TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Kader 2017/2018

01.02.2017 - 16:33 Uhr
Kader 2017/2018 |#431
30.06.2017 - 15:56 Uhr
Der TSV 1860 München fixierte am Freitag die Engagements mit Kapitän Felix Weber, Jan Mauersberger und Nico Karger sowie den Neulöwen Timo Gebhart, Aaron Berzel, Daniel Wein und Benjamin Kindsvater schriftlich.
Gerade wurde Bestätigt das die Verträge verlängert/abgeschlossen wurden.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Kader 2017/2018 |#432
30.06.2017 - 16:05 Uhr
Zitat von Kini60
Der TSV 1860 München fixierte am Freitag die Engagements mit Kapitän Felix Weber, Jan Mauersberger und Nico Karger sowie den Neulöwen Timo Gebhart, Aaron Berzel, Daniel Wein und Benjamin Kindsvater schriftlich.
Gerade wurde Bestätigt das die Verträge verlängert/abgeschlossen wurden.

Endlich mal gute Nachrichten.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Kader 2017/2018 |#433
30.06.2017 - 16:11 Uhr
Yeah, ganz stark, besonders Gebhart und Mauersberger!

Aber Awata scheint wohl nicht zu halten zu sein? Es wäre ja wohl auch eine Ablösesumme bei ihm fällig....

Also sportlich sind wir echt gut aufgestellt. Weber, Mauersberger, Wein, Berzel, Köppl, Andermatt, Gebhart, Karger, Helmbrecht, Kindsvater.... das sind alles herausragende bis sehr gute Spieler für die Regionalliga. Und alle anderen haben noch das Zeug, sich da hin zu entwickeln.

Wenn bloß der Hasan nicht wär.............. angry

•     •     •

"Für mich wäre es ein erster Schritt, sich irgendwie von Ismaik loszulösen." (Oliver Kreuzer)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von huuuiiii am 30.06.2017 um 16:15 Uhr bearbeitet
Kader 2017/2018 |#434
30.06.2017 - 16:29 Uhr
Awata? Er wird doch bleiben, soweit ich weiss, nur halt wie bisher....

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Kader 2017/2018 |#435
30.06.2017 - 16:32 Uhr
Zitat von huuuiiii

Aber Awata scheint wohl nicht zu halten zu sein? Es wäre ja wohl auch eine Ablösesumme bei ihm fällig....

Also sportlich sind wir echt gut aufgestellt. Weber, Mauersberger, Wein, Berzel, Köppl, Andermatt, Gebhart, Karger, Helmbrecht, Kindsvater.... das sind alles herausragende bis sehr gute Spieler für die Regionalliga. Und alle anderen haben noch das Zeug, sich da hin zu entwickeln.

Bei einem Amateur Vertrag wird gar nichts fällig.

Außerdem wo willst du die hinzahlen?
Kader 2017/2018 |#436
30.06.2017 - 16:33 Uhr
Zitat von fredclever77

Also laut dem oben von Blauer_Esel geposteten Tickereintrag der TZ läuft sein vertrag nur bis 30.6. Ist doch denke ich die gleiche Situation wie bei Kinjo damals oder?

•     •     •

"Für mich wäre es ein erster Schritt, sich irgendwie von Ismaik loszulösen." (Oliver Kreuzer)
Kader 2017/2018 |#437
30.06.2017 - 16:37 Uhr
Zitat von huuuiiii
Zitat von fredclever77

Also laut dem oben von Blauer_Esel geposteten Tickereintrag der TZ läuft sein vertrag nur bis 30.6. Ist doch denke ich die gleiche Situation wie bei Kinjo damals oder?

Er hatte gar keinen Vertrag, sonst hätten wir an seinen Verein in Syrien vor paar Monaten Ablöse zahlen müssen.

Vielleicht kann DER LOEWE mehr Licht ins Dunkle bringen?

•     •     •

Kader 2017/2018 |#438
30.06.2017 - 16:38 Uhr
Zitat von Blauer_Esel
Zitat von huuuiiii

Abgesehen davon dass man nicht weiß, wohin man zahlen sollte: Zu seinem Heimatverein (lt. TM) Al Wahda Damascus wird ein Marktwert von EUR 175.000 für den gesamten KADER angegeben!! Was könnte da wohl die Ablösesumme sein, selbst man wüsste wohin man bezahlen soll/kann.
Kader 2017/2018 |#439
30.06.2017 - 16:49 Uhr
Zitat von Observer
Zitat von Blauer_Esel

Zitat von huuuiiii

Abgesehen davon dass man nicht weiß, wohin man zahlen sollte: Zu seinem Heimatverein (lt. TM) Al Wahda Damascus wird ein Marktwert von EUR 175.000 für den gesamten KADER angegeben!! Was könnte da wohl die Ablösesumme sein, selbst man wüsste wohin man bezahlen soll/kann.

Ähm...und?
Die syrische Liga wird wohl kaum so bekannt und genau gepflegt werden, wie die Bundesliga, das gilt auch für die Marktwerte, oder würdest du dir zutrauen, für die Ligen auf der arabischen Halbinsel realistische Zahlen zu recherchieren? Vermutlich nicht, oder?

•     •     •

Kader 2017/2018 |#440
30.06.2017 - 16:55 Uhr
Zitat von fredclever77

Awata spielte bisher ohne Vertrag - d.h. ohne irgend eine Vergütung! Sonst wäre eine hohe (?) internationale Ablöse an Syrien fällig. Wie es für die kommende Saison ausschaut weiß ich nicht. Dass er einen Vertrag bis heute hatte, ist definitiv falsch.

•     •     •

Ehemals Der Loewe
Sechzig ist der geilste Club der Welt!
Deniz: "Wer nur bleibt, wenn alles gut läuft, liebt den Erfolg. Wer bleibt, wenn es schwer wird, liebt den Verein. Ich habe meine Entscheidung getroffen."

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.