Kader 2013/14
24.04.2013 - 16:46 Uhr
30.05.2013 - 18:42 Uhr
Zitat von Der_Max:
und/oder Staffeldt (DM) wären sicher gute Verstärkungen!
Staffeldt ?
Bitte nicht , der kann fast nix .... Abschluss schlecht , langsam , schlechte Flanken , grauenvolle lange Pässe , unsicher , unkonstant ....................
und/oder Staffeldt (DM) wären sicher gute Verstärkungen!
Staffeldt ?
Bitte nicht , der kann fast nix .... Abschluss schlecht , langsam , schlechte Flanken , grauenvolle lange Pässe , unsicher , unkonstant ....................
30.05.2013 - 19:44 Uhr
Zitat von Gintaras:
Sollte sich der Klassenerhalt bewahrheiten und der Zwangsabstieg des Meidericher SV endgültig fest stehen, wird in Sandhausen eine neue Planung vonnöten sein. Logisch, da erzähle ich nichts Neues.
Und wir würden dann wohl doch in der 3. Liga bleiben. (sollte der msv in die 4.liga absteigen)
Ach das ist echt eine richtig blöde Situation für alle beteiligten.
Vor allem für den MSV aber auch für Sandhausen oder Darmstadt die jetzt zweigleisig planen müssen bis es eine endgültige Entscheidung gibt.
Sollte sich der Klassenerhalt bewahrheiten und der Zwangsabstieg des Meidericher SV endgültig fest stehen, wird in Sandhausen eine neue Planung vonnöten sein. Logisch, da erzähle ich nichts Neues.
Und wir würden dann wohl doch in der 3. Liga bleiben. (sollte der msv in die 4.liga absteigen)
Ach das ist echt eine richtig blöde Situation für alle beteiligten.
Vor allem für den MSV aber auch für Sandhausen oder Darmstadt die jetzt zweigleisig planen müssen bis es eine endgültige Entscheidung gibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 30.05.2013 um 19:45 Uhr bearbeitet
30.05.2013 - 22:43 Uhr
Quelle: www.bnn.de
Interesse an Steffen Haas, den der KSC von seiner Gehaltsliste bekommen will, soll der SV Sandhausen haben.
Lt. BNN sollt Ihr an Steffen Haas interessiert zu sein.
30.05.2013 - 23:04 Uhr
Staffeldt?
fand ich in der Reli jetzt auch nicht überzeugend
Sein Mannschaftskamerad Zellner fand ich da schon besser und würde unseren dünnen Sturm etwas auffrischen.
Sein Mannschaftskamerad Zellner fand ich da schon besser und würde unseren dünnen Sturm etwas auffrischen.
30.05.2013 - 23:14 Uhr
Zitat von Galgenbuckel:
Staffeldt?
Meinst Du Zoller? Zellner spielt bei Lautern.
Staffeldt?
Meinst Du Zoller? Zellner spielt bei Lautern.
30.05.2013 - 23:26 Uhr
Ja, danke für deine Richtigstellung.
Er ist jung (21), schnell, technisch gut aber ich glaub den haben auch schon paar andere Vereine auf dem Zettel (die wahrscheinlisch mehr bieten können).
Er ist jung (21), schnell, technisch gut aber ich glaub den haben auch schon paar andere Vereine auf dem Zettel (die wahrscheinlisch mehr bieten können).
31.05.2013 - 07:28 Uhr
Haas wäre sehr gut , ich kenne ihn ja vom KSC , wer ist sehr zweikampfstark , relativ kopfballstark und kann einen vernünftigen Spielaufbau spielen .... hat zwar auch einige Schwächen , ist aber ein vernünftiger DM ....
Wäre ein guter Neuzugang. Stiefler ist sicherlich auch ein vernünftiger Spieler ....
Wäre ein guter Neuzugang. Stiefler ist sicherlich auch ein vernünftiger Spieler ....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maier80 am 31.05.2013 um 07:30 Uhr bearbeitet
31.05.2013 - 10:01 Uhr
Zitat von keano2010:
was will man mit haas?
war in der 3ten liga nicht mal stamm beim ksc.
Das frage ich mich allerdings auch. Also die Transferpolitik des SVS geht genau so weiter wie sie aufgehört hat.
was will man mit haas?
Das frage ich mich allerdings auch. Also die Transferpolitik des SVS geht genau so weiter wie sie aufgehört hat.
31.05.2013 - 10:10 Uhr
Zitat von deenomat81:
Zitat von keano2010:
was will man mit haas?
also bitte ... der KSC war vieeeeeeeeeeeel zu gut für Liga 3 , außerdem war er immer mal wieder Stammspieler , bis er sich verletzt hatte ......
Haas ist mind. im unteren Mittelfeld der DMs in Liga 2
Außerdem KSC war in der 3.Liga wenn man die ersten 6 Spieltage rausnimmt , mit über 15 Punkten in Front ...
Zitat von keano2010:
was will man mit haas?
also bitte ... der KSC war vieeeeeeeeeeeel zu gut für Liga 3 , außerdem war er immer mal wieder Stammspieler , bis er sich verletzt hatte ......
Haas ist mind. im unteren Mittelfeld der DMs in Liga 2
Außerdem KSC war in der 3.Liga wenn man die ersten 6 Spieltage rausnimmt , mit über 15 Punkten in Front ...
31.05.2013 - 11:36 Uhr
Für mich ist Haas vieles aber sicher kein 2 Liga Kicker.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.