SV Sandhausen SV Sandhausen
deadline-day banner

Kader 2013/14

24.04.2013 - 16:46 Uhr
Kader 2013/14 |#451
18.01.2014 - 10:04 Uhr
Zitat von AllanSimonsen:
Abend!
Wie macht sich denn der Herr Zimmermann so?

Spielte vor seiner Verletzung eine ziemlich solide/gute Runde. Form zuletzt wieder ansteigend.
Allerdings wird er den Sprung in die 1. Liga mMn nicht schaffen (zumindest nicht bei uns).
Dafür fehlt ihm dann doch zuviel.
Kader 2013/14 |#452
18.01.2014 - 10:23 Uhr
Ich schließe mich an, an sich ein guter Mann, den die Verletzung aber aus dem Tritt gebracht hat. Ich hoffe, in der Rückrunde wird er uns noch helfen können.

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
Kader 2013/14 |#453
20.01.2014 - 07:10 Uhr
Quelle: www.rnz.de
Klar ist seit gestern, dass sich der Zweitligist mit Eke Ozuma verstärken wird. Der 24-jährige Defensivspieler aus Nigeria bringt die Empfehlung von vier Bundesligaspiele für den SC Freiburg mit. Er soll bis Saisonende gebunden werden.
Stand heute in der RNZ.
Scheint ja schon sicher zu sein.
Kader 2013/14 |#454
20.01.2014 - 07:23 Uhr
Habe ich auch gerade verwundert gelesen mit so einer Verpflichtung habe ich überhaupt nicht gerechnet, hätte ich jetzt auch nicht als notwendig erachtet sich nochmal in der Defensive zu verstärken. Aber in dem gleichen Bericht steht das Achenbach angeblich ein Angebot von einem anderen 2. Ligaverein vorliegen hat und wenn man bedenkt, das der Vertrag von Ola, Schauerte und Schulz auch auslaufen ist diese Verpflichtung vielleicht eine Art "Probetraining", da er nur Vertrag erhält bis Ende der Saison.
Kader 2013/14 |#455
20.01.2014 - 07:37 Uhr
Aha. Klingt für mich erneut nach "Frisch von Rudis Resterampe". Vielleicht klebt man auf Ozuma ja auch das Etikett "Stürmer" drauf. Könnte ja sein, dass er als Fünfjähriger da mal gespielt hat. Wenn man sich um solche Transfers kümmert, dann wundert's mich nicht, dass man anderswo pennt.
:rolleyes

•     •     •

A gentleman will walk but never run.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Don_Jorge am 20.01.2014 um 07:38 Uhr bearbeitet
Kader 2013/14 |#456
20.01.2014 - 07:57 Uhr
Der hat tatsächlich im Sturm angefangen. Wäre gut möglich, dss er da wieder hin will.
Kader 2013/14 |#457
20.01.2014 - 08:07 Uhr
Könnte auch der Ersatz von Lais sein, da er ja nach seinem Profil

http://www.transfermarkt.de/de/eke-uzoma/profil/spieler_43500.html

eher im zentralen Mittelfeld bzw im ZDM angesiedelt ist
Kader 2013/14 |#458
20.01.2014 - 11:07 Uhr
Uzoma hatte damals in Freiburg wirklich ein paar gute Ansätze. Allerdings hat er sich nie konstant halten können und nach seinem Abgang nie wieder wirklich einen Fuß auf den Boden bekommen.
Große Wundertüte.
Kader 2013/14 |#459
20.01.2014 - 15:33 Uhr
Sandhausen (sim). Der 24-jährige Nigerianer Eke Uzoma wird zum SV Sandhausen an den Hardtwald wechseln und dort einen Vertrag bis 30. Juni 2014 unterzeichnen. Die Unterschrift fehlt derzeit noch, weil die gesundheitlichen Untersuchungen noch nicht abgeschlossen werden konnten.
Laut SV-Homepage ist der Transfer von Uzoma so gut wie durch. Aber über seine Rolle in der Mannschaft bin ich mir nicht so richtig im klaren.
Kader 2013/14 |#460
20.01.2014 - 17:44 Uhr
Zitat von Galgenbuckel:
www.sv-sandhausen.de:
Sandhausen (sim). Der 24-jährige Nigerianer Eke Uzoma wird zum SV Sandhausen an den Hardtwald wechseln und dort einen Vertrag bis 30. Juni 2014 unterzeichnen. Die Unterschrift fehlt derzeit noch, weil die gesundheitlichen Untersuchungen noch nicht abgeschlossen werden konnten.
Laut SV-Homepage ist der Transfer von Uzoma so gut wie durch. Aber über seine Rolle in der Mannschaft bin ich mir nicht so richtig im klaren.

Bei den Verträgen die auslaufen , kann dies eine Entscheidung für die Zukunft sein, wenn eine Option auf Vertragverlängerung mit drin ist! Nur bis Juni 2014 und bei eventuellem Klassenverbleib macht dies bei dem aktuellen Kader wenig Sinn.
Halte eigentlich viel von ihm , schon in Freiburg und bei 60 ist der mir aufgefallen.

Schau ma mal, wie es wird

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.