Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung: 18/19

25.03.2018 - 10:54 Uhr
Kaderplanung: 18/19 |#351
03.01.2019 - 23:40 Uhr
Zitat von PauliTT
Girth wird nach Osnabrück verliehen. Der wird es also nicht zwinker

Mit Osawe wäre ich nicht weniger zufrieden. grins
Aber Osnabrück... Die bauen sich da auch was zusammen.
Kaderplanung: 18/19 |#352
04.01.2019 - 00:08 Uhr
Zitat von vanpersie-schalke
Zitat von PauliTT

Absolut. Neben uns sind die für mich die zweite große Überraschung. Tümpeln immer irgendwie zwischen Fastinsolvenz und Zweitligaaufstieg hin und her. Aber klar, bei der Tabellensituation haben die auch Blut geleckt ugly
Kaderplanung: 18/19 |#353
04.01.2019 - 00:08 Uhr
Zitat von vanpersie-schalke
Zitat von PauliTT

Absolut. Neben uns sind die für mich die zweite große Überraschung. Tümpeln immer irgendwie zwischen Fastinsolvenz und Zweitligaaufstieg hin und her. Aber klar, bei der Tabellensituation haben die auch Blut geleckt ugly
Kaderplanung: 18/19 |#354
05.01.2019 - 11:13 Uhr
Der Hallesche FC hat Maximilian Pronichev vom Bundesligisten Hertha BSC bis Saisonende 2018/19 ausgeliehen. Der 21-jährige Offensivspieler reist bereits am Sonntag mit der Mannschaft des HFC ins Trainingslager im türkischen Belek.

„Wir freuen uns, mit Maxim Pronichev einen torgefährlichen Stürmer verpflichtet zu haben, der bereits im Sommer auf unserer Liste stand. Seinen Werdegang haben wir seit seinen 15 Toren in 19 Regionalliga-Spielen für Hertha BSC II 2017/18 verfolgt“, erklärt Sportdirektor Ralf Heskamp.
Pronichev kommt per Leihe von Hertha. Cool

War schon in der Jugend von Schalke ein Riesentalent, dann bei der zweiten von Hertha letzte Saison alles kurz und klein geschossen. Sehr viel Potenzial!
Kaderplanung: 18/19 |#355
05.01.2019 - 13:17 Uhr
Bravo , guter Transfer , für die Bank schon fast zu Schade , könnte was werden . Ich glaube mehr wird dann auch nicht passieren . Eisern Chemie
Kaderplanung: 18/19 |#356
05.01.2019 - 14:33 Uhr
Zitat von Slivo
Bravo , guter Transfer , für die Bank schon fast zu Schade , könnte was werden . Ich glaube mehr wird dann auch nicht passieren . Eisern Chemie

Kann Ihn mir sehr gut neben Fetsch als Art hängende Spitze vorstellen, denke als durchaus, dass er öfter in die Startelf kommt, wenn seine Trainingsleistungen passen. Fußballerisch sollte er in der Liga ziemlich weit vorne anzusiedeln sein.
Kaderplanung: 18/19 |#357
05.01.2019 - 17:34 Uhr
Zitat von Slivo

Klingt spannend. Hab ihn noch nie spielen sehen, aber dass er Potenzial hat, zeigen seine Daten. Risikofreie Verpflichtung daumen-hoch

Aber weiß jemand, wieso er in Aue kaum Einsatzzeit bekam? Ich meine die Veilchen sind jetzt auch nicht unbedingt dafür bekannt, in Liga 2 alles in Grund und Boden zu schießen...
Kaderplanung: 18/19 |#358
06.01.2019 - 15:15 Uhr
Zitat von PauliTT
Zitat von Slivo

Klingt spannend. Hab ihn noch nie spielen sehen, aber dass er Potenzial hat, zeigen seine Daten. Risikofreie Verpflichtung daumen-hoch

Aber weiß jemand, wieso er in Aue kaum Einsatzzeit bekam? Ich meine die Veilchen sind jetzt auch nicht unbedingt dafür bekannt, in Liga 2 alles in Grund und Boden zu schießen...

Na ja ich nehme mal an die Konkurrenz war einfach zu groß . Mario Kvesic , Sören Bertram , Pascal Testroet , Emmanuel Iyoha , Florian Krüger und noch Nazarov , das ist für die 2.Liga nicht schlecht . Für die 4.Liga zu gut , für die 2. reicht es noch nicht , könnte genau passen . Wir werden sehen .daumen-hoch
Kaderplanung: 18/19 |#359
06.01.2019 - 18:05 Uhr
Kann mich dem gesagten nur anschließen, guter Transfer. Falls wir tatsächlich aufsteigen suchen wir allerdings dann wieder auf der Position, da es ja nur ne Halbjahres-Leihe ist.

Ansonsten glaub ich dass bei uns nur noch mal was passieren wird, falls wir Starostzik & Bohl loswerden.
Kaderplanung: 18/19 |#360
09.01.2019 - 18:53 Uhr
Osawe zu Uerdingen... Unglaublich.
Dass er nicht nach Halle kommt war nach der Pronichev-Leihe (und wenn wir mal ehrlich sind, schon davor) klar, aber was Uerdingen da für einen finanziell aufgeblähten Kader ALS AUFSTEIGER aufstellt, ist spätestens jetzt nicht mehr schön.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.