SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2008/09

08.02.2008 - 17:27 Uhr
Kaderplanung 2008/09 |#621
21.05.2008 - 20:16 Uhr
Da schau her... das ging jetzt aber schnell mitm Fröschl... tolle Frisur übrigens... dürfte wohl den gleichen Frisör haben wie der Weiss von der Austria :D

Von der Haarfarbe her würde der aber noch einen kongenialen Sturmpartner brauchen - nämlich den hier ;)

http://member.transfermarkt.at/de/spieler/53804/herbertsutter/profil.html
Kaderplanung 2008/09 |#622
21.05.2008 - 20:18 Uhr
Ich hab geglaubt das mit´n Fröschl war jz eine Ente? :D Sehr gut...
Kaderplanung 2008/09 |#623
21.05.2008 - 20:23 Uhr
Zitat von sick_8oy:
Da habts euren neuen Stürmer ;)

http://member.transfermarkt.at/de/spieler/58937/froeschlthomas/profil.html

http://www.laola1.at/429+M5d6d1ac8c1c.html

Na gut, ich denke man wird dennoch einen älteren verpflichten, oder auch nicht wer weiß??

Nun wie sieht es denn mit Hiden aus, kommt der Zurück oder?? Wenn ja dann ist unsere Kaderplanung ja abgeschlossen oder??

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Kaderplanung 2008/09 |#624
21.05.2008 - 20:26 Uhr
Ja Hiden kommt glaub ich. Aber Markovic sollte ja kommen bzw. ist ein Thema oder? Findet ja Rapid toll und hat schon mit´n Branko bei RS Belgrad gespielt. :)
Kaderplanung 2008/09 |#625
22.05.2008 - 09:01 Uhr
ja, das mit fröschl gefällt mir. also, über den hörtnagl lass ich nichts kommen, der macht das goldrichtig.

zu fröschl: hab mir eher gedacht, der kommt für die amas, aber so eine leihe ist natürlich noch besser. hat jetzt in der regionalliga schon fuß gefasst, jetzt muss er sich eine ebene weiter oben beweisen. ideal.

würd mich nur interessieren, was jetzt endgültig mit palla und frank passiert. die zwei müssten ja fast in die buli verliehen werden. ried? altach? kärnten? mal sehen...

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Kaderplanung 2008/09 |#626
22.05.2008 - 09:08 Uhr
Zitat von Bombardero:
Aber Markovic sollte ja kommen bzw. ist ein Thema oder?

hat nur in einem interview mal anklingen lassen, er würde gern in ö, z.b. rapid (wörtlich), spielen. also sehr sehr vage. würde nicht mit dem rechnen. vor allem, da er weder in unser gehaltsgefüge passt noch wir jetzt unbedingt einen rv brauchen.

dober hat eine gute saison gespielt und sollte auch nächstes jahr seinen stammplatz behalten. bringt nichts, ihm jetzt einen routinierteren vor die nase zu setzen. da soll man das geld lieber im sturm verprassen...

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Kaderplanung 2008/09 |#627
22.05.2008 - 11:54 Uhr
verstehe nicht, wie leute sagen können, dass der sturm von uns jetz gut genug ist... da ist kein einziger dabei, der wirklich überzeugt...

klar, maierhofer und hoffer sind gut... aber erst sein nem halben jahr...

gartler hat schon oft genug die chance in der kampfmannschaft bekommen, hat sich aber nie durchgesetzt... wär ja mal ne überraschung, wenn er sich heuer endlich durchsetzen kann...

frank... hat nichts vorzuweisen...

es fehlt einfach ein mann im sturm, der immer gute leistungen bringt und mit seiner routine ruhe in den angriff bringt...

um die so zwischen 27 und 31 sollte er am besten sein, damit er nicht gleich nach 2 jahren in pensi geht ^^

aber mit maierhofer, hoffer und gartler haben wir einfach keinen guten sturm...

da hat salzburg mehr qualität...
zickler, nelisse, ngwat-mahop, janko, rakic...
wobei die letzten drei grad am aufdrehen sind...

da können wir einfach nicht mithalten, wenn nicht noch ein halbwegs gscheiter kommt... wir hätten uns nelisse holen sollen... tzz... aber is ja irgendwie nix neues, dass bei uns alles am geld scheitert... man muss auch mal was riskieren...
Kaderplanung 2008/09 |#628
22.05.2008 - 13:00 Uhr
Zitat von DrKornfeld:

d

also mahop schick ich dir mit handkuss nach hütteldorf - der chancentod schlechthin :)

•     •     •

Kaderplanung 2008/09 |#629
22.05.2008 - 13:16 Uhr
Zitat von Jack Sparrow:
Zitat von DrKornfeld:

d

also mahop schick ich dir mit handkuss nach hütteldorf - der chancentod schlechthin :)

^^ naja, is ja auch noch jung und hat no ned so viel spielpraxis in salzburg bekommen...

so schlecht find ich den aber echt ned...
Kaderplanung 2008/09 |#630
22.05.2008 - 17:55 Uhr
Ja kA was alle nur von diesen Mahop halten... :ugly

Ein (routinierter) Stürmer wird da schon kommen! AH wird schon irgendeinen Krocha holen :D
Also ka Panik auf da Titanic ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.