Kader 2025/26
04.03.2025 - 13:45 Uhr
17.05.2025 - 09:45 Uhr
Nachdem man weiß wer (zunächst) verabschiedet wird und wer vermutlich gehen wird (Niemczycki, Stojilkovic), anbei nochmal der aktuelle Kader. Kohfeldt hat gestern in der Pk explizit nochmal erwähnt, das man bei Allen außer Riedel, die Karten in der Hand hält. Also hat wohl sonst keiner eine Ausstiegsklausel, klang aber auch, weil er Riedel erwähnte, das da wohl was im Busch ist.
Torhüter:
#1 - Marcel Schuhen - ?
#30 - Alexander Brunst - 2028
Innenverteidiger:
#14 - Meldin Dreskovic - ?
#20 - Aleksandar Vukotic - ?
#5 - Matej Maglica - 2027
#38 - Clemens Riedel - 2026
Linker Verteidiger:
#15 - Fabian Nürnberger - 2026
Rechter Verteidiger:
#26 - Matthias Bader - ?
#2 - Sergio Lopez - ?
Defensives Mittelfeld:
#17 - Kai Klefisch - ?
#28 - Paul Will - ?
#16 - Andreas Müller - 2026
#32 - Fabian Holland (C) 34 - 2026
Zentrales Mittelfeld:
#21 - Merveille Papela - ?
Linkes Mittelfeld:
Rechtes Mittelfeld:
Offensives Mittelfeld:
#6 - Luca Marseiler - 2027
#10 - Jean-Paul Boëtius - 2026
Sturm:
#19 - Fynn Lakenmacher - 2027
#9 - Fraser Hornby - 2027
#7 - Isac Lidberg - 2027
#34 - Killian Corredor - ?
#29 - Oscar Vilhelmsson - 2026
#42 - Fabio Torsiello - 2026
Torhüter:
#1 - Marcel Schuhen - ?
#30 - Alexander Brunst - 2028
Innenverteidiger:
#14 - Meldin Dreskovic - ?
#20 - Aleksandar Vukotic - ?
#5 - Matej Maglica - 2027
#38 - Clemens Riedel - 2026
Linker Verteidiger:
#15 - Fabian Nürnberger - 2026
Rechter Verteidiger:
#26 - Matthias Bader - ?
#2 - Sergio Lopez - ?
Defensives Mittelfeld:
#17 - Kai Klefisch - ?
#28 - Paul Will - ?
#16 - Andreas Müller - 2026
#32 - Fabian Holland (C) 34 - 2026
Zentrales Mittelfeld:
#21 - Merveille Papela - ?
Linkes Mittelfeld:
Rechtes Mittelfeld:
Offensives Mittelfeld:
#6 - Luca Marseiler - 2027
#10 - Jean-Paul Boëtius - 2026
Sturm:
#19 - Fynn Lakenmacher - 2027
#9 - Fraser Hornby - 2027
#7 - Isac Lidberg - 2027
#34 - Killian Corredor - ?
#29 - Oscar Vilhelmsson - 2026
#42 - Fabio Torsiello - 2026
17.05.2025 - 11:05 Uhr
@Jimbojack : Ich verstehe nicht, warum du Holland ins DM gesetzt hat. Das ist nominell ein LV.
17.05.2025 - 11:24 Uhr
Yo, sorry, hat zuletzt immer DM gespielt, vor seiner Verletzung. Kann man wahrscheinlich so und so sehen.
17.05.2025 - 12:07 Uhr
Zitat von Jimbojack
Kohfeldt hat gestern in der Pk explizit nochmal erwähnt, das man bei Allen außer Riedel, die Karten in der Hand hält. quote]
Lt hessenschau.de hat er aber was anderer gesagt:
"Bis auf Clemens Riedel können wir bei jedem sagen, was (in der Zukunft) passiert"
Das ist mal wieder eine Kohfeldtsche Aussage, die ihm schnell um die Ohren fliegen kann.
aus meiner Sicht vermittelt er da mehr Sicherheit als er und Fernie gerantieren können.
Was wird mit Lidberg und Corredor passieren? Was mit Boetius, wenn er wieder voll auf dem Damm ist?
Kohfeldt hat gestern in der Pk explizit nochmal erwähnt, das man bei Allen außer Riedel, die Karten in der Hand hält. quote]
"Bis auf Clemens Riedel können wir bei jedem sagen, was (in der Zukunft) passiert"
Das ist mal wieder eine Kohfeldtsche Aussage, die ihm schnell um die Ohren fliegen kann.
aus meiner Sicht vermittelt er da mehr Sicherheit als er und Fernie gerantieren können.
Was wird mit Lidberg und Corredor passieren? Was mit Boetius, wenn er wieder voll auf dem Damm ist?
17.05.2025 - 13:57 Uhr
Zitat von Coach_R
Zitat von Jimbojack
Wenn ich die PK richtig verstanden habe, hat der Verein, bis auf Riedel, die Entscheidungshoheit, ob ein Spieler die Lilien verlässt oder nicht. Sollte es unanständige Angebote für Lidberg oder Corredor geben, werden wir die beiden sicherlich gehen lassen aber zu unseren Konditionen.
17.05.2025 - 14:07 Uhr
Zitat von Rubens
Wenn ich die PK richtig verstanden habe, hat der Verein, bis auf Riedel, die Entscheidungshoheit, ob ein Spieler die Lilien verlässt oder nicht. Sollte es unanständige Angebote für Lidberg oder Corredor geben, werden wir die beiden sicherlich gehen lassen aber zu unseren Konditionen.
Zitat von Coach_R
Zitat von Jimbojack
Sicher hat der Verein auf dem Papier da die Entscheidungshoheit. Aber wir wissen alle, dass man einen Spieler, der weg will, praktisch kaum halten kann, spätestens wenn die Berateragenturen anfangen schmutzige Tricks auszupacken,
Hoffentlich stellen sich FK und PF real nicht so naiv auf, wie es hier klingt. ich gehe davon aus, dass es sehr, sehr schwer wird, Lidberg zu halten.
18.05.2025 - 10:11 Uhr
Mal sehen ob nächste Woche sich dann schon was auf der Zugangsseite tut... zumindest in D sind die 1-3 Liga abgeschlossen...vielleicht kommt da jetzt schon ne Info.
18.05.2025 - 17:43 Uhr
Quelle: www.youtube.com
Neuzugänge für die 2. Bundesliga: 5 Spieler der Absteiger Ulm & Regensburg für 2. Liga-Vereine!
Der Youtuber Thiele, habe den Vornamen vergessen 🫣 Hat mal ein paar Spieler der Absteiger Ulm und Regensburg vorgestellt, die in Liga 2 noch Chancen haben. Unser Beuteschema und auch wir Lilien werden da 2 mal erwähnt. Vielleicht guckt Fernie zu 😉 Die Spieler sind:
https://www.transfermarkt.de/tom-gaal/profil/spieler/392133
https://www.transfermarkt.de/ben-kieffer/profil/spieler/1162003
https://www.transfermarkt.de/max-brandt/profil/spieler/392150
https://www.transfermarkt.de/oliver-batista-meier/profil/spieler/406614
https://www.transfermarkt.de/noah-ganaus/profil/spieler/518583
Dieser Beitrag wurde zuletzt von diavollo am 18.05.2025 um 17:56 Uhr bearbeitet
19.05.2025 - 13:12 Uhr
Zitat von WhosYourRandy
Was haltet ihr von einer Rückholaktion von Pfeiffer?
Was haltet ihr von einer Rückholaktion von Pfeiffer?
Nichts. Wenn man zurück blickt, hatte er eine gute Saison bei uns. Seitdem hat er weder in Stuttgart, bei der Leihe bei uns, noch zuletzt beim KSC, ein Bein auf den Boden bekommen. Zumal Lieberknecht sein großer Förderer war, eher holt der ihn nach Lautern.
19.05.2025 - 13:13 Uhr
Zitat von Jimbojack
Nichts. Wenn man zurück blickt, hatte er eine gute Saison bei uns. Seitdem hat er weder in Stuttgart, bei der Leihe bei uns, noch zuletzt beim KSC, ein Bein auf den Boden bekommen. Zumal Lieberknecht sein großer Förderer war, eher holt der ihn nach Lautern.
Vielleicht meint er Patric Pfeiffer?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.