TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Kader 2015/2016

18.03.2015 - 11:02 Uhr
Kader 2015/2016 |#211
08.05.2015 - 11:40 Uhr
war doch klar, dass die Legionäre das sinkende Schiff als erste verlassen...

•     •     •

---------------Hiller -----------
Reich - Morgalla - Kloss - Wittek
--------------- Dressel -------
---- Wörl ---- Tempelmann --- Neuhaus
----------- Ott --- Daferner-----------
Kader 2015/2016 |#212
08.05.2015 - 11:46 Uhr
Nicht vergessen laut der SZ.de haben wir das Spiel gegen Heimstetten auch 0:3 verloren weil Hain gespielt hat, haben wohl sehr starke Reporter dort, die nur Stimmung gegen uns machen..
Kader 2015/2016 |#213
08.05.2015 - 12:05 Uhr
Zitat von GeoScH
Nicht vergessen laut der SZ.de haben wir das Spiel gegen Heimstetten auch 0:3 verloren weil Hain gespielt hat, haben wohl sehr starke Reporter dort, die nur Stimmung gegen uns machen..

Das stimmt schon das die SZ über 1860 nicht immer top informiert ist, aber ich glaube jetzt nicht das die SZ Thorsten Fröhling falsch zitiert. Und er bestätigt ja die Wohnungskündigung (bzw. sagt er hat das auch gehört und das er darüber verwundert ist). Wenn daran nichts drann seien sollte oder wenn die beiden nur umziehen würden, hätte TF die Diskussion ja auch wohl sofort im Keim erstickt. Die Vermutung, dass die beiden weg wollen ist hier schon sehr naheliegend. Wenn ich mich recht erinnere hat Sanchez doch in diesem besagten Interview auch gesagt, dass er bei ausbleibenden Erfolg mit GP ausgemacht hat das er gehen darf? Auf alle Fälle ist das Herauskommen dieser Infos zeitlich gesehen wieder ganz ganz schlecht!
Kader 2015/2016 |#214
08.05.2015 - 12:35 Uhr
Zitat von GeoScH
Wie kommt so eine Info an die Presse, darf ein Spieler keine Wohnung mehr kündigen? wo sind wir hier.. Es wird wieder ein Fass aufgemacht wo vermutlich gar keins ist..
Vielleicht liegt die Wohnung in der falschen lage oder weiß was ich, wollen näher zu Bedia ziehen usw.. Wohnung war zu teuer..

Du willst es immer noch nicht checken oder? Man mittlerweile wünscht ich echt, ich hätte deine Naivität....

Blick doch mal auf die Tatsachen. Der Poschner Traum ist ausgeträumt...
Sanchez, Bedia und Rodri haben keinen Bock mehr auf Abstiegskampf, auf Poschner, auf den Verein, auf die 2. Liga.
Und im Grunde kann ich es ihnen sogar nicht mal direkt übel nehmen. Ihnen wurden auch unfassbar große Versprechungen vor der Saison gemacht: Dass man attraktiven Fußball spielen würde, dass man nächste Saison um den Aufstieg spielen würde, die ganze Palette eben... Nun fühlen sich die Spieler von Poschner und damit vom Verein ordentlich verarscht. Schon das Interview mit Sanchez hat diesbezüglich einiges durchblicken lassen.
Für Sanchez und co. war das ganze ohnehin nichts anderes als ein Experiment, welches aber nun gescheitert ist, da auch kaum Perspektive vorhanden ist. Nach der Saison werden zumindest Sanchez und Rodri locker wieder Abnehmer in Spanien finden (bei Bedia bin ich mir da ob seiner Verletzung nicht so sicher). Nenn mir da einen Grund, warum sie sich also noch für Sechzig im Abstiegskampf den ***** aufreißen sollten, wenn sie doch ursprünglich wegen attraktivem 4-3-3-Fußball und Aufstiegsambitionen hier her gekommen sind?

Ich mein, es reicht ja eigentlich völlig zu sehen, wie bspw ein Sanchez auf dem Platz spielt. Spielt so einer, der SEINEN Verein vor dem Klassenerhalt retten will..? Nein, Sanchez spielt wie ein Beamter in einem Verwaltungsgebäude, der sich schon zu Dienstbeginn den Feierabend herbeisehnt...

Poschner steht vor dem Scherbenhaufen seiner Transferpolitik. Seine ganzen Handlungen waren auf attraktiven, ambitionierten 4-3-3 Fußball ausgerichtet, nichts davon ist aufgegangen. Nun bricht alles, was er sich ausgemalt hat wie ein Kartenhaus zusammen und Spieler wie Wolf, Vollmann, Bülow, Vallori, Adlung (die er ja eigentlich vor der Saison loswerden wollte) oder Wittek müssen die Kohlen aus dem Feuer holen.

Bei Sanchez, Rodri, Bedia, Leonardo und mit Abstrichen Rama hat es menschlich nie gepasst. Einzig Kagelmacher, Okotie und auch Simon war von den Neuzugängen anzusehen, dass sie sich hier mit aller Kraft durchsetzen un der Mannschaft egal in welcher Situation helfen wollen. Bei Leonardo hat man das Missverständnis wenigstens (wenn auch auf Drängen des Spielers) schnell wieder beendet. Bei den anderen wird das Kapitel wohl im Sommer beendet sein.
Das ist auch mein Hauptkritikpunkt an Poschner, dass er viel zu sehr auf spielerische Komponenten geachtet hat und viel zu wenig auf menschliche Komponente, weil er davon auch keine Ahnung hat. Im Grunde war das selbe Muster auch bei der Trainerwahl und -politik zu erkennen.

Ich bin auch gespannt, wie es nächste Saison mit Poschner weiter geht. Seinen Traum vom 4-3-3 mit spanischen Talenten kann er schon begraben. Nun wird sich zeigen, ob er auch einen Plan B hat und auch ganz normale Arbeit abliefern kann, fernab jeglicher Visionen.

•     •     •

"Für mich wäre es ein erster Schritt, sich irgendwie von Ismaik loszulösen." (Oliver Kreuzer)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von huuuiiii am 08.05.2015 um 12:38 Uhr bearbeitet
Kader 2015/2016 |#215
08.05.2015 - 12:42 Uhr
Zitat von FUERMEINVIERTL

Das passt zu meinen Eindrücken von beiden Spielern auf dem Feld. - Bitte in Zukunft keine Spieler von Barca II (oder ähnlichen Großclubs) mehr! Die "psychologische Fallhöhe" ist da einfach zu hoch für die Spieler... Zu uns passen überall gescheiterte Existenzen à la Göktan, Okotie und Co.

Spieler von Großclubs, die "anderes gewohnt sind" und dann im Abstiegskampf ihre Wohnungen kündigen, müssen wir nicht unbedingt nochmal haben. In egal welcher Liga. Wir sind rustikal und wir brauchen's rustikal.

Wunderbar ausgedrückt. Hätt ich mir mein Geschreibsel eigentlich sparen können grins Gerade der Ausdruck "psychologische Fallhöhe" bringts auf den Punkt...

Und gerade deswegen bin ich gespannt, ob Poschner auch anders kann, denn auf weitere Barca B-Spieler hab ich keine Lust mehr...

•     •     •

"Für mich wäre es ein erster Schritt, sich irgendwie von Ismaik loszulösen." (Oliver Kreuzer)
Kader 2015/2016 |#216
08.05.2015 - 12:46 Uhr
"Reisende soll man nicht aufhalten"

Ich widme mich nur kurz diesem Thema, da ich nachher noch Stimmungsaufheller für den heutigen Abend besorgen muss. Wie der einleitende Satz bereits sagt, bin ich gar nicht traurig, hab mir von den Dreien mehr erhofft, als ein paar gute Spiele und viele Verletzungen. Um Rodri ist es Schade, nicht, dass er geht, sondern um das Geld, dass der Kerl gekostet hat. Hätte man anderweitig besser investieren können.
Wie auch immer, ist passiert oder passt so nicht. Ich hoffe, dass man für jeden von denen noch eine Ablöse einstreichen kann und dann hoffentlich ein glücklicheres Händchen hat.

Achja, enttäuscht bin ich auch nicht, das Faß ist bei mir eh schon übergelaufen. Da machen die paar Tröpfchen auch nix mehr aus.
Kader 2015/2016 |#217
08.05.2015 - 12:52 Uhr
Ich würde sie aufhalten. Halten wir die Klasse würde ich keinen gehen lassen. Trainingsgruppe2, erste Einheit startet um 6 in der früh, die zweite 18 Uhr Abends.

Find so eine Einstelllung unglaublich. Klar haben sie sich das ganze anders vorgestellt, ich glaub das hat sich jeder.
Fakt ist, jetz ist halt Abstiegskampf und da kann man für das Geld erwarten das sie vollgas geben. Vor allem Sanchez, er hatte nen Startplatz sicher.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LouisX am 08.05.2015 um 12:52 Uhr bearbeitet
Kader 2015/2016 |#218
08.05.2015 - 12:57 Uhr
Zitat von marteichen
Zitat von GeoScH

Das stimmt schon das die SZ über 1860 nicht immer top informiert ist, aber ich glaube jetzt nicht das die SZ Thorsten Fröhling falsch zitiert. Und er bestätigt ja die Wohnungskündigung (bzw. sagt er hat das auch gehört und das er darüber verwundert ist). Wenn daran nichts drann seien sollte oder wenn die beiden nur umziehen würden, hätte TF die Diskussion ja auch wohl sofort im Keim erstickt. Die Vermutung, dass die beiden weg wollen ist hier schon sehr naheliegend. Wenn ich mich recht erinnere hat Sanchez doch in diesem besagten Interview auch gesagt, dass er bei ausbleibenden Erfolg mit GP ausgemacht hat das er gehen darf? Auf alle Fälle ist das Herauskommen dieser Infos zeitlich gesehen wieder ganz ganz schlecht!

Man hätte vielleicht Sanchez und Rodri fragen sollen, nicht der Trainer, vielleicht hätte man die Frage anders formulieren können, wieso haben Sanchez und Rodri die Wohnung gekündigt??

TF antwortet ja nur, er hat auch das Gerücht gehört.. was eine Antwort, gut gemacht Trainer...
TF ist wieder so ein Medienprofi schlecht hin..
Kader 2015/2016 |#219
08.05.2015 - 12:58 Uhr
Zitat von huuuiiii
Zitat von GeoScH
Wie kommt so eine Info an die Presse, darf ein Spieler keine Wohnung mehr kündigen? wo sind wir hier.. Es wird wieder ein Fass aufgemacht wo vermutlich gar keins ist..
Vielleicht liegt die Wohnung in der falschen lage oder weiß was ich, wollen näher zu Bedia ziehen usw.. Wohnung war zu teuer..

Du willst es immer noch nicht checken oder? Man mittlerweile wünscht ich echt, ich hätte deine Naivität....

Blick doch mal auf die Tatsachen. Der Poschner Traum ist ausgeträumt...
Sanchez, Bedia und Rodri haben keinen Bock mehr auf Abstiegskampf, auf Poschner, auf den Verein, auf die 2. Liga.
Und im Grunde kann ich es ihnen sogar nicht mal direkt übel nehmen. Ihnen wurden auch unfassbar große Versprechungen vor der Saison gemacht: Dass man attraktiven Fußball spielen würde, dass man nächste Saison um den Aufstieg spielen würde, die ganze Palette eben... Nun fühlen sich die Spieler von Poschner und damit vom Verein ordentlich verarscht. Schon das Interview mit Sanchez hat diesbezüglich einiges durchblicken lassen.
Für Sanchez und co. war das ganze ohnehin nichts anderes als ein Experiment, welches aber nun gescheitert ist, da auch kaum Perspektive vorhanden ist. Nach der Saison werden zumindest Sanchez und Rodri locker wieder Abnehmer in Spanien finden (bei Bedia bin ich mir da ob seiner Verletzung nicht so sicher). Nenn mir da einen Grund, warum sie sich also noch für Sechzig im Abstiegskampf den ***** aufreißen sollten, wenn sie doch ursprünglich wegen attraktivem 4-3-3-Fußball und Aufstiegsambitionen hier her gekommen sind?

Ich mein, es reicht ja eigentlich völlig zu sehen, wie bspw ein Sanchez auf dem Platz spielt. Spielt so einer, der SEINEN Verein vor dem Klassenerhalt retten will..? Nein, Sanchez spielt wie ein Beamter in einem Verwaltungsgebäude, der sich schon zu Dienstbeginn den Feierabend herbeisehnt...

Poschner steht vor dem Scherbenhaufen seiner Transferpolitik. Seine ganzen Handlungen waren auf attraktiven, ambitionierten 4-3-3 Fußball ausgerichtet, nichts davon ist aufgegangen. Nun bricht alles, was er sich ausgemalt hat wie ein Kartenhaus zusammen und Spieler wie Wolf, Vollmann, Bülow, Vallori, Adlung (die er ja eigentlich vor der Saison loswerden wollte) oder Wittek müssen die Kohlen aus dem Feuer holen.

Bei Sanchez, Rodri, Bedia, Leonardo und mit Abstrichen Rama hat es menschlich nie gepasst. Einzig Kagelmacher, Okotie und auch Simon war von den Neuzugängen anzusehen, dass sie sich hier mit aller Kraft durchsetzen un der Mannschaft egal in welcher Situation helfen wollen. Bei Leonardo hat man das Missverständnis wenigstens (wenn auch auf Drängen des Spielers) schnell wieder beendet. Bei den anderen wird das Kapitel wohl im Sommer beendet sein.
Das ist auch mein Hauptkritikpunkt an Poschner, dass er viel zu sehr auf spielerische Komponenten geachtet hat und viel zu wenig auf menschliche Komponente, weil er davon auch keine Ahnung hat. Im Grunde war das selbe Muster auch bei der Trainerwahl und -politik zu erkennen.

Ich bin auch gespannt, wie es nächste Saison mit Poschner weiter geht. Seinen Traum vom 4-3-3 mit spanischen Talenten kann er schon begraben. Nun wird sich zeigen, ob er auch einen Plan B hat und auch ganz normale Arbeit abliefern kann, fernab jeglicher Visionen.

Und vor 3 Wochen War Sanchez noch der beste Mann vor 7 Monate war Kagelmacher der größte Flop... hört doch auf nur mist zu schreiben...

Jede Woche wird eine andere Sau durch die Stadt gejagt.. bei uns findet eine richtige Hexenjadt statt, und das von Jahr zu Jahr.. und immer von den selben Leuten..

Und es haben sicher mehr die Wohnung gekündigt, nur irgendwie weiß keiner drüber bescheid..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GeoScH am 08.05.2015 um 13:05 Uhr bearbeitet
Kader 2015/2016 |#220
08.05.2015 - 13:53 Uhr
Ihr rafft das alle nicht. Das ist Taktik und zwar eine Meisterleistung. Die Wahrheit ist: Beide haben ihren Vertrag grad verlängert und ziehen in eine größere Wohnung. Sanchez legt heut Abend drei auf und Rodri macht die Dinger rein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.