Kader 2013/14
24.04.2013 - 16:46 Uhr
16.05.2013 - 14:50 Uhr
ob sich Schauerte das antut
http://www.welt.de/sport/fussball/2-bundesliga/article116176781/Investor-fordert-Fans-zum-Putsch-gegen-Vorstand-auf.html
da herscht dasChaos
und zu Dorn ich hoffe der Schork hält sich aus seinen Aktivitäten raus
http://www.welt.de/sport/fussball/2-bundesliga/article116176781/Investor-fordert-Fans-zum-Putsch-gegen-Vorstand-auf.html
da herscht dasChaos
und zu Dorn ich hoffe der Schork hält sich aus seinen Aktivitäten raus
17.05.2013 - 18:02 Uhr
Blacha ist zu Rostock gewechselt und unterschrieb bis 2015. Na dann brauchen wir 2 DMs
19.05.2013 - 18:37 Uhr
Bei uns in Kaiserslautern wird gemunkelt, dass Euer neuer Trainer, der jahrelang die U23 von uns trainiert hat, einen Torhüter von uns mitbringt. Dem Vernehmen nach soll es Chris Keilmann sein:
http://www.transfermarkt.de/de/chris-keilmann/profil/spieler_93715.html
http://www.transfermarkt.de/de/chris-keilmann/profil/spieler_93715.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hatzekatze am 19.05.2013 um 18:46 Uhr bearbeitet
19.05.2013 - 20:34 Uhr
Ich denke wir haben mit Hiegl schon eine Torwart auf dem Niveau. Dazu hört man, dass Ischdonat weitermacht. Sinnvoll wäre eine potenzielle neue Nummer 1...oder schätzt du Keilmann so stark ein, dass er Stammtorwart in der 3. Liga werden könnte?
19.05.2013 - 21:48 Uhr
Zitat von Gintaras:
Angeblich soll neben dem SC Paderborn auch der TSV 1860 München an Julian Schauerte interessiert sein. Die Wahrscheinlichkeit seines Abgangs steigt von 99,9 % auf 99,99 %.
Mich würde ein Interesse ehrlich gesagt nicht verwundern. Er wäre sogar einer meiner Wunschspieler für unsere RV-Position.
Kannst du dein Insiderwissen vielleicht noch konkretisieren?
Angeblich soll neben dem SC Paderborn auch der TSV 1860 München an Julian Schauerte interessiert sein. Die Wahrscheinlichkeit seines Abgangs steigt von 99,9 % auf 99,99 %.
Mich würde ein Interesse ehrlich gesagt nicht verwundern. Er wäre sogar einer meiner Wunschspieler für unsere RV-Position.
Kannst du dein Insiderwissen vielleicht noch konkretisieren?
20.05.2013 - 08:19 Uhr
Zitat von Der_Max:
Ich denke wir haben mit Hiegl schon eine Torwart auf dem Niveau. Dazu hört man, dass Ischdonat weitermacht. Sinnvoll wäre eine potenzielle neue Nummer 1...oder schätzt du Keilmann so stark ein, dass er Stammtorwart in der 3. Liga werden könnte?
Dazu kann ich leider nichts sagen. Er hat diese Saison lediglich 3 Spiele gemacht. Die waren aber in Ordnung. Etwas klein von Statur ist er, dafür aber recht breit im Oberkörperbereich.
Dazu kann ich leider nichts sagen. Er hat diese Saison lediglich 3 Spiele gemacht. Die waren aber in Ordnung. Etwas klein von Statur ist er, dafür aber recht breit im Oberkörperbereich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hatzekatze am 20.05.2013 um 08:20 Uhr bearbeitet
21.05.2013 - 10:39 Uhr
Verlassen werden den Verein Jan Fießer ( Bielefeld ), David Blacha ( Rostock ), Marcel Kandziora, Juho Mäkelä, Marcel Busch und Kim Falkenberg.
Daniel Beichler und Alexander Riemann kehren zu ihren Heimatvereinen zurück. Die ebenfalls ausgeliehenen Andrew Wooten und Ju-Tae Yun würde man gerne weiter beschäftigen. Hier sind Gespräche mit ihren Heimatvereinen notwendig.
Mit Nico Klotz und Tim Danneberg würde man die Verträge gerne verlängern, Gespräche sollen demnächst geführt werden. Julian Schauerte möchte in der 2. Liga bleiben. Mit zwei Vereinen steht er in Verhandlungen.
Der lange Verletzte Ole Kittner soll/darf zumindest im Juni in Sandhausen verbleiben. Regis Dorn als Teammanager und Kristjan Glibo als U23 Trainer beenden ihre aktive Laufbahn, verbleiben allerdings im Verein.
Der Etat für die Saison 2013/14 wird bei 3,7 Millionen € liegen. Dies sind 500.000 € weniger wie in der Aufstiegssaison 2011/12. Alarmstimmung muss deswegen nicht herrschen. Dies ist der allgemeine Trend in der 3. Liga.
Daniel Beichler und Alexander Riemann kehren zu ihren Heimatvereinen zurück. Die ebenfalls ausgeliehenen Andrew Wooten und Ju-Tae Yun würde man gerne weiter beschäftigen. Hier sind Gespräche mit ihren Heimatvereinen notwendig.
Mit Nico Klotz und Tim Danneberg würde man die Verträge gerne verlängern, Gespräche sollen demnächst geführt werden. Julian Schauerte möchte in der 2. Liga bleiben. Mit zwei Vereinen steht er in Verhandlungen.
Der lange Verletzte Ole Kittner soll/darf zumindest im Juni in Sandhausen verbleiben. Regis Dorn als Teammanager und Kristjan Glibo als U23 Trainer beenden ihre aktive Laufbahn, verbleiben allerdings im Verein.
Der Etat für die Saison 2013/14 wird bei 3,7 Millionen € liegen. Dies sind 500.000 € weniger wie in der Aufstiegssaison 2011/12. Alarmstimmung muss deswegen nicht herrschen. Dies ist der allgemeine Trend in der 3. Liga.
21.05.2013 - 15:44 Uhr
Ich würde lieber Riemann anstatt Yun weiter beim SVS sehn!
21.05.2013 - 19:00 Uhr
Zitat von Gintaras:
Verlassen werden den Verein Jan Fießer ( Bielefeld ), David Blacha ( Rostock ), Marcel Kandziora, Juho Mäkelä, Marcel Busch und Kim Falkenberg.
Bei Yun muss man nicht mit dem Verein sprechen, er hat keinen mehr ab Sommer. :p
Bei Yun muss man nicht mit dem Verein sprechen, er hat keinen mehr ab Sommer. :p
22.05.2013 - 09:31 Uhr
Davon bin ich ebenfalls ausgegangen, keano. Sein Vertrag beim FSV Frankfurt endet im Juni 2013.
Kann man hier nachschauen:
http://www.transfermarkt.de/de/ju-tae-yun/profil/spieler_179047.html
Werde mich mal schlau machen wegen Ausleihbedingungen.
Kann man hier nachschauen:
http://www.transfermarkt.de/de/ju-tae-yun/profil/spieler_179047.html
Werde mich mal schlau machen wegen Ausleihbedingungen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.