Kaderplanung 2008/09
06.10.2007 - 16:49 Uhr
13.12.2007 - 08:18 Uhr
Zitat von sick_8oy:
Zitat von thomasl:
vastic? ;)
nein, du hast recht. so ein zweiter acimovic halt ...
naja weniger einer wie acimovic mehr einer der einen direkten zug zum tor hat,dribbel u schussstark ist-mMn-halt so jmd wie ein janocko (in guten zeiten) :cool
wäre fürn Janocko mit extremen Leistungsvertrag
so schade dass man einen Vastic nicht halten wollte :ugly
Zitat von thomasl:
vastic? ;)
naja weniger einer wie acimovic mehr einer der einen direkten zug zum tor hat,dribbel u schussstark ist-mMn-halt so jmd wie ein janocko (in guten zeiten) :cool
13.12.2007 - 08:58 Uhr
Zitat von zacky:
Zitat von sick_8oy:
Zitat von thomasl:
vastic? ;)
wer weiß ob er in der gleichen Form agieren würde? Mit dem LASK hats auch für ihn einen Neustart gegeben, vlt ist das der Grund für seine guten Leistungen trotz dem hohen Alters.
Zitat von sick_8oy:
Zitat von thomasl:
vastic? ;)
wer weiß ob er in der gleichen Form agieren würde? Mit dem LASK hats auch für ihn einen Neustart gegeben, vlt ist das der Grund für seine guten Leistungen trotz dem hohen Alters.
13.12.2007 - 09:16 Uhr
stimmt, kann man nicht wissen. nachfolger ceh hat sie ja dann trotz aller schwirigkeiten doch auch zur meisterschaft geführt, dessen nachfolger acimovic ist ja auch kein schlechter.
13.12.2007 - 09:51 Uhr
acimovic und ceh wäre natürlich auch der Hammer gewesen. Vielleicht hätte der Milenko dem Ales auch wieder auf Vordermann gebracht, Stöger und Schinkels habens ja leider nicht zusammengebracht :angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zacky am 13.12.2007 um 09:52 Uhr bearbeitet
13.12.2007 - 10:18 Uhr
wir hatten gottseidank den nastja und ned den ales ;)
13.12.2007 - 11:56 Uhr
Zitat von thomasl:
uiii peinlich, hast natürlich recht :)
uiii peinlich, hast natürlich recht :)
13.12.2007 - 15:43 Uhr
wenn man einfach prinzipiell keine zweikämpfe annehmen will, ists halt schwer, sich durchzusetzen.
war ein guter kicker, aber das reicht nicht...
war ein guter kicker, aber das reicht nicht...
13.12.2007 - 16:04 Uhr
Zitat von sick_8oy:
naja für die meisten assists hats trotzdem greicht, und fürn meister auch ...
ja, bei der austria.
ich will dir nicht zu nahe treten, aber topklub ist das keiner. ceh hätte sicher das zeug gehabt, sich bei einem größeren klub durchzusetzen - fußballerisch. aber wie gesagt: da zählen auch andere faktoren!
naja für die meisten assists hats trotzdem greicht, und fürn meister auch ...
ja, bei der austria.
ich will dir nicht zu nahe treten, aber topklub ist das keiner. ceh hätte sicher das zeug gehabt, sich bei einem größeren klub durchzusetzen - fußballerisch. aber wie gesagt: da zählen auch andere faktoren!
13.12.2007 - 16:15 Uhr
Zitat von schurl0905:
die frage is halt was ein topklub ist...
barca, manU und real??
gut, absoluter topklub wärs wohl keiner geworden.
aber so im bereich französischer großverein usw. da hätt ich mir ihn schon vorstellen können...
die frage is halt was ein topklub ist...
barca, manU und real??
aber so im bereich französischer großverein usw. da hätt ich mir ihn schon vorstellen können...
13.12.2007 - 16:45 Uhr
Zitat von kilgore:
stimmt, sehe ich auch so, gleiches gilt fürn Janocko, der hätte auch mehr aus sich machen können. Aber wenn die Einstellung nicht stimmt dann nützt das größte Talent nix... beste Beispiele: Skoff und Muster, der eine hatte Talent der andere den Willen.
stimmt, sehe ich auch so, gleiches gilt fürn Janocko, der hätte auch mehr aus sich machen können. Aber wenn die Einstellung nicht stimmt dann nützt das größte Talent nix... beste Beispiele: Skoff und Muster, der eine hatte Talent der andere den Willen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.