SV Sandhausen SV Sandhausen
deadline-day banner
Kader 2014 / 15 |#21
05.04.2014 - 10:06 Uhr
Ingolstadt?!?? OK, Audi wird gut zahlen. Aber das halte ich für wenig wahrscheinlich. Wenn's noch nicht ganz für die Bundesliga langt, dann müsste es schon ein Sprungbrett sein - und das ist Ingolstadt sicher nicht. Die hinken doch seit ihrer Gründung den eigenen Ansprüchen hinterher. Wobei auch Braunschweig meines Erachtens nicht die beste Wahl wäre, ein direkter Wiederaufstieg ist wohl kaum drin.

@ Oxebriggl
Nee, lass mal. Wir haben einen Zabavnik. Das langt. :/:

•     •     •

A gentleman will walk but never run.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Don_Jorge am 05.04.2014 um 10:08 Uhr bearbeitet
Kader 2014 / 15 |#22
05.04.2014 - 11:37 Uhr
Zitat von Don_Jorge:
Ingolstadt?!?? OK, Audi wird gut zahlen. Aber das halte ich für wenig wahrscheinlich. Wenn's noch nicht ganz für die Bundesliga langt, dann müsste es schon ein Sprungbrett sein - und das ist Ingolstadt sicher nicht. Die hinken doch seit ihrer Gründung den eigenen Ansprüchen hinterher. Wobei auch Braunschweig meines Erachtens nicht die beste Wahl wäre, ein direkter Wiederaufstieg ist wohl kaum drin.

@ Oxebriggl
Nee, lass mal. Wir haben einen Zabavnik. Das langt. :/:

Die fussballerischen Künste konnte ich bisher von Herrn Zabavnik noch nicht bewundern,......... :D

Aber schauen wir was wird mit Schaui und wer ihn "ersetzen" wird?? :angry

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Kader 2014 / 15 |#23
06.04.2014 - 10:26 Uhr
Ich würde noch mit Stiefler Tüting Adler und natürlich Blum verlängern ....

Mie schätzt ihr eig. Max Müller ein ?

Gibt es in unser eigenen Jugend etwas brauchbares ?

•     •     •

...
Kader 2014 / 15 |#24
06.04.2014 - 12:31 Uhr
Zitat von keano2010:
Ich kann dich beruhigen Don Jorge.
Zabavnik wird den SVS zum Saisonende verlassen.
Frag nicht woher ich dies weis,ich weis es eben.

Kann ich bestätigen. Bei Radoslav Zabavnik stehen die Zeichen auf Abschied in diesem Sommer.

Im Eröffnungsbeitrag habe ich den Kader für die nächste Saison eingepflegt. Sicher werden noch einige Spieler des aktuellen Kaders verlängern. Blum, Adler oder Schulz sind Kandidaten, die von Vereinsseite aus gehalten werden sollen. Ich würde nächste Saison Simon Tüting, Matthias Zimmermann und Manuel Stiefler gerne bei uns im Kader sehen.
Kader 2014 / 15 |#25
06.04.2014 - 13:06 Uhr
Stiefler hat einen Vertrag bis 2015 (is ja auch erst vor der Saison gekommen - hätte mich gewundert, wenn er nur einen 1-Jahresvertrag unterschrieben hätte) und bei Tüting gibt es eine Option bis 2015.

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Kader 2014 / 15 |#26
06.04.2014 - 13:07 Uhr
Zabavniks Abschied fände ich jetzt nicht tragisch. Man wird wohl nie erfahren, wo's da wirklich gehakt hat, aber Hauptsache, das Thema kommt vom Tisch.

Mit Stiefler kann ich zwar immer noch nicht viel anfangen, aber eine Verlängerung würde mich nicht größer stören. Bei Zimmermann dagegen finde ich mittlerweile, dass er verzichtbar ist. Sicher, er hatte großes Verletzungspech, aber was er seit seiner Rückkehr so zeigt (bzw. nicht zeigt), das lässt sich nicht nur auf mangelnde Spielpraxis zurückführen. Spielübersicht? Nö. Präzise Flanken? Auch nö. Zug nach vorne? Schlampig. Das ist mir derzeit viel zu wenig.

•     •     •

Kader 2014 / 15 |#27
06.04.2014 - 21:01 Uhr
Hallo Zusammen,

was ist eigentlich mit Björn Kluft los? Der bekommt bei euch ja kein Bein auf den Boden. Woran liegt es? Zu Beginn war er ja verletzt, aber nun?
Kader 2014 / 15 |#28
07.04.2014 - 09:39 Uhr
Einfache Antwort: Es reicht nicht - und das will bei unserer ohnehin dünn besetzten Offensive was heißen. Bei keinem seiner Einsätze konnte er überzeugen. Auch im Training scheint's so zu sein, daher sitzt er mittlerweile nicht mal mehr auf der Bank. Zurück nach Braunschweig, danke für wenig.

•     •     •

Kader 2014 / 15 |#29
07.04.2014 - 18:38 Uhr
Bei Kluft reicht es einfach nicht.

Schwache Auftritte bei einer eh schwachen Offensive
Es reicht einfach nicht für Liga 2 zudem verletzungsanfällig

Ich empfehle Kluft Liga 3

•     •     •

...
Kader 2014 / 15 |#30
13.04.2014 - 14:40 Uhr
Zitat von Oxebriggl:
An der Chancenauswertung, insbesondere im stürmerischen Bereich hängt es,

daher eventuell potentielle Kandidaten die wenig, bis nichts kosten würden, jung und entwicklungsfähig sind.

Bsp. Grimaldi,............war schon mal beim SVS und kennt das Umfeld , ist aktuell mit 11 Toren 6. der Torjägerliste in der 3. Liga!..................... Vertrag läuft aus!

http://www.transfermarkt.de/de/adriano-grimaldi/profil/spieler_69392.html

Treske, Florian MS vom SSV Ulm und mit 12 Treffern in der Regionalliga SW erfolgreich (was A. Schwartz aus "unterklassigen" Spieler formen kann, hat man diese Runde ja deutlich gesehen!)

http://www.transfermarkt.de/de/florian-treske/profil/spieler_40793.html

Aziz Bouhaddouz,............ 15 Tore in 20 Spiele Bayer Lev II ,.....

http://www.transfermarkt.de/de/aziz-bouhaddouz/profil/spieler_49821.html

Vitalij Lux, Torjäger aus der Bayern Regionalliga

http://www.transfermarkt.de/de/vitalij-lux/profil/spieler_123421.html

oder sonst einen,...............Hauptsache die Chancen werden verwertet :) und nich so wie Gestern in Bochum,............ :(

SVS 2. Liga 2014 /15 ;)

:D Aziz Bouhaddouz,............

http://www.transfermarkt.de/de/sv-sandhausen-interessiert-an-aziz-bouhaddouz/topic/ansicht_154_1004329_seite1.html

Wäre doch eine Sache,... ablösefrei, zweitligaerfahren, Entwicklungspotential und in Sandhausen wohl gut aufgebhoben! ;)

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.