SV Sandhausen SV Sandhausen
deadline-day banner
Kader 2014 / 15 |#221
02.06.2014 - 09:13 Uhr

Laut RNZ-Printausgabe ist der SV Sandhausen an dem Rechten Verteidiger Moritz Kuhn von der SG Sonnenhof-Großaspach interessiert. Der 22-Jährige Schwabe spielt seit zwei Jahren beim Dritt-Liga Aufsteiger und ist ebenfalls im Rechten Mittelfeld einsetzbar. In der Jugend spielte Moritz Kuhn beim VfB Stuttgart.

Sein TM-Profil:

http://www.transfermarkt.de/moritz-kuhn/profil/spieler/125331

Kader 2014 / 15 |#222
02.06.2014 - 17:56 Uhr

Wie kicker.de Otmar Schork zitiert, ist eine Verpflichtung von Andre Wooten in weite Ferne gerückt. "Wirtschaftlich sei eine Verpflichtung nicht machbar" so der Geschäftsführer des SV Sandhausen.

Der Link:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/605486/artikel_schork_stand-heute-ist-das-nicht-machbar.html

Kader 2014 / 15 |#223
03.06.2014 - 09:03 Uhr

Der Wootentransfer muß man noch nicht kompeltt abschreiben, ich glaube dies ist der letzte Fingerzeig nach Lautern das man Wooten will, aber die aufgerufene Ablöse Summe nicht akzeptiert.

Ich gehe auch davon aus das in Lautern viel vom Transfer von Zoller abhängt, wenn sie ihn versilbern können, dann ist Geld in Lautern da um ihre Offensive neu auszurichten, dann würden sie Wooten auch für eine kleinere Ablöse ziehen lassen.

Es ist nur die Frage, ob der SV so lange warten kann/möchte und ob andere Alternativen auf dem Zettel stehen?

Kader 2014 / 15 |#224
03.06.2014 - 20:10 Uhr
Quelle: www.bild.de
Noch in dieser Woche gibt’s außerdem den achten Neuen.
Geschäftsführer Otmar Schork (56): „Wir stehen kurz vor dem Abschluss.“

Laut Bild soll diese Woche noch der 8. neue Zugang vorgestellt werden, ob es der oben genannte Kuhn wird? Oder doch ein anderer müssen wir mal abwarten. Was diese Transferperiode auffällt der SV hat noch keinen Leihspieler unter Vertrag genommen.

Kader 2014 / 15 |#225
03.06.2014 - 22:33 Uhr

Mein Nachbar hat vor ein paar Jahren auch mal gekickt, so feierabends. Soll ich mal fragen, ob der auch kommen will? Wooten muss her. Und nicht irgendwelche Leute aus Großaspach, Hinterschorfhausen oder Posemuckel. Kommt mir grad so vor, als wäre das Ziel vieler Transfers der Aufstieg unserer 2. Mannschaft. Brüllend

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
Kader 2014 / 15 |#226
04.06.2014 - 16:51 Uhr

Moritz Kuhn (SG Sonnenhof Großaspach) und Jim-Patrick Müller (SSV Jahn Regensburg) kommen zu uns!

Willkommen und viel Glück am Hardtwald!

Kader 2014 / 15 |#227
04.06.2014 - 18:00 Uhr
Sandhausen. Fußball-Zweitligist SV Sandhausen hat am heutigen Mittwoch seine Neuzugänge acht und neun bekanntgegeben. Rechtsverteidiger Moritz Kuhn (22) kommt von Drittliga-Aufsteiger SG Sonnenhof Großaspach, der rechte Außenbahnspieler Jim-Patrick Müller (24) vom SSV Jahn Regensburg. Kuhn und Müller erhalten in Sandhausen Zweijahresverträge. Nun soll nur noch ein weiterer Stürmer den Kader der Kurpfälzer verstärken. "Beide

Hier ein Link zur Meldung von Kuhn und Müller. Müller hat ne gute Runde gespielt bei Jahn ist wohl stärker als Bieler einzuschätzen. Warum man Kuhn verpflichtet hat ist mir nicht ganz klar, vielleicht hat man Angst das Kübler wieder so ein Seuchenjahr hinlegt wie das Letzte. Ich hoffe für Kübler das er verletzungsfrei bleibt.

Kader 2014 / 15 |#228
04.06.2014 - 19:09 Uhr

Der SV Sandhausen holt Jim-Patrick Müller (24) ins Untergeschoss!

http://www.transfermarkt.de/jim-patrick-muller-zum-sv-sandhausen-/thread/forum/154/thread_id/1005536

Personalie im RM wäre also ebenso geklärt, nun noch einer für den Sturm!

Kann Jemand was zu J.P. Müller sagen,................................cool

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Kader 2014 / 15 |#229
04.06.2014 - 19:37 Uhr

Gefällt mir ganz gut

Müller schätze ich ähnlich wie Stiefler ein, mit etwas besseren Flanken und gutem Abschluss.

Kuhn gefällt mir auch ganz gut, er war der stärkste RV der Regio und wird Pferzel wohl bald verdrängen.

Bis auf Bouhaddouz und Bieler sehe ich alle als gute Verstärkungen,  bei denen beiden muss man mal abwarten, sonst bin ich sehr zufrieden.

•     •     •

...
Kader 2014 / 15 |#230
04.06.2014 - 19:49 Uhr
Zitat von don_jorge

Mein Nachbar hat vor ein paar Jahren auch mal gekickt, so feierabends. Soll ich mal fragen, ob der auch kommen will? Wooten muss her. Und nicht irgendwelche Leute aus Großaspach, Hinterschorfhausen oder Posemuckel. Kommt mir grad so vor, als wäre das Ziel vieler Transfers der Aufstieg unserer 2. Mannschaft. Brüllend

Das ist jetzt echt mies, Thiede und Kübler kamen auch aus der Regio, mit dem Unterschied das der Großaspacher Kuhn eine hervorragende Runde gespielt hat, der für ein AV sehr offensivstark ist.

Ein Klingmann vom KSC kam auch aus der Regio und ist nun zum besten Rechtsverteidiger der 2.Liga gewählt worden.

Also denk mal über so Kommentare nach.

Willst du lieber lauter Ü30 Spieler hauptsache Erfahrung ???

•     •     •

...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.