Kaderplanung 2008/09
08.02.2008 - 17:27 Uhr
19.05.2008 - 09:19 Uhr
gut, stankovic würde wohl jeder mit handkuss nehmen, aber der hat noch vertrag! und sturm nach den prödl millionen wohl keinen grund, jetzt jemanden abzugeben...
19.05.2008 - 10:39 Uhr
Denk auch das sich jetzt nicht mehr allzuviel tun wird. Sollte Bazina wirklich den Verein verlassen wird sicher noch ein Stürmer kommen da man nicht nur mit Hoffer, Maierhofer und Gartler in die CL Quali gehen kann. Rapid wird also praktisch mit der kompletten Meistermannschaft in die neue Saison gehen außer es kommen nach der Euro noch ein paar Topangebote für Korkmaz und Co. Grade am Anfang der Saison könnte sich Rapid gleich einen entscheidenden Vorteil für den Rest der Saison herausspielen. Ich hoff das Rapid heuer auch international ein bischen mehr erreicht.
19.05.2008 - 10:45 Uhr
uefacup-gruppenphase wäre ein schöner erfolg, gäb auch einige punkte und dann wär man vielleicht mal wieder gesetzt so wie die austria in den letzten jahren. man muss jetzt praktisch von null anfangen wegen dem schlechten vereinskoeffizienten und das machts schon sehr schwer.
wenn bazina geht, kommt sicher noch ein stürmer. über weitere verpflichtungen sollte man sich aber erst im winter gedanken machen und schauen, wieviel bares das internationale geschäft in die kasse gespült hat. dann haben nämlich interessante kandidaten wie hoheneder, stankovic, klein, salihi, wendel (!!) und auch mörz (kein schlechter spieler für unsere liga) nur mehr ein halbes jahr vertrag. da könnte man dann schon mal 2-3 hoffnungsträger holen.
wenn bazina geht, kommt sicher noch ein stürmer. über weitere verpflichtungen sollte man sich aber erst im winter gedanken machen und schauen, wieviel bares das internationale geschäft in die kasse gespült hat. dann haben nämlich interessante kandidaten wie hoheneder, stankovic, klein, salihi, wendel (!!) und auch mörz (kein schlechter spieler für unsere liga) nur mehr ein halbes jahr vertrag. da könnte man dann schon mal 2-3 hoffnungsträger holen.
19.05.2008 - 11:30 Uhr
Ich finde es sehr gut, dass man die Meistermannschaft gehalten hat!!
Doch vielleicht gehen nach der Euro ja ein paar spieler, Hoffer, Korkmaz.
Doch vielleicht gehen nach der Euro ja ein paar spieler, Hoffer, Korkmaz.
19.05.2008 - 11:48 Uhr
ein frage leut, gibts schon infos bzgl. hiden? austria wird er ja verlassen lt. franky aber kommt er auch tatsächlich zu UNS zurück?
ps: sry falls ich es wo überlesen hab und es schon wo steht
ps: sry falls ich es wo überlesen hab und es schon wo steht
19.05.2008 - 14:59 Uhr
ich glaub schon das der hiden zu rapid zurückkommt, der pacult hat das ja schon mal bei einen interview gemeint das er den hiden zurück haben will.
ich hoffe das nächste saison wieder ein paar junge von den amateuren eine chance in der a mannschaft bekommen. der frank ist ja z.b. ja torschützenkönig in der regionalliga geworden, oder der drazan wird ja auch als naturtalent beschrieben.
ich hoffe das nächste saison wieder ein paar junge von den amateuren eine chance in der a mannschaft bekommen. der frank ist ja z.b. ja torschützenkönig in der regionalliga geworden, oder der drazan wird ja auch als naturtalent beschrieben.
19.05.2008 - 17:05 Uhr
Zitat von kilgore:
Zitat von goal_123:
modric ist ein anderes niveau als krancjar, krancjar ist ein guter kicker, aber kein weltklasse-mann wie es ein savicevic war, einen modric kann man sowas schon zutrauen. wenn er das nicht sogar schon ist.
stimmt. darum hat kranjcar auch nur angebote von liverpool und arsenal. :rolleyes
dieser ganze modric hype nervt. der spielt gut, keine frage, aber die qualität der kroatischen liga kann kein maßstab sein. mal sehen, wie er sich in england behauptet. dort hat sich kranjcar jedenfalls schon einen namen gemacht...
die angebote zeigst ma aber, die sind wohl aus dem land der träume.
das ist kein modric hype, modric ist ein absoluter weltklassespieler. das hat er auch mit der nt. bewiesen.
die leistungen die modric bei dinamo (auch gegen bremen, wo er klar besser war als diego) oder im nt. gebracht hat, hat kranjcar nie gebracht und das der kranjcar jemals bei einen weltklub spielen wird, das glaub ich kaum.
Zitat von goal_123:
modric ist ein anderes niveau als krancjar, krancjar ist ein guter kicker, aber kein weltklasse-mann wie es ein savicevic war, einen modric kann man sowas schon zutrauen. wenn er das nicht sogar schon ist.
stimmt. darum hat kranjcar auch nur angebote von liverpool und arsenal. :rolleyes
dieser ganze modric hype nervt. der spielt gut, keine frage, aber die qualität der kroatischen liga kann kein maßstab sein. mal sehen, wie er sich in england behauptet. dort hat sich kranjcar jedenfalls schon einen namen gemacht...
das ist kein modric hype, modric ist ein absoluter weltklassespieler. das hat er auch mit der nt. bewiesen.
die leistungen die modric bei dinamo (auch gegen bremen, wo er klar besser war als diego) oder im nt. gebracht hat, hat kranjcar nie gebracht und das der kranjcar jemals bei einen weltklub spielen wird, das glaub ich kaum.
19.05.2008 - 17:10 Uhr
Zitat von goal_123:
ein blick in die rumor mill würde genügen, um dir so herrlich unnötige kommentare zu sparen.
dass deine diskussionskultur zu wünschen übrig lässt, wissen wir ja schon lange, aber langsam nerven diese ewig provokanten untergriffe. :angry
ein blick in die rumor mill würde genügen, um dir so herrlich unnötige kommentare zu sparen.
dass deine diskussionskultur zu wünschen übrig lässt, wissen wir ja schon lange, aber langsam nerven diese ewig provokanten untergriffe. :angry
19.05.2008 - 17:18 Uhr
Laut OÖ Krone ist Thomas Fröschl ein Thema!
http://www.transfermarkt.ch/de/spieler/58937/froeschlthomas/profil.html
Wo sind hier die Oberösterreicher? Zeigts euch und bestätigt es! :cool
http://www.transfermarkt.ch/de/spieler/58937/froeschlthomas/profil.html
Wo sind hier die Oberösterreicher? Zeigts euch und bestätigt es! :cool
19.05.2008 - 17:31 Uhr
nachdem freiberger geht und frank wohl verliehen wird, ist er wohl für die amateure ein thema.
9 tore in 22 regionalligapartien nicht überragend, wird ja heuer schon 20. aber ich kenn den nicht. vielleicht hat er ja wirklich potential...
9 tore in 22 regionalligapartien nicht überragend, wird ja heuer schon 20. aber ich kenn den nicht. vielleicht hat er ja wirklich potential...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.