SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kader 2025/26

04.03.2025 - 13:45 Uhr
Kader 2025/26 |#131
21.06.2025 - 14:24 Uhr
Direkt vor dem Trainingsauftakt, tut sich also doch noch was. Nach Müllers Abgang und der Klasen Verpflichtung, kann man spekulieren, ob man Buenos Weiterverpflichtung aufgegeben hat oder ob Nürnberger eventuell doch auch noch geht oder damit liebäugelt?

•     •     •

Wen kümmert das Wetter? Unwichtig wohin, wie weit unsere Reise, unsere Überzeugungskraft, unser Widerstandswille sind ungebrochen. Feierwütig, ballverliebt, voller Tatendrang stehn wir unbeirrbar unseren Mann, schenken keinen Zentimeter kampflos her. Ganz egal wie viele uns gegenüberstehn, mit welchen Mächtigen unsere Gegner im Bunde sind, wenn wir fallen, stehn wir wieder auf, wenn wir verlieren, kommen wir wieder und wenn wir scheinbar drei Schritte zurückweichen, nehmen wir nur Anlauf!
Kader 2025/26 |#132
21.06.2025 - 14:28 Uhr
spannend, zumindest hat man den "Bueno" Druck weggenommen, brauchen ihn nicht unbedingt. Vll. drückt das den Preis, sofern ihn niemand Anderes will. Okay, unwahrscheinlich 😄
Kader 2025/26 |#133
21.06.2025 - 14:38 Uhr
Zitat von John-Coffey
Direkt vor dem Trainingsauftakt, tut sich also doch noch was. Nach Müllers Abgang und der Klasen Verpflichtung, kann man spekulieren, ob man Buenos Weiterverpflichtung aufgegeben hat oder ob Nürnberger eventuell doch auch noch geht oder damit liebäugelt?

Oder Nürnberger wird ins Mittelfeld verschoben. da Spielt er auch besser.
Kader 2025/26 |#134
21.06.2025 - 15:04 Uhr
Ich warte eigentlich immer noch auf Bueno, wir brauchen zwei junge Spieler, denn auf Holland würde ich nach dem Kreuzbandriss nicht setzen wollen weder links und gar nicht im MF.
Mit Klassen und Bueno wären wir da richtig gut und schnell aufgestellt.
Holland ist für mich als Identifikationsfigur wichtig.

Im Maschinenraum brauchen wir einen richtig guten. Wie früher mit gondorf, Niemeyer, palsson.
Von dort wird das Spiel nach vorne entwickelt.

Ein 4er wird auch noch benötigt der spielerisch, technisch und schnell ist.

Wenn es gutes Geld gäbe würde ich Nürnberger oder Will hergeben.

Weitere Abgabekandidaten wären für mich Lakenmacher und Vilhelmson.
Dafür noch einen universell einsetzbaren Stürmer.
Kader 2025/26 |#135
21.06.2025 - 16:02 Uhr
Zitat von Grumbacher
Ich warte eigentlich immer noch auf Bueno, wir brauchen zwei junge Spieler, denn auf Holland würde ich nach dem Kreuzbandriss nicht setzen wollen weder links und gar nicht im MF.
Mit Klassen und Bueno wären wir da richtig gut und schnell aufgestellt.
Holland ist für mich als Identifikationsfigur wichtig.

Im Maschinenraum brauchen wir einen richtig guten. Wie früher mit gondorf, Niemeyer, palsson.
Von dort wird das Spiel nach vorne entwickelt.

Ein 4er wird auch noch benötigt der spielerisch, technisch und schnell ist.

Wenn es gutes Geld gäbe würde ich Nürnberger oder Will hergeben.

Weitere Abgabekandidaten wären für mich Lakenmacher und Vilhelmson.
Dafür noch einen universell einsetzbaren Stürmer.

Will? Der ist unser Neuzugang auf der Sechs. Wieso abgeben? Und wer würde für ihn Geld geben? Der hat ein Jahr nicht gespielt. Ich freu mich total darauf, wenn der endlich für uns an den Start geht.
Kader 2025/26 |#136
26.06.2025 - 08:42 Uhr
Wie läufts denn so? Hat jemand Trainingseindrücke?
Holland Bader und Will mittendrin?
Eindruck von den Neuen?
Leitet Coach_R die Vorbereitung?
Kader 2025/26 |#137
27.06.2025 - 08:42 Uhr
Zitat von Denver98
Ist echt momentan sehr langweilig dafür, dass die Verantwortlichen mittlerweile vollständig eingearbeitet sein sollten und schon recht früh Planungssicherheit bestand.
Wenn dafür aber die Qualität der Neuzugänge stimmt, dann ist mir es auch recht, mehr als Abwarten und Tee trinken bleibt uns ohnehin nicht übrig.

LV, IV, ZOM, offensive Außenbahn sind die sowieso schon offenen Kaderstellen, bei potentiellen Abgängen kann auch noch mehr dazukommen.

LV, IV, offensive Außenbahn wurden besetzt (wenn PP fix ist). Und offensiv wird noch gesucht.
Da ist die Wunschliste fast komplett 👍️
Kader 2025/26 |#138
27.06.2025 - 08:54 Uhr
Zitat von Heiner_81
Zitat von Denver98

Ist echt momentan sehr langweilig dafür, dass die Verantwortlichen mittlerweile vollständig eingearbeitet sein sollten und schon recht früh Planungssicherheit bestand.
Wenn dafür aber die Qualität der Neuzugänge stimmt, dann ist mir es auch recht, mehr als Abwarten und Tee trinken bleibt uns ohnehin nicht übrig.

LV, IV, ZOM, offensive Außenbahn sind die sowieso schon offenen Kaderstellen, bei potentiellen Abgängen kann auch noch mehr dazukommen.

LV, IV, offensive Außenbahn wurden besetzt (wenn PP fix ist). Und offensiv wird noch gesucht.

Ja stimmt...vor allem zum jetzigen Zeitpunkt zu Beginn der Vorbereitung
Kader 2025/26 |#139
27.06.2025 - 09:52 Uhr
Zitat von BlueObserver
Zitat von Heiner_81

Zitat von Denver98

Ich verstehe nicht, wieso sich nichts auf der DM/ZM Position tun soll. Das war mit Abstand die Problematischste Position letzte Saison und wir haben bisher nur Abgänge dort.
Stand jetzt haben wir ja nur, bis auf die, die eine andere Position spielen und zur Not mal aushelfen könnten, Kleefisch, Will und Papela. Das ist genau 1 Spieler mit stammspieler Potential für 2 Positionen die besetzt sein müssten.

•     •     •

We are Darmstadt blue white army !
Kader 2025/26 |#140
27.06.2025 - 10:10 Uhr
Zitat von BlueObserver
Zitat von Heiner_81

Na, BlueObserver, wie war das noch gleich Anfang Juni drüben im Wunschkonzert-Thread?

Nur ein Beispiel von vielen:
Zitat von BlueObserver
ok... alles entspannt bei uns... ich mach das Fenster auf Kipp..und atme ruhig durch.

Ich stelle mir bloß die Frage wieso andere Vereine schon Spieler verpflichten.. die sind aber bestimmt alle im Stress und völlig desorientiert.
Sollte nicht Stojilovic verkauft werden vor 6 Wochen... aber lassen wir das... es ist alles entspannt.

War es bei Weichmann auch immer... und zum Schluß sind wir an die Rampe gefahren.
Gerne für die nächsten transferfenster mal im Hinterkopf behalten. 😉
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.