FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2008/09

06.10.2007 - 16:49 Uhr
Kaderplanung 2008/09 |#71
05.12.2007 - 17:35 Uhr
Hast den Link dazu? Ich glaubs dir ja, habs aber scheinbar komplett verschlafen! ;)

Habs eingegeben.
Kaderplanung 2008/09 |#72
05.12.2007 - 17:48 Uhr
Zitat von Chefcoach:
Hast den Link dazu? Ich glaubs dir ja, habs aber scheinbar komplett verschlafen! ;)

nein, du hast nichts verschlafen, denn von seiner vertragsverlängerung wurde nirgends berichtet. kann dir daher auch keinen link anbieten.
meine quelle ist aber relativ sicher ... ein gewisser herr thommy parits ;)

•     •     •

Die "Frankfurter Allgemeine" in einem Porträt über Oscar Pistorius:
"Er nahm seine Waffe und schlich auf Zehenspitzen die Treppe hinunter".
Kaderplanung 2008/09 |#73
05.12.2007 - 17:50 Uhr
Zitat von Fuerte:
apropos suttner: sein vertrag wurde schon vor paar monaten bis 2010 verlängert! bitte das einzutragen.

hab ich auch nicht mitbekommen, wo ist das gestanden?

Troyansky, Pichlmann und auch Radomski sollten wir im Winter abgeben und mit dem Gewinn (Gehalt, Ablöse wird niemand zahlen) sollte man einen weiteren Spielmacher verpflichten.

bin auch schon gespannt was mitn Safar und dem Kuru passieren wird. Glaub das Fornezzi bald unsere Nr. 1 sein wird.

•     •     •

Grazie, Mile!
Kaderplanung 2008/09 |#74
07.12.2007 - 11:38 Uhr
Mittlerweile weiß ich nicht mehr was ich von Lafata halten soll. Klar spielt er nicht oft und von Beginn an, aber besonder begeitern tut er mich in letzter Zeit nicht.

MMn sollten wir die Offensive Umstrukturiern.

Das Folgende sind nur Gedankenexperimente, daher unrealistisch und mit Vorsicht zu geniessen.

Ich würde Pichlmann und einen von Lafata/Maier abgeben. Stattdessen mit Kuljic und Okotie planen, mit Aigner und Maier/ Lafata als Backup. Wenn ein Stürmer verpflichtet werden sollte dann einer aus der Gattung Kuljic der auch manchmal das Tor trifft.
Im Mittelfeld sollte Lasnik abgegeben werden, einer mit Spilmacherqualitäten verpflichtet werden und zusätzlich einen Amateur endgültig hochholen oder eine Aussenmittelfelspieler verpflichten, damit unsere Stürmer nicht andauernd RM spielen müssen.
In der Abwehr habe ich kein Vertrauen in Bak und Majstorovic. Gercaliu wird höchstwahrscheinlich im Sommer gehen, daher brauchen wir einen geeigneten LV (nicht mario m.) sondern ev. Suttner oder neuverpflichtung. Falls uns jemand Schiemer wegkauft bleibt nicht mehr viel übrig, nämlich Ertl, Standfest, Troyansky?, (Bak, Mario -> Abgang sehr unwahrscheinlich) (bezugnehmend auf die oben genannten veränderungen). Ich würde auf jeden Fall Madl zurückholen. Eventuell Neuverpflichtung im guten Fussballeralter 27-31.

Torwart: Kein Problem ersichtlich, außer wer die 1 kriegt.

•     •     •

Liverpool FC + Inter Mailand + FK AUSTRIA WIEN + Hamburger Sportverein + Atletico Madrid
**Steven Gerrard ++ Javier Zanetti ++ Milenko Acimovic ++ Mladen Petric ++ Fernando Torres**

Dan Brown: Die UEFA- Verschwörung

xxxxxxxxxxxxxx Sieger der offiziellen tm.at Tipprunde 08/09 und 09/10 xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Platz 19. bei "DFB-Pokal 09/10"

in memoriam: Robert Enke, Besian Idrizaj
Kaderplanung 2008/09 |#75
07.12.2007 - 12:20 Uhr
zweierlei:
1. diese saison hat genau ein mal ein Stürmer im RM gespielt. mair rechne ich mittlererweile aus RM. das ist die position die er seit jahren spielt. stürmer ist quasi seine zweitposition. die rechte seite ist nicht mehr das problem mit mair, sulimani, ertl, standfest und troyansky.
2. einen guten verteidiger im guten fußballalter wird sich die austria nicht leisten können. das können wir uns lange wünschen.
Kaderplanung 2008/09 |#76
07.12.2007 - 13:11 Uhr
Der Hochhauser will doch den Kuljic. Vielleicht vereinbart man, Gercaliu gegen Kuljic und ein wening Geld zu tauschen? :rolleyes

•     •     •

---------Ferrum Noricum--------
.......................Almer.........................

Garics......Prödl......Dragovic.....Suttner
...............Baumgartlinger...................
......Kavlak.......................Alaba..........
....................Junuzovic.......................
...........Janko............Arnautovic..........

Dem Salzburger Stier die Ehre!
Kaderplanung 2008/09 |#77
07.12.2007 - 18:02 Uhr
Blanchard?
Kaderplanung 2008/09 |#78
09.12.2007 - 18:21 Uhr
Zitat von syrus:
Zitat von Lippei:
Der Hochhauser will doch den Kuljic. Vielleicht vereinbart man, Gercaliu gegen Kuljic und ein wening Geld zu tauschen? :rolleyes

was der hochhauser will interessiert keinen. gercaliu wird, wenn er das nächste jahr auch noch so gut spielt (em inklusive) sowieso nicht in österreich bleiben, weder bei rbs noch bei der austria.

und kuljic traue ich den sprung ins ausland auch zu, wenn er sich in der winterpause entsprechend regenerieren kann. auch er hat die klasse, bei der em auf sich aufmerksam zu machen.

Du meist also, dass ein topverein in europa unbedingt einen linksverteidiger braucht der 10 von 9 Fanken hinters tor spielt.

da hätte der winklhofer auch seine gesamte karriere bei barca verbracht.

•     •     •

Kaderplanung 2008/09 |#79
09.12.2007 - 18:36 Uhr
Gercaliu hat sicher das Potential fürs Ausland. Technik und Schnelligkeit passen und defensiv ist er auch gut, wenn er sich konzentriert.
Flanken- und Schusstechnik sind katastrophal, das muss man natürlich sagen. Da kann er sich aber noch verbessern, wenn er das fleißig trainiert.
Kaderplanung 2008/09 |#80
10.12.2007 - 14:09 Uhr
Was mir Freude gemacht hat gestern, Suttner war auf der Bank. Hätte ihn zwar lieber am Feld gesehen, aber das zeigt mir, dass Herr Zellhofer nicht auf ihn vergessen hat, wie ja gern mal befürchtet wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.