SV Sandhausen SV Sandhausen
deadline-day banner
Kader 2014 / 15 |#311
02.09.2014 - 11:40 Uhr
Trotzdem seltsam, die Aktion. Mal sehen, ob da was durchsickert.

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
Kader 2014 / 15 |#312
02.09.2014 - 13:12 Uhr
Ich hab da mal eine Frage.Muss der Verein seine Zustimmung geben,damit einer Spieler auf die Liste kommt oder kann das jeder gerade so machen wie er will?
Sollte der Verein zustimmen müssen,dann verstehe ich gar nichts mehr.
Danke für eine Info.
Kader 2014 / 15 |#313
02.09.2014 - 13:45 Uhr
Anbei der Link zur Lizenzordnung Spieler
https://www.bundesliga.de/media/native/dokument/Lizenzordnung%20Spieler%20LOS%202013-10-26%20Stand.pdf

also, wenn ich das unter Paragraph 4 richtig interpretiere darf sich ein Spieler nur selbst auf die Transferliste setzen lassen, wenn der Vertrag fristgerecht gekündigt, in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst wurde oder durch den Zeitablauf endet. Wie der Sachverhalt bei Florian Hübner genau ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
In allen anderen Fällen muss eine gemeinsame Zustimmung des Vereins und des Spielers vorliegen.

Ich hoffe, die Erklärung hilft etwas....cool
Kader 2014 / 15 |#314
02.09.2014 - 15:43 Uhr
Hübner abzugebn wäre hirnlos gewesen.

Vor allem muss unser Coach jetzt mal Leistung zeigen und endlich Pferzel,Olajengbesi und Thiede rausnehmen.

Was ist eigentlich mit Kister und Schulz los ?

•     •     •

...
Kader 2014 / 15 |#315
02.09.2014 - 16:50 Uhr
Ich habe den Eindruck das Schulz bei A.S.keine Lobby hat,ansonsten kann ich mir das festhalten wie du schon gesagt hast an OLA nicht erklären.
Ich sehe eben diesen Herrn OLA nicht so stark wie viele andere.
Es dürfte aber auch klar sein,wenn A.S.nicht bald den Hebel umlegt,dann ist er auch bald weg.
Ich denke sollten aus den nächsten drei Spielen nicht mindestens sechs punkte zu Buche stehen,dann wird es extrem knallen beim SVS.
Kader 2014 / 15 |#316
02.09.2014 - 20:06 Uhr
Was bei Thiede auffällt: Er findet offensiv fast gar nicht mehr statt. OK, auch letzte Saison hat er kein Tor gemacht, aber zur Zeit kommt er nicht mal mehr in die Position.

Und Stiefler auf der anderen Seite spielt jetzt auch nicht so, dass die Stammplatzgarantie gerechtfertigt wäre.

Grad gibt's echt viele Baustellen... Stirnrunzelnd

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
Kader 2014 / 15 |#317
02.09.2014 - 20:26 Uhr
Zitat von don_jorge

Was bei Thiede auffällt: Er findet offensiv fast gar nicht mehr statt. OK, auch letzte Saison hat er kein Tor gemacht, aber zur Zeit kommt er nicht mal mehr in die Position.
Und Stiefler auf der anderen Seite spielt jetzt auch nicht so, dass die Stammplatzgarantie gerechtfertigt wäre.
Grad gibt's echt viele Baustellen... Stirnrunzelnd

Stiefler fand ich jetzt gar nicht mal so schlecht

Was ist eigentlich mit Kratz Kübler Zilner los ?

•     •     •

...
Kader 2014 / 15 |#318
03.09.2014 - 14:29 Uhr
Hübner hat bis 2017 verlängert.
Kader 2014 / 15 |#319
03.09.2014 - 15:01 Uhr
Zitat von alabama52

Hübner hat bis 2017 verlängert.

Stand er deswegen auf der Transferliste? Wie auch immer, finde die Verlängerung gut...
Kader 2014 / 15 |#320
03.09.2014 - 15:51 Uhr
Finde die Verlängerung gut,er ist noch jung,und hat noch potenzial nach oben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.