TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Kader 2015/2016

18.03.2015 - 11:02 Uhr
Kader 2015/2016 |#661
03.07.2015 - 13:03 Uhr
Neuer Co-Trainer Thomas Kupper:

http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-thomas-kupper-verstaerkt-trainerteam-5201429.html

•     •     •

Ehemals Der Loewe
Sechzig ist der geilste Club der Welt!
Deniz: "Wer nur bleibt, wenn alles gut läuft, liebt den Erfolg. Wer bleibt, wenn es schwer wird, liebt den Verein. Ich habe meine Entscheidung getroffen."

Kader 2015/2016 |#662
03.07.2015 - 13:05 Uhr

Der hat auch noch die Bestnote als Trainer absolviert :) es ist einfach unglaublich bei uns.. wie wird so einer bei uns Co-Trainer.. war diese Stelle ausgeschrieben
Kader 2015/2016 |#663
03.07.2015 - 13:09 Uhr
Es ist mir ja ein bisschen peinlich, aber ich bin tatsächlich ein klein wenig auf der Seite GeoSch. Nicht, dass ich behaupten würde, dass wir das Pegida des deutschen Fußballs sind, aber zumindest dass der Grund für die Suspendierung von Sanchez vorgeschoben ist. Wood verhält sich schlecht und Rodri zeigt, dass er keinen Bock hat. Okay. Aber von Sanchez hört man nichts dergleichen. Mein Verdacht ist ja vielmehr, dass seine Suspendierung sportliche Gründe hat. Sanchez ist ja relativ unmittelbar nach Fröhlings Beförderung aus dem Kader geflogen und hat von allen drei Katalanen am wenigsten überzeugt. Rodri und Bedia waren lange verletzt, konnte jedoch ihr Potential zuminest andeuten. Sanchez war einfach fußballerisch unglaublich enttäuschend. Schade! Denn ich finde Sanchez, ebenso wie die anderen Beiden eigentlich äußerst sympathisch.
Kader 2015/2016 |#664
03.07.2015 - 13:10 Uhr
Zitat von GeoScH

Der hat auch noch die Bestnote als Trainer absolviert :) es ist einfach unglaublich bei uns.. wie wird so einer bei uns Co-Trainer.. war diese Stelle ausgeschrieben

Na ist doch klar, so einfach wie bei uns wird man nirgends vom Co-Trainer zum Cheftrainer befoerdert. Die Aussichten sind rosig, auch wenn das Traineramt, dann meist "short and sweet" ist.
Kader 2015/2016 |#665
03.07.2015 - 13:32 Uhr
Zitat von teenage_boredom
Es ist mir ja ein bisschen peinlich, aber ich bin tatsächlich ein klein wenig auf der Seite GeoSch. Nicht, dass ich behaupten würde, dass wir das Pegida des deutschen Fußballs sind, aber zumindest dass der Grund für die Suspendierung von Sanchez vorgeschoben ist. Wood verhält sich schlecht und Rodri zeigt, dass er keinen Bock hat. Okay. Aber von Sanchez hört man nichts dergleichen. Mein Verdacht ist ja vielmehr, dass seine Suspendierung sportliche Gründe hat. Sanchez ist ja relativ unmittelbar nach Fröhlings Beförderung aus dem Kader geflogen und hat von allen drei Katalanen am wenigsten überzeugt. Rodri und Bedia waren lange verletzt, konnte jedoch ihr Potential zuminest andeuten. Sanchez war einfach fußballerisch unglaublich enttäuschend. Schade! Denn ich finde Sanchez, ebenso wie die anderen Beiden eigentlich äußerst sympathisch.

Als Pegida würde ich uns auch defintiv nicht bezeichnen, Simon, Rama etc spielen ja auch bei uns und werden nicht gemobbt.

Ich glaube aber auch zumindest, dass die Wahrheit in der Mitte liegt. Er kam mit großen Erwartungen nach Deutschland, von ihm wurde viel erwartet und beide Seiten haben relativ schnell festgestellt, dass ist nicht das, war man voneinander gehofft hat.

Und dann ist es klar, dass sich Sanchez ab einem Zeitpunkt X zurückgezogen hat, weil er über die Situation nicht glücklich war, ihm das von Vereinsseite als Integrationsunwilligkeit vorgeworfen wurde und so hat sich meiner Meinung nach eine Situation entwickelt, die nicht mehr zu kitten ist.

Ich dachte persönlich auch, da muss doch mehr kommen, wenn einer Kaptiän bei Barca B ist und war danach enttäucht, hätte mich auch gefreut, wenn er eine Saison noch bleiben würde und eine ähnliche Entwicklung alla Kagelmacher nehmen würde.

Bei den anderen beiden Stinkstiefeln finde ich, stellt sich die Situation genau anders da und die sollten sofort wech.

Wie gesagt, reine Spekulation von meiner Seite

•     •     •

Der Löwe an sich ist ja Leidensfähig ;-)
Kader 2015/2016 |#666
03.07.2015 - 13:41 Uhr
Für mich bleibt die Integration ein lächerliches Argument. Die kulturellen Unterschiede zwischen Spanien und Deutschland sind nicht so krass, wie jetzt bspw im Vergleich zu Japan. Die einzige wirkliche Hürde ist die Sprache und selbst die hindert nicht daran, im Training und im Spiel Gas zu geben.
Gerade bei Sanchez war da der Unterschied zwischen großen Sprüchen ("wenn wir im zweiten Jahr nicht um den Aufstieg spielen bin ich weg") und Leistungen und Auftreten auf dem Platz eklatant.

•     •     •

"Für mich wäre es ein erster Schritt, sich irgendwie von Ismaik loszulösen." (Oliver Kreuzer)
Kader 2015/2016 |#667
03.07.2015 - 14:04 Uhr
Noch bin ich ganz entspannt, da noch kein Spieler weg ist, der vergangene Saison eine tragende Rolle gespielt hat.
Demgegenüber werden einige hoffentlich einen Sprung machen und/oder fit in die Saison starten.

Wenn dann die potentiellen Quertreiber weg sind, kann da was entstehen.
Kader 2015/2016 |#668
03.07.2015 - 14:21 Uhr
Zitat von huuuiiii
Für mich bleibt die Integration ein lächerliches Argument. Die kulturellen Unterschiede zwischen Spanien und Deutschland sind nicht so krass, wie jetzt bspw im Vergleich zu Japan. Die einzige wirkliche Hürde ist die Sprache und selbst die hindert nicht daran, im Training und im Spiel Gas zu geben.
Gerade bei Sanchez war da der Unterschied zwischen großen Sprüchen ("wenn wir im zweiten Jahr nicht um den Aufstieg spielen bin ich weg") und Leistungen und Auftreten auf dem Platz eklatant.

Es sind aber immer noch Menschen, will dich mal sehen in eine andere Stadt ziehst und keine sau kennst, kannst ja auch argumentieren musst ja nur arbeiten.. Das soziale ist sehr wichtig, wenn sich Spieler nicht wohlfühlen passiert genau das, man gibt unseren Spielern wohl nie ein "Wir" Gefühl nicht nur bei Spielern aus dem Ausland sondern auch Spieler wie Stark usw.. alle Transfers die wir tätigen flogen eigentlich, bringen nicht die Leistung davor..

Ich bleibe dabei unser Verein hat ein größeres Problem mit Integration von allen Spielen, außer mit denen aus der Jugend :)
Kader 2015/2016 |#669
03.07.2015 - 14:31 Uhr
auf alle Faelle ist der kader derzeit ziemlich ausgeduennt, was aber kein Nachteil sein muss
(die spieler ruecken naeher zusammen, jeder vbekommt mehr einsatzzeiten etc., man spielt sic h besser ein)

sind zwar theoretisch immer noch 22 (muss halt ortega raus, um 11 -11 zu spielen grins )

aber davon sind , degenek eingeschlossen, 10 Spieler, die aus der U21 kommen oder letztes jahr aus de ru21 hochgezogen wurde... macht 12 gestandene speiler im ganzen Kader

Michael Netolitzky (2016)
Stefan Ortega (2017)
Vitus Eicher (2017)

Abwehr:

Jannik Bandowski (geliehen bis 2016)
Gary Kagelmacher (2017)
Christopher Schindler (2019)
Kai Bülow (2016)
Maximilian Wittek (2016)
Vladimir Kovac (2016)
Milos Degenek (2017)

Mittelfeld:

Dominik Stahl (2016)
Daniel Adlung (2016)
Korbinian Vollmann (2017)
Richard Neudecker (2016)
Emanuel Taffertshofer (2016)

Sturm:

Daylon Claasen (2017)
Krisztian Simon (2018)
Stephan Hain (2016)
Rubin Okotie (2016)
Valdet Rama (2016)
Marius Wolf (2016)
Fejsal Mulic (2017)

derzeit nicht dabei

Vallori (verletzt)
Bedia(verletzt)
wood, rodri, sanches (suspendiert)
Kader 2015/2016 |#670
03.07.2015 - 14:47 Uhr
Hier wird auf den letzten Seiten so getan, als ob die ganze sch... Saison an den 3 Spaniern gelegen hat.

Sanchez hat mir in manchen Spielen verglichen mit den anderen 9 Blindfischen sogar recht gut gefallen.

Da hatten ALLE anderen Spieler genausoviele, wenn nicht mehr Grotten-Spiele, auch Schindler, Adlung, Kagelmacher und die anderen ....

Bitte fair bleiben. Diese Saison waren alle fast immer schlecht.

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.