Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung: 18/19

25.03.2018 - 10:54 Uhr
Kaderplanung: 18/19 |#141
08.05.2018 - 21:21 Uhr
Zitat von Holle-HFC
Zitat von vanpersie-schalke

Zitat von Holle-HFC

Es steht in seinem Statement, dass du so positiv findest.

Dort steht, dass ihm "der Verein egal ist"? Ah.

Habe ja versucht die Sache etwas zu beruhigen, aber dass man einem Menschen, den man nicht kennt immer weiter Dinge unterstellt und gar auf die persönliche Ebene abrutscht ist höchst verwerflich.

Wo werde ich persönlich?

Zeig mir doch in dem Statement die Stelle, die positiv für den HFC (also unseren Verein) ist. Bitte!
Ich lese nur ich, ich, ich. Sorry.

Du wirfst ihm vor geldgeil und egoistisch zu sein. Wirfst ihm vor, dass ihm sein neuer Verein egal sein wird.

Welcher neue Spieler macht das?
Kaderplanung: 18/19 |#142
08.05.2018 - 21:28 Uhr
? Zu dem Zeitpunkt des Statements war doch noch gar kein Wechsel zu Halle fix

Das war ein Statement zur Vertragsauflösung bei Hansa - nicht zur Unterschrift in Halle....was soll er da zu Halle sagen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von scfuchs am 08.05.2018 um 21:33 Uhr bearbeitet
Kaderplanung: 18/19 |#143
08.05.2018 - 21:54 Uhr
Zitat von Holle-HFC

Zitat von Holle-HFC

Es steht in seinem Statement, dass du so positiv findest.

Dort steht, dass ihm "der Verein egal ist"? Ah.

Habe ja versucht die Sache etwas zu beruhigen, aber dass man einem Menschen, den man nicht kennt immer weiter Dinge unterstellt und gar auf die persönliche Ebene abrutscht ist höchst verwerflich.

Wo werde ich persönlich?

Zeig mir doch in dem Statement die Stelle, die positiv für den HFC (also unseren Verein) ist. Bitte!
Ich lese nur ich, ich, ich. Sorry.

Du wirfst ihm vor geldgeil und egoistisch zu sein. Wirfst ihm vor, dass ihm sein neuer Verein egal sein wird.

Es gibt Spieler die sich klar zum HFC bekenne, wie Tom oder Toni. Selbst Hartmann hat nie vergessen wo er hergekommen ist usw...

Schau dir mal das Facebook-Profil von Eisele an. So sehr bekennt er sich zum HFC, auch nachdem sein Wechsel bekannt ist.
Wie gesagt, wir wollten laut Aussage von Heskamp Spielern holen die sich zum HFC und der Region bekennen. Nicht meine Aussage.

•     •     •

Nur noch Chemie!
Noch 11 Punkte bis zum Klassenerhalt
Kaderplanung: 18/19 |#144
08.05.2018 - 21:59 Uhr
Er hat Vertrag bei Hansa bis 30.06.? Das ist sein Arbeitgeber!

Naja....ich klinke mich aus dieser endlos-sinnlos-Diskussion aus. Bin nur erstaunt, wie Neuzugänge hier beurteilt werden - aber der Großteil heißt ihn willkommen. Finde ich super!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von scfuchs am 08.05.2018 um 22:02 Uhr bearbeitet
Kaderplanung: 18/19 |#145
08.05.2018 - 22:07 Uhr
Du hast für alles eine Ausrede. Sein Arbeitgeber der ihm anscheinend keine Perspektive gibt. Da haben aber Ziegner, Washausen und Bahn anders reagiert. Die wissen zumindest wo sie nächste Saison spielen bzw. arbeiten werden.

•     •     •

Nur noch Chemie!
Kaderplanung: 18/19 |#146
08.05.2018 - 22:52 Uhr
Zitat von Holle-HFC

Es gibt Spieler die sich klar zum HFC bekenne, wie Tom oder Toni. Selbst Hartmann hat nie vergessen wo er hergekommen ist usw...

Ich frage, welcher neue (!) Spieler so etwas tut und du kommst mit Tom Müller, Toni Lindenhahn und Marco Hartmann.
Weiß wirklich nicht, was du erwartest, wie sich ein Neuzugang verhält.

Naja, lassen wir es gut sein.

Bin mal gespannt, wer in den nächsten Tagen so präsentiert wird. Robert Müller fände ich ja wirklich sehr gut, hoffentlich kommt der HFC da Jena und möglichen anderen Interessenten zuvor.
Kaderplanung: 18/19 |#147
08.05.2018 - 23:57 Uhr
Zitat von scfuchs
Bin nur erstaunt, wie Neuzugänge hier beurteilt werden.

Das frage ich mich auch schon wieder, was hier los. Ich freue mich auch auf den Jungen und habe so ein Bauchgefühl, dass er auch die Nr. 1 wird. Aus meiner Sicht der deutlich besserer Fußballer und somit mitspielender Torwart!!

Und die Argumente, die Holle hier vorbringt, von wegen Identifikation usw. kann ich Null teilen, aber wir sind ja sowieso meist verschiedener Meinung Zwinkernd

Btw: den Weggang von Kleineheismann find ich gut. Der spielt seit 1,5 Jahren unter seinem Level des ersten Jahres und jünger wird er auch nicht.
Kaderplanung: 18/19 |#148
09.05.2018 - 08:46 Uhr
Mit Sebastian Mai vom SC Preußen Münster steht der fünfte Neuzugang des Halleschen FC für die kommende Saison fest – der 24-jährige Innenverteidiger unterschrieb bis 2020. Unterdessen soll auch Björn Jopek auf der Liste stehen.
Mai hat wohl unterschrieben und Jopek soll als zweiter Sechser im Gespräch sein.
Also immer einen aus Jopek und Washausen von der Bank bringen zu können, wäre schon nicht schlecht was die Qualität angeht. Daniel Bohl und Hendrik Starstzik könnten ja auch noch auf der 6 spielen. Jopek war zwar länger draußen, hat aber mit 24 schon zwei Saisons als (erweiterter) Stammspieler in der 2. Bundesliga gespielt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vanpersie-schalke am 09.05.2018 um 08:57 Uhr bearbeitet
Kaderplanung: 18/19 |#149
09.05.2018 - 08:56 Uhr
Über Mai freue ich mich. Schade ist nur, dass der SCP nicht gegen das Urteil des DFB in Berufung geht. 4 Spiele sind schon hart, auch für den neuen Verein.
Jopek ist sicher kein schlechter, nur ist da auch Cottbus dran und die könnten mehr zahlen. In Halle herrscht dagegen Planungssicherheit und er könnte sofort unterschreiben.
Wir werden sehen wer überzeugender ist.

•     •     •

Nur noch Chemie!
Kaderplanung: 18/19 |#150
09.05.2018 - 09:23 Uhr
Leute!!! Eisele wurde als Keeper verpflichtet. Gebraucht hätten wir eh einen. Wenn Tom besser ist wird Tom im Tor stehen wenn nicht steht halt Eisele im Tor. Das ist Fussball. Wenn wir bei einer Position wie dem Torhüter jetzt anfangen ihn wegen Dingen schlecht oder gut zu reden die noch keiner weiß oder beweisen kann dann geht die neue Saison ja schon wieder gut los. Eisele hat Bock auf den HFC. Das ist doch mal was. Tom wird durch die Verpflichtung auch beflügelt sein. Also denke ich dass es eine absolut sinnvolle Verpflichtung war.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.