Kaderplanung 2008/09
06.10.2007 - 16:49 Uhr
14.12.2008 - 12:35 Uhr
Hehe, mir ist es genau wie ocki gegangen.
Außerdem: Es wird wohl kein "großer" Spieler kommen im Winter, das glaub ich schon, wenn das Parits und Kraetsche unisono sagen.
Außerdem: Es wird wohl kein "großer" Spieler kommen im Winter, das glaub ich schon, wenn das Parits und Kraetsche unisono sagen.
14.12.2008 - 16:23 Uhr
ungenügend. :)
14.12.2008 - 16:44 Uhr
Ich nicht, der ist 26 Jahre alt, hat keine internationale Erfahrung, kaum Bundesligaerfahrung, ist nicht schlecht, aber sicher kein Ersatz für Spieler a la Bak und Schiemer.
14.12.2008 - 18:29 Uhr
Zitat von Michael809bx:
Naja den schiemer werden wir nicht halten können
Was sagt ihr zu dem Christian Keller
Ich glaub dass der mal bei Lazio gespielt hat, sich dort aber nicht durchgesetzt hat. Taboga spielt eine gute Saison, aber auch nicht gut genug, Hoheneder wär ganz OK, aber auch nicht überragend.
Naja den schiemer werden wir nicht halten können
Was sagt ihr zu dem Christian Keller
Ich glaub dass der mal bei Lazio gespielt hat, sich dort aber nicht durchgesetzt hat. Taboga spielt eine gute Saison, aber auch nicht gut genug, Hoheneder wär ganz OK, aber auch nicht überragend.
14.12.2008 - 18:35 Uhr
Wie wärs mit dem:
http://www.transfermarkt.at/de/spieler/24606/cesar-boštjan/profil.html
slowenischer Nationalspieler, bei Olympique Marseille nur Ersatz.
Vielleicht als Leihvariante fürs nächste Jahr als Nachfolger von Jacek Bak.
slowenischer Nationalspieler, bei Olympique Marseille nur Ersatz.
Vielleicht als Leihvariante fürs nächste Jahr als Nachfolger von Jacek Bak.
14.12.2008 - 19:14 Uhr
Zitat von FCWacker91:
Wie wärs mit dem:
nix für ungut, aber die letzten paar posts in diesem thread waren ziemlich sinnlos. keller, taboga, jetzt noch cesar - da frag ich mich, wozu das ganze? klingt alles etwas willkürlich.
und speziell zu cesar: klar, bei om spielt er keine rolle. aber ich denk ein wechsel nach österreich wird für ihn auch net grad die erfüllung sein. zumal er mit seinen 26 jahren wohl auch andere angebote haben wird, sollte ein transfer relevant werden.
Wie wärs mit dem:
nix für ungut, aber die letzten paar posts in diesem thread waren ziemlich sinnlos. keller, taboga, jetzt noch cesar - da frag ich mich, wozu das ganze? klingt alles etwas willkürlich.
und speziell zu cesar: klar, bei om spielt er keine rolle. aber ich denk ein wechsel nach österreich wird für ihn auch net grad die erfüllung sein. zumal er mit seinen 26 jahren wohl auch andere angebote haben wird, sollte ein transfer relevant werden.
14.12.2008 - 19:20 Uhr
Der war doch schon in jeder Transferperiode im Gespräch, sicher interessant. Glaube sogar, dass es schonmal ein konkretes Gerücht gab.
14.12.2008 - 19:36 Uhr
Zitat von schurl0905:
ich finde auch dass man das sinnlose posten von irgendwelchen links zu irgendwelchen spielern lassen sollte..
das bringt doch nichts, dadurch gehen nur dei beiträge unter, wo realistisch über die zukunft des austria-kaders diskutiert wird.
Naja, in fast jedem Beitrag wird Hoheneder erwähnt, es ist ja auch mal interessant, andere Kandidaten zu erwähnen, außerdem kann ich mich auch daran erinern, dass er schon mal im Gespräch gewesen ist.
ich finde auch dass man das sinnlose posten von irgendwelchen links zu irgendwelchen spielern lassen sollte..
das bringt doch nichts, dadurch gehen nur dei beiträge unter, wo realistisch über die zukunft des austria-kaders diskutiert wird.
Naja, in fast jedem Beitrag wird Hoheneder erwähnt, es ist ja auch mal interessant, andere Kandidaten zu erwähnen, außerdem kann ich mich auch daran erinern, dass er schon mal im Gespräch gewesen ist.
15.12.2008 - 15:49 Uhr
1.) Kann mir nicht vorstellen, dass Ilic weiterhin in unserer tollen Liga spielen will
2.) Wer soll sein Gehalt bei der Austria zahlen? Die Stronach-Jahre sind vorbei
2.) Wer soll sein Gehalt bei der Austria zahlen? Die Stronach-Jahre sind vorbei
15.12.2008 - 16:32 Uhr
piorität haben eigentlich wie schon im sommer:
rm oder ra
kopfballstarker u abschlussstarker stürmer
iv brauchen wir nur wenn schiemer schon im winter geht..
ilic bitte nicht..ich wär für pitak gewesen aber der spielt ja leider wieder stamm..s
rm oder ra
kopfballstarker u abschlussstarker stürmer
iv brauchen wir nur wenn schiemer schon im winter geht..
ilic bitte nicht..ich wär für pitak gewesen aber der spielt ja leider wieder stamm..s
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.