SV Sandhausen SV Sandhausen
deadline-day banner

Kader 2013/14

24.04.2013 - 16:46 Uhr
Kader 2013/14 |#431
13.01.2014 - 08:18 Uhr
Quelle: www.rnz.de
"Mit Nürnberg haben wir uns über eine Ausleihe bis zum Ende der Saison geeinigt", teilte Geschäftsführer Otmar Schork mit. Im Gegenzug bekommt der SV Sandhausen - nach Frank Löning (zu Aue) und Marco Pischorn (zu Münster) - einen weiteren Profi von der Gehaltsliste. Der Leihvertrag mit Marc Lais (22) wurde aufgelöst. Der Mittelfeldspieler, der noch beim SC Freiburg unter Vertrag steht, wird mit den Drittligisten Halle und Chemnitz in Verbindung gebracht.
Laut RNZ ist Mendler jetzt fest ausgeliehen, dafür wird die Ausleihe mit Lais beendet, somit kann man die Ausleihe von Mendler etwas besser verstehen.
Kader 2013/14 |#432
13.01.2014 - 09:06 Uhr
Ist an der Information was dran, dass der Leihvertrag mit Lais aufgelöst wurde und dafür ist die Mendler Ausleihe schon in trockenen Tüchern??!!

Dennoch, dringend einen Stürmer suchen, der langfristig weiterhelfen kann, nicht nur bis Saisonende

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Kader 2013/14 |#433
13.01.2014 - 23:09 Uhr
Zitat von Oxebriggl:
Ist an der Information was dran, dass der Leihvertrag mit Lais aufgelöst wurde und dafür ist die Mendler Ausleihe schon in trockenen Tüchern??!!

Na, wenn's Schork selbst der RNZ erzählt, dann dürft's schon stimmen.
Mach's gut, Marc! Hallo Markus!

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
Kader 2013/14 |#434
14.01.2014 - 14:55 Uhr
Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt leiht Angreifer Andrew Wooten vom 1. FC Kaiserslautern bis Saisonende (30.06.2014) aus. Wooten absolvierte bisher insgesamt sieben Erstligaspiele (ein Tor), 32 Partien in der zweiten Liga (sieben Tore) und trat 100 Mal in der Regionalliga (45 Tore) an. Er war bisher für die Vereine 1. FC Kaiserslautern, SV Sandhausen und Wormatia Worms aktiv.

„Andrew Wooten ist ein Spieler, den wir schon seit geraumer Zeit beobachten. Wir denken, dass er mit seiner Art, Fußball zu spielen, gut zum FSV Frankfurt passt und in diesem Halbjahr seinen Teil zu unserem Mannschaftserfolg beitragen kann“, erklärte FSV-Sport-Geschäftsführer Uwe Stöver.

„In punkto Entwicklung der Mannschaft, als auch für mein persönliches Weiterkommen sehe ich beim FSV Frankfurt eine gute Perspektive. Ich möchte in der Rückrunde meinen Beitrag zum sportlichen Erfolg des FSV leisten“, so Wooten.
Damit wäre das Thema Wooten auch vom Tisch.

Bin gespannt wer da jetzt für die Offensive kommt.
Kader 2013/14 |#435
14.01.2014 - 18:01 Uhr
Für mich unfassbar, denn mit den großen Geldbündeln wird der FSV auch nicht gewedelt haben. Entweder wir haben uns wirklich dämlich angestellt oder Lautern wollte ihn schlicht nicht an uns abgeben. Beides halte ich für denkbar. :angry

Und wir schauen in die Röhre.

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
Kader 2013/14 |#436
14.01.2014 - 18:23 Uhr
Zitat von Don_Jorge:
Zitat von Oxebriggl:

Na, wenn's Schork selbst der RNZ erzählt, dann dürft's schon stimmen.
Mach's gut, Marc! Hallo Markus!

Schon gut, aber warum wird dies noch nicht offiziell bestätigt und warum ist dies in der Kaderübersicht hier nicht aktualisiert? Ist nun auch schon zwei Tage her?

Bin gespannt wer als Stürmer noch kommt, nachdem Wooten nun in Frankfurt gelandet ist. Schade eigentlich.

•     •     •

Kader 2013/14 |#437
15.01.2014 - 09:46 Uhr
Bezüglich der Leihe von Mendler fehlt noch die offizielle Bestätigung der Vereine. Wird erst dann in der Kader-Auflistung aktualisiert. Bei Marco Pischorn dauerte es eine Woche, bis die Bestätigung von Sandhausen kam.

Im Sturm läuft es meiner Einschätzung nach auf Diakite hinaus. Im der Saisonpause ist es schwer, den Wunschstürmer zu bekommen. Im Winter schier unmöglich. Diakite scheint mir eine vernünftige Lösung zu sein.
Kader 2013/14 |#438
15.01.2014 - 18:08 Uhr
Das Thema / Gerücht kann man nun wohl auch beenden! Also raus aus der Gerüchteküche

Franzin von Waldhof nach Mainz

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/597915/artikel_franzin-von-waldhof-nach-mainz.html

•     •     •

Kader 2013/14 |#439
15.01.2014 - 18:09 Uhr
Zitat von keano2010:
Na ich glaube da wird sich nix mehr grosses tun.

Na ich hoffe doch,................ :angry

•     •     •

Kader 2013/14 |#440
16.01.2014 - 12:20 Uhr
Es ist davon auszugehen, dass neben Mendler auch Diakité verpflichtet wird.

Bei Mendler Ausleihe bis Ende Saison 13/14 - danach werden beide Clubs verhandeln, ob Mendler weiter ausgeliehen wird. Hängt natürlich von seiner Leistung ab.

Diakité wird man einen Vertrag bis Ende Saison 13/14 anbieten. Auch hier werden beide Parteien nach der Saison besprechen, ob es weitergeht.

Marc Lais verläßt Sandhausen. Somit hat der Kader wieder 28 Leute. Immer noch üppig, aber einige Verträge laufen Ende der Saison aus und mit diesen Spielern wird nicht verlängert.

Zu Mendler kann ich nur wenig sagen : sehr schnell, willensstark, gute Ballbehandlung, strahlt eher wenig Torgefahr aus. Auf beiden offensiven Aussenbahnen einsetzbar. Dort sind wir mit Stiefler, Klotz, Thiede, Adler und Blum stark besetzt. Ich bezweifle, dass er sich durchsetzen wird. Natürlich hat er eine Chance verdient, muss diese aber beim Schopf packen. Wobei man Blum und Adler auch als Zentrumsstürmer einsetzen kann.

Diakité hat mir gut gefallen beim Testspiel. Ein Spielertyp, den wir noch nicht haben. Eher langsam, aber technisch versiert und abschlußstark / torgefährlich. Kann andere Spieler gut in Szene bringen. Das kann passen, seine Konkurrenten Adler und Jovanovic sind komplett andere Spielertypen. Hängt vom Gegner und der Spielweise ab, ob der Trainer Ihn bringt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.