SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Kader 2016/2017

10.05.2016 - 11:50 Uhr
Kader 2016/2017 |#31
04.05.2017 - 18:25 Uhr
Wenn ich mich recht entsinne gab's 15/16 auch keine Runde. Da scheint die RL Bayern weniger Gewicht zu haben als andere (Regional-)Ligen. Kann ich TM aber nicht komplett verdenken.

Noch eine saugute Nachricht von der Homepage: Thomas Steinherr ist die Krücken los und "arbeitet mit Hochdruck an einem Comeback". Heute ist der 4.5., 24 Tage hat er noch - ich denke also, wir haben zumindest realistische Chancen auf Joker-Einsätze in der Relegation. Wichtig! smile

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Kader 2016/2017 |#32
04.05.2017 - 20:33 Uhr
Zitat von VorstadtFlo
Wenn ich mich recht entsinne gab's 15/16 auch keine Runde. Da scheint die RL Bayern weniger Gewicht zu haben als andere (Regional-)Ligen. Kann ich TM aber nicht komplett verdenken.

Noch eine saugute Nachricht von der Homepage: Thomas Steinherr ist die Krücken los und "arbeitet mit Hochdruck an einem Comeback". Heute ist der 4.5., 24 Tage hat er noch - ich denke also, wir haben zumindest realistische Chancen auf Joker-Einsätze in der Relegation. Wichtig! smile

Jep, ganz wichtig. Welzmüller ist dagegen weiter verletzt, das wird für ihn in der Relegation (wenn überhaupt) auf einen Bankplatz hinauslaufen. Ist natürlich schon ärgerlich, in der aktuellen Form von Nicu aber verschmerzbar.

•     •     •

------------------------ Königshofer -----------------------
Schwabl ---- Endres ----- Greger ------- Dombr.
Krauß ------ Hufnagel ---- Stahl ----- Marseiler
--------------------- Hain ----- Bigalke -------------------
Kader 2016/2017 |#33
04.05.2017 - 21:57 Uhr
Ich weiß nicht ob man bei Nicu von einer Form sprechen kann. Der spielt halt routiniert runter, hat dazu aber ab und an den drang nach vorne. Könnte noch brisant werden. Noch dazu gegen einen erfahrenen Stürmer wie Kapllani (ich geh von elversberg aus)
Kader 2016/2017 |#34
04.05.2017 - 22:18 Uhr
DAS war doch genau DAS Problem die gesamte Saison:
Die Breite in der Abwehr.
Bauer - Nicu - Winkler - Dombrowka = Alternativlos!!!

Was fehlt Nicu?
Schnelligkeit, macht er aber mit seinem geilen Stellungsspiel und überragender Technik wieder wett.
Und der Seppi hat es z. Z. halt überhaupt nicht drauf. Wäre er nicht angeschlagen, hätte er es auch schwer.
Kader 2016/2017 |#35
05.05.2017 - 10:02 Uhr
Also nen problematischen Vorwärtsdrang seh ich bei Nicu eigentlich nicht - bestenfalls wird er gegen allzu öde Gegner manchmal ein klein wenig schludrig. Hab ich aber auch nur einmal wirklich gesehen.
Die große Gefahr ist einfach, dass man gegen Elversberg oder Mannheim wesentlich mehr merkt, dass er kein gelernter IV ist, als gegen Schalding und Buchbach. Plus die Schnelligkeit, vor allem, falls wir mal hoch stehen müssen.
Prinzipiell wachsen mir deswegen jetzt keine grauen Haare. Welzmüller in Form wär mir zwar schon etwas lieber gewesen. Aber jetzt isses halt so. Wenn der Rest des Teams gut spielt, wird's Nicu nicht reinreißen, soweit vertrau ich ihm absolut.

und: Korrekt, die Abwehr ist der Mannschaftsteil, in dem's an Breite fehlt. Wir haben mehr gute bis passable Stürmer (für einen Posten), als gute bis passable Innenverteidiger (für zwei Posten).

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Kader 2016/2017 |#36
08.06.2017 - 14:17 Uhr
Kiwi Marinovic im Blickpunkt.

http://www.spiegel.de/fotostrecke/confed-cup-wer-dabei-ist-wer-fehlt-fotostrecke-148089.html#page=9

Die Spiele von Neuseeland übrigens am Samstag den 17.06. 17Uhr gegen Russland, Mittwoch 21.06. 20Uhr gegen Mexico und Samstag 24.06. 17Uhr gegen Portugal. Mal sehen wie es für Kiwi läuft. Russland soll momentan ja eine ziemlich desolate Mannschaft haben, Mexico und Portugal dann natürlich knallharte Gegner.

•     •     •

Hachinger Jungs! Hachinger Jungs! wir sind alle Hachinger Jungs !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.