Kader 2025/26
04.03.2025 - 13:45 Uhr
28.05.2025 - 13:19 Uhr
überall werden fleissig Vollzugsmeldungen hinsichtlich richtungsweisender -Transfers vorgenommen.
Bei den Lilien werden zur gleichen Zeit 2 Jugendspieler unter Vertrag genommen und Torsiello wird wieder verliehen.
SV98, aus Tradition anders 😮💨
Oder ist man untätig, weil man sich nicht sicher ist, ob der Trainer bleibt? Am Ende wird man sich wieder mit Drittligaspielern und ggf. im August Vertraglosen "verstärken", befürchte ich.
Bei den Lilien werden zur gleichen Zeit 2 Jugendspieler unter Vertrag genommen und Torsiello wird wieder verliehen.
Oder ist man untätig, weil man sich nicht sicher ist, ob der Trainer bleibt? Am Ende wird man sich wieder mit Drittligaspielern und ggf. im August Vertraglosen "verstärken", befürchte ich.
28.05.2025 - 13:23 Uhr
Zitat von Barracuda_SV98
RTH spielt aber wohl keine Rolle in den Planungen. Man hat gestern gehört, dass wohl Karius nr1 wird und Heekeren als 2 in die Saison geht.
Schalke muss ja Geld generieren. Tempelmann ist laut den bekannten streamern auch verbrannt. Will man wohl auch abgeben...
Zitat von Anki5
RTH wollte nicht zu uns.
Wahrscheinlich muss er nun zu Schalke zurückkehren, er hat ja noch 2 Jahre Vertrag dort.
Bei Tempelmann ist es recht ähnlich.
Jedenfalls sind beide Personalien spannend.
Zitat von John-Coffey
Und ich beiß mir in den A…. das wir letztes Jahr schon nicht den Hoffmann von Braunschweig geholt haben oder im Winter ausgeliehen, oder jetzt an ihm dran sind. Was ein ruhiger, souveräner Torwart, eine Ausstrahlung wie ein Eisberg und eine Leistung wie ein Teufelskerl, unglaublich.
Und auch den Krüger vorne drin, von Saarbrücken hätte ich gerne. Als Vilhelmson und Lackenmacher Ersatz.
Und ich beiß mir in den A…. das wir letztes Jahr schon nicht den Hoffmann von Braunschweig geholt haben oder im Winter ausgeliehen, oder jetzt an ihm dran sind. Was ein ruhiger, souveräner Torwart, eine Ausstrahlung wie ein Eisberg und eine Leistung wie ein Teufelskerl, unglaublich.
Und auch den Krüger vorne drin, von Saarbrücken hätte ich gerne. Als Vilhelmson und Lackenmacher Ersatz.
RTH wollte nicht zu uns.
Wahrscheinlich muss er nun zu Schalke zurückkehren, er hat ja noch 2 Jahre Vertrag dort.
Bei Tempelmann ist es recht ähnlich.
Jedenfalls sind beide Personalien spannend.
RTH spielt aber wohl keine Rolle in den Planungen. Man hat gestern gehört, dass wohl Karius nr1 wird und Heekeren als 2 in die Saison geht.
Schalke muss ja Geld generieren. Tempelmann ist laut den bekannten streamern auch verbrannt. Will man wohl auch abgeben...
Er wird doch gemäß Kaufoption nächste Saison fest nach Braunschweig gehen, oder hab ich da was falsches gelesen? Schade, er gefällt wir auch wirklich gut.
28.05.2025 - 13:28 Uhr
Zitat von Coach_R
überall werden fleissig Vollzugsmeldungen hinsichtlich richtungsweisender -Transfers vorgenommen.
Wie jeden Sommer... unsere frühzeitigen Verpflichtungen waren letztes Jahr Lakenmacher, Marseiler und Will... Drittligaspieler... richtige Verstärkungen wie Lidberg und Corredor kommen immer erst später.
Daher kann ich gerne noch ein paar Wochen warten.
28.05.2025 - 15:36 Uhr
Zitat von Coach_R
Er wird doch gemäß Kaufoption nächste Saison fest nach Braunschweig gehen, oder hab ich da was falsches gelesen? Schade, er gefällt wir auch wirklich gut.
Genau so ist es. Geht dank fest vereinbarter Klausel im Leihvertrag fest zu Braunschweig. Die Summe sollen sich laut WAZ im niedrigen sechstelligen Bereich liegen, cirka 200.00-400.000.
Echt ein Witz, für diesen Mann, imo.
Dass er angeblich letztes Jahr nicht wollte, weiß ich nicht. Der Name wurde hier gehandelt, ob er dann nicht wollte oder wir uns für den Düsseldorfer entschieden haben, weiß ich nicht. Damals hat Schalke wie man hört ne glatte Million bezahlt, von daher, da war er vielleicht halt auch zu teuer.
Aber jetzt!?? Naja. Verschlafen, würde ich sagen. Bzw. Man vertraut aus mir unerklärlichen Gründen halt auf Schuhen.
28.05.2025 - 17:49 Uhr
Hettwer von Bvb 2 geht zu Düsseldorf....Aussenstürmer. Sehr gute Saison gespielt.
Den hätte ich gerne bei uns gesehen... naja da zieht Ddorf halt mehr...aber wahrscheinlich warn wir gar nicht dran. Schade
Den hätte ich gerne bei uns gesehen... naja da zieht Ddorf halt mehr...aber wahrscheinlich warn wir gar nicht dran. Schade
29.05.2025 - 01:06 Uhr
Zitat von WhosYourRandy
Hannover 96 hat gefühlt schon einen halben Kader verpflichtet (Kälmann, Sterner, Neubauer, Wörl, Roggow).
Aber auch hier sieht man: Qualität sieht definitiv anders aus. Wörl würde ich da zwar ausklammern, der kommt aber auch nach Leihe zurück und ist damit streng genommen auch keine Neuverpflichtung.
Zitat von muenchenerlilie
Wie jeden Sommer... unsere frühzeitigen Verpflichtungen waren letztes Jahr Lakenmacher, Marseiler und Will... Drittligaspieler... richtige Verstärkungen wie Lidberg und Corredor kommen immer erst später.
Zitat von Coach_R
Hannover 96 hat gefühlt schon einen halben Kader verpflichtet (Kälmann, Sterner, Neubauer, Wörl, Roggow).
Aber auch hier sieht man: Qualität sieht definitiv anders aus. Wörl würde ich da zwar ausklammern, der kommt aber auch nach Leihe zurück und ist damit streng genommen auch keine Neuverpflichtung.
„Qualität sieht anders aus?“
Ich würde alle fünf Jungs mit Kusshand bei uns nehmen. Alle auf Ihre Art und Weise hoch spannend und Risiko arm.
Wörl, Roggow, Sterner jeweils mit die besten auf ihren Positionen in Liga 3. Neubauer nach Muheim und Zehnter der beste LV der Liga (ABLÖSEFREI) sowie ein Stürmer der in Polen 26 Scorer vorzuweisen hat, ebenfalls Ablösefrei.
Als Hannover Fan könnte ich tief und fest schlafen. Die Hausaufgaben wurden frühzeitig mit Bravour erledigt.
Ich bin trotzdem tiefen entspannt bei uns. Es ist Ende Mai und Trainingsstart ist in 4 Wochen. Bis dahin sind hoffentlich 2-3 Jungs bereits da. Die Toptransfers können meinetwegen auf sich warten lassen, wenn sie einschlagen wie diese Saison.
29.05.2025 - 08:11 Uhr
Zitat von MaximeL
Als Hannover Fan könnte ich tief und fest schlafen. Die Hausaufgaben wurden frühzeitig mit Bravour erledigt.
Hmm, ich weiß nicht. Das sind natürlich durchaus spannende Transfers. Aber sie haben nach wie vor keinen neuen Trainer und 10 fixe Abgänge, darunter Stammspieler wie Halstenberg, Neumann, Muroya oder Kunze.
Das sieht nach großem Umbruch aus. Kann gut gehen, aber von ruhig schlafen wäre ich weit entfernt.
29.05.2025 - 13:19 Uhr
Mich würde mal der Stand bei Bueno interessieren.
Ich befürchte da kommt was dazwischen und das wird nix.
29.05.2025 - 13:27 Uhr
Zitat von BlueObserver
Ich schätze, wir müssen wieder sehr geduldig sein, bis bei den Lilien etwas verkündet wird. Ob der Name Kohfeldt eventuell hilft, den einen oder anderen Spieler nach DA zu locken, kann ich nicht einschätzen. Als talentierter junger Spieler ist es möglicherweise gar nicht so leicht bei FK. Bueno hat auch relativ lange auf seine Chance warten müssen.
Noch bin ich relativ entspannt.
11.06.2025 - 16:19 Uhr
Quelle: www.hessenschau.de
Darmstadt 98 im Transfersommer
Das sind die Baustellen im Lilien-Kader
Hinter dem SV Darmstadt 98 liegt eine wechselhafte Saison, in der manche Lücken im Kader zutage traten. Lilien-Sportchef Paul Fernie will keinen großen Umbruch, an ein paar Stellen muss aber dennoch geschraubt werden.
Das sind die Baustellen im Lilien-Kader
Hinter dem SV Darmstadt 98 liegt eine wechselhafte Saison, in der manche Lücken im Kader zutage traten. Lilien-Sportchef Paul Fernie will keinen großen Umbruch, an ein paar Stellen muss aber dennoch geschraubt werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.