Kaderplanung 2008/09
06.10.2007 - 16:49 Uhr
17.09.2008 - 12:46 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Florian Klein bekommt keinen Vertrag in Linz mehr - Sulimani hat nur noch bis 2009 Vertrag. Ich reim mir da schon was zusammen ;)
Sehr interessante Idee. derzeit schätze ich aber Sulimani als besseren, wertvolleren Spieler ein. So ein Tausch wäre mE ein klarer Gewinn für den LASK.
Florian Klein bekommt keinen Vertrag in Linz mehr - Sulimani hat nur noch bis 2009 Vertrag. Ich reim mir da schon was zusammen ;)
Sehr interessante Idee. derzeit schätze ich aber Sulimani als besseren, wertvolleren Spieler ein. So ein Tausch wäre mE ein klarer Gewinn für den LASK.
17.09.2008 - 12:54 Uhr
Zitat von thomasl:
Zitat von nubaflyer:
und für die Spieler..
Zitat von nubaflyer:
und für die Spieler..
17.09.2008 - 12:56 Uhr
Zitat von spion21:
Zitat von thomasl:
Zitat von nubaflyer:
und für die Spieler..
Für Klein auf jeden Fall, wenn er beim LASK im Abseits steht...bei Sulimani bin ich nicht sicher... eigentlich einer, der nun seit Monaten irgendwie ein Teif hat, scheint, als wäre da zu viel Druck, also womöglich auch. Allerdings ist einfach ein Parade-Austrianer.
Zitat von thomasl:
Zitat von nubaflyer:
und für die Spieler..
Für Klein auf jeden Fall, wenn er beim LASK im Abseits steht...bei Sulimani bin ich nicht sicher... eigentlich einer, der nun seit Monaten irgendwie ein Teif hat, scheint, als wäre da zu viel Druck, also womöglich auch. Allerdings ist einfach ein Parade-Austrianer.
17.09.2008 - 17:54 Uhr
Zitat von sick_8oy:
Zitat von nubaflyer:
tja und Standfest nur bis 2008....
Dann wär er nicht mehr da. Er hat bis Juni 2009 Vertrag, genau wie Sulimani.
Zitat von nubaflyer:
tja und Standfest nur bis 2008....
Dann wär er nicht mehr da. Er hat bis Juni 2009 Vertrag, genau wie Sulimani.
17.09.2008 - 19:15 Uhr
Krammer hat Vertrag bis 2010...den müsst man dann wohl verschenken oder als RV verwenden, wenn man Standfest und Troyansky abgibt...
17.09.2008 - 19:19 Uhr
Zitat von schurl0905:
ja, ICH würd ja auch am liebsten krammer wieder so bald als möglich loswerden, dass es nicht realistisch ist, is mir klar...
Da kann ich dir schon zustimmen. Krammer hätte besser zum anderen Wiener Verein gepasst von seiner Art zu spielen, aber ein paar solche braucht halt die Austria auch immer. Bin auch ganz klar auf der Seite von Sulimani. Klein ist Krammer aber auch ähnlicher als Sulimani, da hast du recht.
ja, ICH würd ja auch am liebsten krammer wieder so bald als möglich loswerden, dass es nicht realistisch ist, is mir klar...
Da kann ich dir schon zustimmen. Krammer hätte besser zum anderen Wiener Verein gepasst von seiner Art zu spielen, aber ein paar solche braucht halt die Austria auch immer. Bin auch ganz klar auf der Seite von Sulimani. Klein ist Krammer aber auch ähnlicher als Sulimani, da hast du recht.
17.09.2008 - 20:27 Uhr
Hattenberger statt Bak? :o
Na servas, da könnt ma uns anhalten. Da wär ma ja no Metz lieber....
Na servas, da könnt ma uns anhalten. Da wär ma ja no Metz lieber....
18.09.2008 - 00:38 Uhr
sulimani ist extrem schlecht in form...wann hat er zuletzt gut gespielt?
19.09.2008 - 12:03 Uhr
Wow...sind das noch Derby-Nachwehen oder hast du gestern das Spiel nicht gesehen? Kann dir eigentlich ganz und gar nicht zustimmen. Dass Krammer, Hattenberger und Standfest nicht durch Spielstärke bestechen ist klar, aber ich glaube nicht, dass die von die genannten Hölzl, Salmutter oder Prager mehr bringen würden. Du darfst auch nicht auf den "bei der Austria verliert jeder eine Klasse Spielstärke"-Effekt vergessen.
Ich sehe eigentlich mehr Motivation und Laufbereitschaft als unter Zellhofer, ansonst ist vieles gleicht geblieben (Pech, etc.).
Man muss auch nachdenken, was man für Ansprüche stellen kann an einen Verein wie Austria Wien. Denn selbst wenn man das Beste herausholt aus dem Budget wird man nie mehr eine wirklich tolle Mannschaft zusammenkriegen, das ist einfach nicht drin und das muss man akzeptieren.
Persönlich finde ich, dass die Neuzugänge genau das brachten, was man erwarten konnte.
Ich sehe eigentlich mehr Motivation und Laufbereitschaft als unter Zellhofer, ansonst ist vieles gleicht geblieben (Pech, etc.).
Man muss auch nachdenken, was man für Ansprüche stellen kann an einen Verein wie Austria Wien. Denn selbst wenn man das Beste herausholt aus dem Budget wird man nie mehr eine wirklich tolle Mannschaft zusammenkriegen, das ist einfach nicht drin und das muss man akzeptieren.
Persönlich finde ich, dass die Neuzugänge genau das brachten, was man erwarten konnte.
22.09.2008 - 12:22 Uhr
Eldar Topic könnte wieder abhanden kommen:
http://www.transfermarkt.at/de/forum/154/geruechtekueche/thread/437799/anzeige.html#last
(bitte dort diskutieren)
http://www.transfermarkt.at/de/forum/154/geruechtekueche/thread/437799/anzeige.html#last
(bitte dort diskutieren)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.