)
24.01.2009 - 19:10 Uhr
Hedl´s vertrag wird ja angeblich nicht verlängert, ich denke er wird 1er bei einem Aufsteiger bzw Abstiegskandidaten oder etwas mehr (kommt drauf an wer einen braucht, Ried, Lask, Kärnten, Mattersburg wer weiß?)
Generell denke ich man wird mit Payer weiter planen und Lukse als 2en nehmen.
Im Winter wird sich sowieso gar nix mehr tun, es sei denn jemand kommt mit einem Riesen Geldkoffer nach Wien und will einen Spieler von uns haben, (Hoffer, Maierhofer) wobei da schon min 5 Millionen im Koffer sein müssten.
Im Winter wird sich sowieso gar nix mehr tun, es sei denn jemand kommt mit einem Riesen Geldkoffer nach Wien und will einen Spieler von uns haben, (Hoffer, Maierhofer) wobei da schon min 5 Millionen im Koffer sein müssten.
24.01.2009 - 19:51 Uhr
Zitat von wienerfussballfan:
Hedl´s vertrag wird ja angeblich nicht verlängert, ich denke er wird 1er bei einem Aufsteiger bzw Abstiegskandidaten oder etwas mehr (kommt drauf an wer einen braucht, Ried, Lask, Kärnten, Mattersburg wer weiß?)
Man darf halt nicht vergessen Hedl wird auch schon 35 !! (gut Schicklgruber - ich weiß), aber da wird`s schon schwierig nochmals einen Verein zu finden, außerdem denkt der glaube ich schon auf seine Karriere danach, macht ja glaube ich gerdade die Tomanntrainerausbildung oder so.
Und bzgl. 1. er !! Trotz allem, hab ich irgendwie das Gefühl das Pacult eine Menge von Lukse hält, würd mich nicht wunder wenn der zu Beginn spielen würde. Und man Payer mal seien Krankheit/Verletzung als Begründung vorschiebt.
Man darf halt nicht vergessen Hedl wird auch schon 35 !! (gut Schicklgruber - ich weiß), aber da wird`s schon schwierig nochmals einen Verein zu finden, außerdem denkt der glaube ich schon auf seine Karriere danach, macht ja glaube ich gerdade die Tomanntrainerausbildung oder so.
Und bzgl. 1. er !! Trotz allem, hab ich irgendwie das Gefühl das Pacult eine Menge von Lukse hält, würd mich nicht wunder wenn der zu Beginn spielen würde. Und man Payer mal seien Krankheit/Verletzung als Begründung vorschiebt.
24.01.2009 - 23:38 Uhr
hedl wird nach der saison seine karriere beenden. hat er doch schon des öfteren anklingen lassen...
26.01.2009 - 12:48 Uhr
vl genau so konsequent wie der schickelgruber der auch immer wieder seine karriere beenden will ^^
26.01.2009 - 13:31 Uhr
ich hoffe nur man einigt sich auf einen fixen Torwart. Eine Rotation kann eigentlich nicht viel bringen...
26.01.2009 - 18:38 Uhr
Zitat von wienerfussballfan:
...(Hoffer, Maierhofer) wobei da schon min 5 Millionen im Koffer sein müssten.
beide im Gesamtpaket für 5 Millionen oder jeweils?
:o :D
...(Hoffer, Maierhofer) wobei da schon min 5 Millionen im Koffer sein müssten.
beide im Gesamtpaket für 5 Millionen oder jeweils?
:o :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.