Kader 2020/21
18.06.2020 - 17:16 Uhr
02.02.2021 - 14:05 Uhr
Zitat von Galgenbuckel
So muss mich mal wieder nach langer Zeit hier melden. Kann mir jemand die Vertragssituation von Zografakis erklären? Ich hoffe wir haben eine Option das wir mit ihm einseitig verlängern können, alles andere würde für mich keinen Sinn ergeben.
So muss mich mal wieder nach langer Zeit hier melden. Kann mir jemand die Vertragssituation von Zografakis erklären? Ich hoffe wir haben eine Option das wir mit ihm einseitig verlängern können, alles andere würde für mich keinen Sinn ergeben.
Aus VfB-Perspektive stellt es sich wohl so dar:
Zografakis wäre im Sommer vermutlich sowieso gegangen(in Richtung zweite oder eher dritte Liga). Ihr wart bereit ihm in der Rückrunde eine Chance im Training und hoffentlich auch in Spielen zu geben, was beim VfB aktuell nicht drin war. Entsprechend hat man ihn freigegeben.
Im Sommer steht dann die nächste Entscheidung an. So gut, dass ihr ihn nicht halten könnt, ist er vermutlich noch nicht. Stattdessen wird es eher darum gehen, ob ihr genug in ihm seht, dass ihr einen Mehrjahresvertrag wollt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.