02.09.2014 - 11:40 Uhr
Trotzdem seltsam, die Aktion. Mal sehen, ob da was durchsickert.
02.09.2014 - 13:12 Uhr
Ich hab da mal eine Frage.Muss der Verein seine Zustimmung geben,damit einer Spieler auf die Liste kommt oder kann das jeder gerade so machen wie er will?
Sollte der Verein zustimmen müssen,dann verstehe ich gar nichts mehr.
Danke für eine Info.
Sollte der Verein zustimmen müssen,dann verstehe ich gar nichts mehr.
Danke für eine Info.
02.09.2014 - 13:45 Uhr
Anbei der Link zur Lizenzordnung Spieler
https://www.bundesliga.de/media/native/dokument/Lizenzordnung%20Spieler%20LOS%202013-10-26%20Stand.pdf
also, wenn ich das unter Paragraph 4 richtig interpretiere darf sich ein Spieler nur selbst auf die Transferliste setzen lassen, wenn der Vertrag fristgerecht gekündigt, in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst wurde oder durch den Zeitablauf endet. Wie der Sachverhalt bei Florian Hübner genau ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
In allen anderen Fällen muss eine gemeinsame Zustimmung des Vereins und des Spielers vorliegen.
Ich hoffe, die Erklärung hilft etwas....
https://www.bundesliga.de/media/native/dokument/Lizenzordnung%20Spieler%20LOS%202013-10-26%20Stand.pdf
also, wenn ich das unter Paragraph 4 richtig interpretiere darf sich ein Spieler nur selbst auf die Transferliste setzen lassen, wenn der Vertrag fristgerecht gekündigt, in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst wurde oder durch den Zeitablauf endet. Wie der Sachverhalt bei Florian Hübner genau ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
In allen anderen Fällen muss eine gemeinsame Zustimmung des Vereins und des Spielers vorliegen.
Ich hoffe, die Erklärung hilft etwas....
02.09.2014 - 15:43 Uhr
Hübner abzugebn wäre hirnlos gewesen.
Vor allem muss unser Coach jetzt mal Leistung zeigen und endlich Pferzel,Olajengbesi und Thiede rausnehmen.
Was ist eigentlich mit Kister und Schulz los ?
Vor allem muss unser Coach jetzt mal Leistung zeigen und endlich Pferzel,Olajengbesi und Thiede rausnehmen.
Was ist eigentlich mit Kister und Schulz los ?
02.09.2014 - 16:50 Uhr
Ich habe den Eindruck das Schulz bei A.S.keine Lobby hat,ansonsten kann ich mir das festhalten wie du schon gesagt hast an OLA nicht erklären.
Ich sehe eben diesen Herrn OLA nicht so stark wie viele andere.
Es dürfte aber auch klar sein,wenn A.S.nicht bald den Hebel umlegt,dann ist er auch bald weg.
Ich denke sollten aus den nächsten drei Spielen nicht mindestens sechs punkte zu Buche stehen,dann wird es extrem knallen beim SVS.
Ich sehe eben diesen Herrn OLA nicht so stark wie viele andere.
Es dürfte aber auch klar sein,wenn A.S.nicht bald den Hebel umlegt,dann ist er auch bald weg.
Ich denke sollten aus den nächsten drei Spielen nicht mindestens sechs punkte zu Buche stehen,dann wird es extrem knallen beim SVS.
02.09.2014 - 20:06 Uhr
Was bei Thiede auffällt: Er findet offensiv fast gar nicht mehr statt. OK, auch letzte Saison hat er kein Tor gemacht, aber zur Zeit kommt er nicht mal mehr in die Position.
Und Stiefler auf der anderen Seite spielt jetzt auch nicht so, dass die Stammplatzgarantie gerechtfertigt wäre.
Grad gibt's echt viele Baustellen...
Und Stiefler auf der anderen Seite spielt jetzt auch nicht so, dass die Stammplatzgarantie gerechtfertigt wäre.
02.09.2014 - 20:26 Uhr
Zitat von don_jorge
Was bei Thiede auffällt: Er findet offensiv fast gar nicht mehr statt. OK, auch letzte Saison hat er kein Tor gemacht, aber zur Zeit kommt er nicht mal mehr in die Position.

Stiefler fand ich jetzt gar nicht mal so schlecht
Was ist eigentlich mit Kratz Kübler Zilner los ?
03.09.2014 - 14:29 Uhr
Hübner hat bis 2017 verlängert.
03.09.2014 - 15:01 Uhr
Stand er deswegen auf der Transferliste? Wie auch immer, finde die Verlängerung gut...
03.09.2014 - 15:51 Uhr
Finde die Verlängerung gut,er ist noch jung,und hat noch potenzial nach oben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.