SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13

03.09.2011 - 16:28 Uhr
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#51
12.09.2011 - 17:46 Uhr
Zitat von Toulon_Experte:
Zitat von GruenWeissler:
Zitat von Toulon_Experte:
Zitat von Rapidler93:
Was haltet ihr eigentlich von dem hier: http://www.transfermarkt.at/de/wilfried-domoraud/profil/spieler_104249.html

Hat mir bei seinen bisherigen Auftritten sehr gut gefallen, das einzige was ihm noch fehlt ist ein besserer Abschluss. Würde zwar einen Legionärsplatz besetzen, aber einige Legionäre bei uns gehören mMn sowieso bald weg und auf der linken Seite ist er bestimmt nicht schlechter als ein Drazan oder Prokopic, teuer wäre er wohl auch nicht unbedingt.

Wäre mir Quedraogo lieber von Admira. ;)

Wären beide Wunschspieler von mir..:) Genauso wie eben Hosiner und Dibon.

Hosiner ist für mich zu schwach,und diese "super" Leistung gegen Austria,war nicht mehr
als drei Abstauber.

Ich glaube garnicht, das er zu schwach ist. Im Gegenteil, mit seiner Schnelligkeit und Technik ist er mMn sogar der Stürmer der uns fehlt... Er hat mir schon bei der Vienna sehr gut gefallen.
Und auch wenn es 3 Abstauber und keine Traumtore waren, hat er damit, wenn mich nicht alles täuscht, mehr Tore als jeder unserer Stürmer...:)
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#52
12.09.2011 - 22:12 Uhr
Bruins wäre sicherlich eine Überlegung wert da er ja Vereinslos ist. Kann mir auch nicht vorstellen das der so viele andere Optionen hat da die letzten 1-2 Jahre bei Feyernoord so scheiße waren. Bei uns könnte er sich "erfangen".

•     •     •

Zitat von Ettelbruck1993: "Sadio Mané hat einfach Leistung"
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#53
13.09.2011 - 00:17 Uhr
Zitat von Mission33:
Zitat von modluk:

100% nachvollziehen wirst du meine meinung nicht können, aber ich hoffe du akzeptierst meine standpunkte weil sie nicht vollkommen aus der luft gegriffen sind.

Nein, sind auch keinen Fall aus der Luft gegriffen. Finde deine Theorie nicht schlecht, nur schätz ich halt die Fähigkeiten des ein oder anderen Spieler ein bisschen anders ein.

Seitdem dem Spiel gegen Mattersburg ist mir auch klar geworden, dass wir unbedingt einen Spielmacher benötigen, dann könnten wir SHFG auf der früheren Postion von Boskovic einsetzen. Der Spielmacher sollte unbedingt Erfahrung mitbringen und ein Vorbild für die jungen Spieler sein. Wär wirklich wichtig, dass man da jetzt Geld in die Hand nimmt.

Außerdem glaub ich, dass Schöttel seiner Aufgabe nicht gewachsen ist. Würd mir Zlakto Kranjcar als Trainer wünschen!

bittebittebitte! gib dem peter zeit! der macht das schon! ders ja nicht irgendeiner! wenn kranjcar jetzt sofort kommen würde bräuchte er auch zeit um sich einzugewöhnen, und auch wenn das kürzer wär, bis dahin hätts der herr schöttel auch so weit! wart mal ab bis zur winterpause, die spieler haben ja auch gesagt dass sie null davon umgesetzt haben was der trainer gesagt hat, das war fast die gleiche aufstellung wie gegen salzburg wo wir gelänzt haben (bis auf das fakt, dass wir keine tore geschossen haben) aber ich sehe irrsinnig viel potenzial in diesem kader!

Zitat von LPhilipp93:
Bruins wäre sicherlich eine Überlegung wert da er ja Vereinslos ist. Kann mir auch nicht vorstellen das der so viele andere Optionen hat da die letzten 1-2 Jahre bei Feyernoord so scheiße waren. Bei uns könnte er sich "erfangen".

bei sowas musst du dich aber auch fragen warum er vereinslos ist...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von modluk am 13.09.2011 um 00:29 Uhr bearbeitet
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#54
13.09.2011 - 09:31 Uhr
es gäbe einige Gute!! und Bruins wäre sicher fähig zu einem neuen "SHFG" zu werden. Jedoch sehe ich schwarz! Denn bei der derzeitigen Vereinsführung wird nichts geholt, was mehr Gehalt verlangt als die Putzfrau! (Leider)
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#55
13.09.2011 - 18:50 Uhr
Zitat von LaLutscher:
Ach wie gern würd ich mit den Vorständen mal reden ... :rolleyes

Mir wärs am liebsten wenn die sofort weg wären!
So kann's nicht weiter gehen! :angry
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#56
13.09.2011 - 18:57 Uhr
BABA RUDI ;)
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#57
13.09.2011 - 19:35 Uhr
die nörglerei geht ma schon a bissl am a.... , mich wunderts das noch keiner geschrieben hat das es ein fehler war den pacult zu feuern.

unterstützen wir mal die mannschaft als dauernd zu schimpfen oder die eigenen spieler auszupfeifen.
rapid hat viele junge spieler und denen hilft es gar net wenn man so auf sie einhaut
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#58
13.09.2011 - 20:18 Uhr
Zitat von sylius:
die nörglerei geht ma schon a bissl am a.... , mich wunderts das noch keiner geschrieben hat das es ein fehler war den pacult zu feuern.

unterstützen wir mal die mannschaft als dauernd zu schimpfen oder die eigenen spieler auszupfeifen.
rapid hat viele junge spieler und denen hilft es gar net wenn man so auf sie einhaut

Sei mir nicht böse, aber bei solchen Leistungen, braucht sich keiner über Kritik wundern!
Das heißt aber nicht, das man Rapid nicht unterstützt!
Ich zb. unterstütze die Mannschaft bei jedem Spiel, nur werd ich eben, wie viele andere Rapid-Fans, von Woche zu Woche aufs neue enttäuscht!
Da kommt nunmal Frust auf, und irgendetwas, muss doch einmal unternommen werden, das sich die Leistungen bessern?
Oder, und so kommt es mir zur Zeit tatsächlich vor, ist der Vorstand mit dem Mittelmaß oder den Plätzen 5-8 zufrieden.
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#59
13.09.2011 - 21:04 Uhr
Was würdet ihr eigentlich davon halten, Kerschbaumer mal ins kalte Wasser zu werfen, der dürfte bei Vienna brav spielen und in der Zentrale haben wir momentan sowieso wenig Alternativen?

•     •     •

Grün-weiß ein Leben lang!
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#60
13.09.2011 - 22:57 Uhr
Zitat von modluk:
Zitat von Mission33:
Zitat von modluk:

Zitat von LPhilipp93:
Bruins wäre sicherlich eine Überlegung wert da er ja Vereinslos ist. [b]Kann mir auch nicht vorstellen das der so viele andere Optionen hat da die letzten 1-2 Jahre bei Feyernoord so scheiße waren.[/b] Bei uns könnte er sich "erfangen".

bei sowas musst du dich aber auch fragen warum er vereinslos ist...

Wie ich schon geschrieben habe war der die letzten 1-2 Jahre sehr schlecht. Ergibt sich also von selber wieso der jetzt Vereinslos ist :rolleyes

Kerschbaumer wäre sicher eine gute Option. Wir haben eh nix zu verlieren ^^

•     •     •

Zitat von Ettelbruck1993: "Sadio Mané hat einfach Leistung"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.