FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2008/09

06.10.2007 - 16:49 Uhr
Kaderplanung 2008/09 |#121
31.01.2008 - 10:32 Uhr
Zitat von thomasl:
Na da können wir ja mal gespannt sein... :(

da fränky kein konkretes interesse aus dem ausland hat, wäre das nicht allzu schlimm. er würde ein bisschen mehr verdienen, soll er halt.

mal sehen...

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Kaderplanung 2008/09 |#122
31.01.2008 - 19:15 Uhr
passiert ja doch noch einiges... :)

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Kaderplanung 2008/09 |#123
31.01.2008 - 19:22 Uhr
schade, dass Simko im herbst nie seine chance erhalten hat, unverständlicherweise, da ja Lasnik alles andere als in überform war :/:

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
Kaderplanung 2008/09 |#124
31.01.2008 - 19:27 Uhr
Zitat von chelsea fan:
schade, dass Simko im herbst nie seine chance erhalten hat, unverständlicherweise, da ja Lasnik alles andere als in überform war :/:

bevor die austrianer da jetzt klagelieder anstimmen: da ist man klar selber schuld, braucht man sich nicht ärgern.

und jetzt sieht man endlich zum teil, mit wem man sich da eingelassen hat, als man sich dem stronach verkauft hat. glaube das ist da alles nur proömium, wartet nur ab was im sommer auf euch zukommt!

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Kaderplanung 2008/09 |#125
31.01.2008 - 19:29 Uhr
Mit welchem Argument sie wohl die Spieler überreden um nach Schwanenstadt zu kommen? "...Bei der Austria bekommst eh ka Chance in der 1er Mannschaft...". Nunja... dieses Argument könnt wirklich ziehen
Kaderplanung 2008/09 |#126
31.01.2008 - 19:36 Uhr
Zitat von schurl0905:

jaaa, das gefällt dir, gell?

ein bisschen muss ich doch schmunzeln, ja!

Zitat von schurl0905:

1. hat sich keiner verkauft

ansichtssache. der mann macht seit 10 jahren mit der austria was er will, wie würdest es du bezeichnen?

Zitat von schurl0905:

2. hat sich die austria, nicht wir auf stronach einlassen.

ok.

Zitat von schurl0905:

3. was ist "proömium"

einleitung...

Zitat von schurl0905:

4. was soll im sommer passieren? kuljic zu schwanenstadt?

war jetzt sicher sarkastisch gemeint von dir, aber ich würd das alles abwarten. wie man sieht, ist der fränky bereits jenseits von gut und böse, keine ahnung, was dem noch einfällt.

mein kommentar war nicht sonderlich bös gemeint, mich nimmt nur wunder, wie überrascht hier manche reagieren. es war seit einigen wochen klar, dass es irgendwie auf sowas hinausläuft, und so die katastrophe ist es jetzt eh (noch!!) nicht. da würd ich echt noch auf den sommer warten, bevor ich das große jammern ausrufe!

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Kaderplanung 2008/09 |#127
31.01.2008 - 19:37 Uhr
Zitat von sick_8oy:

ja genau und die super schlauen rapidler habens ja schon immer besser gwusst, und rapid is halt einfach so ein toll geführter wirtschaftlich absolut stabiler verein ...

:rolleyes :ugly

derzeit schon, ja. oder auf was willst hinaus?

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Kaderplanung 2008/09 |#128
31.01.2008 - 19:41 Uhr
Zitat von sick_8oy:
Zitat von nubaflyer:
Mit welchem Argument sie wohl die Spieler überreden um nach Schwanenstadt zu kommen? "...Bei der Austria bekommst eh ka Chance in der 1er Mannschaft...". Nunja... dieses Argument könnt wirklich ziehen

HALLLOOO ????

und mit schwanenstadt spielen sie plötzlich in der bundesliga ??? :ugly

da gurkens doch genauso in der RZ herum, nur das bei den Austria amateuren halt wirklihc viele junge spielen

Nicht dass das meine Meinung wär. Aber grad bei Simkovic kann ich mir vorstellen, dass die dem das so eingeredet haben... "Komm nach Schwanenstadt- da bist eine Stütze in der Mannschaft und in 2 Jahren spielen wir dann eh Bundesliga und du bist der Leithammel..."
So oder so ähnlich könnt ichs mir schon vorstellen. Und klar dass ein Simkovic, der bisher keine Chance bekommen hat bei der Austria, auf sowas anbeißen wird
Kaderplanung 2008/09 |#129
31.01.2008 - 19:57 Uhr
Zitat von sick_8oy:
Zitat von kilgore:
Zitat von sick_8oy:

ja genau und die super schlauen rapidler habens ja schon immer besser gwusst, und rapid is halt einfach so ein toll geführter wirtschaftlich absolut stabiler verein ...

:rolleyes :ugly

derzeit schon, ja. oder auf was willst hinaus?

aja genau deswegen war das budget vor wenigen wochen nicht ausfinanziert und heist jz die Nordtribüne OMV familien tribüne ... :rolleyes

ein kleiner preis für größtmögliche unabhängigkeit, das ist mir ned einmal wurscht. wennst jetzt das was bei der austria abgeht allen ernstes mit rapid vergleichst ---> :ugly . eh schon wissen...

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Kaderplanung 2008/09 |#130
31.01.2008 - 20:21 Uhr
Was soll jetzt dieses Gejammere?

2 Spieler, die noch keine Sekunde in der KM gespielt haben, gehen weg.
Bei Simkovic zwar vielleicht ein bisschen unverständlich, weil er jetzt sogar auf Trainingslager mit war, aber Chancen auf regelmäßige Einsätze hätte er im Frühjahr keine gehabt.

Ich sehe da also kein Problem.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.