SV Sandhausen SV Sandhausen
deadline-day banner

Kader 2012/2013

22.04.2012 - 16:45 Uhr
Kader 2012/2013 |#261
11.11.2012 - 15:49 Uhr
Zitat von Der_Max:
Japan? Sorry, aber so ein Blödsinn...wer soll denn da scouten? Den Isländer, den du vorher vorgeschlagen hast, lass ich mir ja noch gefallen, Kristiansand ist ja auch nicht so weit weg. Aber Japan? Bitte...nur weil Dortmund so viel Glück hatte und da mal einen Spieler erwischt hat, der was taugt?

Wenn ein Spieler aus dem Ausland kommt, dann wohl aus den Nachbarländern. Am wahrscheinlichsten Frankreich oder Österreich.

Was wir jetzt brauchen sind erfahrene Spieler, die sich im Abstiegskampf auskennen und vor allem, ganz wichtig: diesen auch annehmen!! Große Experimente mit Japanern sind da nicht drin. Es muss ein Leader her, der die ganze Mannschaft mitreißt!

Mein Vorschlag:
http://www.transfermarkt.de/de/heiko-butscher/profil/spieler_1496.html
Heiko Butscher, kennt den Verein, hat wahnsinnig viel Erfahrung in der ersten und zweiten Liga und ich traue ihm die "Leitwolf" Position zu. Er wird Frankfurt eh nächsten Sommer verlassen, wenn man da nochmal 50.000€ bietet im Winter, sagen die sicherlich nicht nein.

dazu muss ein Stürmer her, der für 10 Tore in der Rückrunde gut ist. Der Schalker Pukki könnte sicherlich Spielpraxis gebrauchen, ob sie ihn dafür in die zweite Liga verleihen würden?
Was ist da dran an der "Kooperation" mit Hopp? Schipplock würde etwas Spielpraxis sicher auch gut tun, im Sommer war er aber zu teuer...vielleicht übernimmt Hopp bei einer Leihe Teile des Gehalts?

Blödsinn ist das nicht in der Zweiten Japanischen liga werden gehälter gezahlt die Sandhausen,auch zahlen können.
Ich verfolge die Japanischen ligen schon seit 2002 kenn mich da was aus.Das Dortmund argument bekommt man immer geschrieben.Dieses Argument find ich eher blödsinn.Mir geht es nicht um den nächsten Kagawa.Es geht mir um einen guten offensivspieler der dem SV Sandhausen helfen kann.Und da gibt es einige die es können.Bei defensivspieler würde ich natürlich einen anderen spieler Markt schauen.Aber bei offensivspieler ist Japan ein sehr guter Markt.Zb Takuma Abe(HS,RA,OM,MS) wäre ein offensivspieler der Sandhausen verstärken könnte.
Wie schonmal geschrieben habe jeder Transfer ist Risiko egal ob man die spieler schon kennt oder nicht.
Ich bin ja Niederländer kenne eigene Niederländische vereine die spieler ausleihen möchten..;)Natürlich sind auch andere Nachbarländer wo man ausleihen kann.
Ablösefreie spieler bekommst du im winter meistens nur in ligen wo die Saison im Winter zuenden geht.Oder halt spieler die von ihren Teams aussortiert wurden,und dort keine zukunft mehr haben.Die werden auch öfters mal ablösefrei ziehen gelassen.

Heiko Butscher wäre sicherlich einer,ist nur die frage ob er gehaltsabstriche macht??.Weil der verdient garnicht so schlecht in Frankfurt.Ich kann mir gut vorstellen das Butscher seinen vertrag absitzen will bis 2013.Weil Butscher weiß das er bei einem anderen verein nicht mehr soviel verdienen.

Pukki wird auch schwer der hat aber auch meiner meinung die klasse,bei einem erstligisten wie Düsseldorf oder Augsburg zuspielen.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 11.11.2012 um 15:52 Uhr bearbeitet
Kader 2012/2013 |#262
11.11.2012 - 16:05 Uhr
Zitat von Der_Max:
Japan? Sorry, aber so ein Blödsinn...wer soll denn da scouten? Den Isländer, den du vorher vorgeschlagen hast, lass ich mir ja noch gefallen, Kristiansand ist ja auch nicht so weit weg. Aber Japan? Bitte...nur weil Dortmund so viel Glück hatte und da mal einen Spieler erwischt hat, der was taugt?

Wenn ein Spieler aus dem Ausland kommt, dann wohl aus den Nachbarländern. Am wahrscheinlichsten Frankreich oder Österreich.

Was wir jetzt brauchen sind erfahrene Spieler, die sich im Abstiegskampf auskennen und vor allem, ganz wichtig: diesen auch annehmen!! Große Experimente mit Japanern sind da nicht drin. Es muss ein Leader her, der die ganze Mannschaft mitreißt!

Mein Vorschlag:
Heiko Butscher, kennt den Verein, hat wahnsinnig viel Erfahrung in der ersten und zweiten Liga und ich traue ihm die "Leitwolf" Position zu. Er wird Frankfurt eh nächsten Sommer verlassen, wenn man da nochmal 50.000€ bietet im Winter, sagen die sicherlich nicht nein.

dazu muss ein Stürmer her, der für 10 Tore in der Rückrunde gut ist. Der Schalker Pukki könnte sicherlich Spielpraxis gebrauchen, ob sie ihn dafür in die zweite Liga verleihen würden?
Was ist da dran an der "Kooperation" mit Hopp? Schipplock würde etwas Spielpraxis sicher auch gut tun, im Sommer war er aber zu teuer...vielleicht übernimmt Hopp bei einer Leihe Teile des Gehalts?

Butscher nach Sandhausen könnte ich mir gut vorstellen, da gilt selbiges wie bei Friend, er muss nicht umziehen.
Bei uns ist er nur Nr.4, nur müssten wir da erstmal jemanden anderen holen, was Aktuell Finanziell schwierig sein kann, ansonsten ist Heiko jetzt auch 32 und der Vertrag läuft aus, Ablöse würde da denke ich keine verlangen.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Kader 2012/2013 |#263
11.11.2012 - 16:54 Uhr
Zitat von Adler84:
Zitat von Der_Max:

Mein Vorschlag:

Butscher nach Sandhausen könnte ich mir gut vorstellen, da gilt selbiges wie bei Friend, er muss nicht umziehen.
Bei uns ist er nur Nr.4, nur müssten wir da erstmal jemanden anderen holen, was Aktuell Finanziell schwierig sein kann, ansonsten ist Heiko jetzt auch 32 und der Vertrag läuft aus, Ablöse würde da denke ich keine verlangen.

Die frage ist aber??Ob Butscher schon im winter wechseln möchte??Und ob er bereit ist abstriche zumachen?? Das selbe sehe ich auch bei Friend.

Beide haben einen guten vertrag in Frankfurt,soviel wie sie in Framkfurt verdienen werden sie sehr wahrscheinlich nicht mehr verdienen.Deswegen könnte ich mir vorstellen das sie ihre verträge aussitzen werden.Beide sind in einem alter wo man alles mitmehmen muss was man bekommt finanziell gesehen.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Kader 2012/2013 |#264
11.11.2012 - 17:15 Uhr
Zitat von Rhino:
Zitat von Adler84:
Zitat von Der_Max:

Mein Vorschlag:

Die frage ist aber??Ob Butscher schon im winter wechseln möchte??Und ob er bereit ist abstriche zumachen?? Das selbe sehe ich auch bei Friend.

Beide haben einen guten vertrag in Frankfurt,soviel wie sie in Framkfurt verdienen werden sie sehr wahrscheinlich nicht mehr verdienen.Deswegen könnte ich mir vorstellen das sie ihre verträge aussitzen werden.Beide sind in einem alter wo man alles mitmehmen muss was man bekommt finanziell gesehen.

Friend werden wir so oder so Auszahlen müssen, etwa weil er hier bleibt, oder weil wir die Differenz bezahlen müssen, gegenüber dem, was er wo anders bekommt.

Bei Butscher ist wie gesagt, erstmal das Problem, das wir da überhaupt mal Ersatz bräuchten, wo wir aber das Problem haben, das wir, wenn wir Geld ausgeben, erstmal das Geld in einen Stürmer Investieren.

Bei Butscher dürfte die Gehaltsgeschichte wohl aber leichter zu lösen sein, als bei Friend.

Kurz um, bei Friend ist der Spieler das Problem, bei Butscher eher der Verein.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Kader 2012/2013 |#265
11.11.2012 - 17:26 Uhr
Ja, die Frage nach dem Gehalt wäre schwierig.
Friend würde ja laut eigener Aussage seinen Vertrag absitzen, da müsste die SGE schon den Großteil weiterhin bezahlen und man hätte nur wenig finanzielle Entlastung, aber immerhin einen "Stinkstiefel" mal mindestens 6 Monate bei einem anderen Verein, wo er sich weiter für andere Vereine empfehlen könnte.
Bei Butscher sehe ich nicht so ein großes Problem. Sein Vertrag läuft im Sommer aus und er müsste sich sowieso neu orientieren. Da könnte ich mir schon eher vorstellen, dass er Abstriche machen würde. Da er ja auch nicht mehr der jüngste ist und lange nicht mehr gespielt hat, könnte es sein, dass er eine gewisse Sicherheit wo er nächste Saison spielt (spielen könnte) über das Gehalt stellt.

Ein weiterer möglicher Stürmer könnte Chhunly Pagenburg sein. In dieser Saison hat er schon 14 Treffer in 15 Spielen erzielt, leider "nur" in der Regionalliga.
Hier sein Profil: http://www.transfermarkt.de/de/chhunly-pagenburg/profil/spieler_30475.html

Noch zur Japan-Diskussion: Solche Transfers sollte man, wenn überhaupt, nur in der Sommerpause tätigen, da die Spieler meist eine lange Eingewöhnungsphase brauchen und sich an die neue Liga anpassen müssen. Bis dies dann so weit ist, könnte u.U. schon die Saison vorbei sein. Und in unserer Situation brauchen wir Spieler, die uns sofort weiterhelfen können. Das ist natürlich bei einheimischen Spielern auch nicht garantiert, aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist weitaus größer!

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08

Dieser Beitrag wurde zuletzt von buli-fan92 am 11.11.2012 um 17:27 Uhr bearbeitet
Kader 2012/2013 |#266
12.11.2012 - 00:10 Uhr
Zitat
Noch zur Japan-Diskussion: Solche Transfers sollte man, wenn überhaupt, nur in der Sommerpause tätigen, da die Spieler meist eine lange Eingewöhnungsphase brauchen und sich an die neue Liga anpassen müssen. Bis dies dann so weit ist, könnte u.U. schon die Saison vorbei sein. Und in unserer Situation brauchen wir Spieler, die uns sofort weiterhelfen können. Das ist natürlich bei einheimischen Spielern auch nicht garantiert, aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist weitaus größer!

Das problem ist aber,das Sandhausen keine ablöse zahlen kann deswegen müßte man jetzt aktiv sein in Japan.Um überhaupt eine chance zuhaben ablösefreie spieler zubekommen,die er auch Sandhausen verstärken können.
In der ersten Japanischen liga geht die Saison am 1.12.2012 zuenden und in der zweiten Japanischen liga ist die Saison ja am 11.11.2012 zuende gegangen.
Wenn man bis sommer wartet haben die meisten Japanischen spieler ihre verträge schon längst wieder verlängert.In dem spielermarkt in Japan muss man sehr schnell sein,wenn man kaum bis garkein geld hat.

Obwohl die erstliga in Japan könnte knapp werden vom gehalt her für Sandhausen. Da müßte man auch hoffen das der spieler auch unbedingt nach Europa möchte.In der zweiten Japanischen liga sehe ich gehaltsmäßig keine probleme.

•     •     •

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 12.11.2012 um 00:19 Uhr bearbeitet
Kader 2012/2013 |#267
12.11.2012 - 00:14 Uhr
Zitat von keano2010:
Das wir Verstärkungen brauchen,ist wohl jedem klar.Aber davor muss der Kader erst mal ausgmistet werden,was auch nicht einfach werden wird,
Die Namen die hier gehandelt werden sind aber kaum zu finanzieren,da müsste unser Präsi.wohl seine Privatschatule ganz weit auf machen.
Warten wir ab was passiert,und hoffen auf ein glückliches Händchen unserer Bosse.

Meine namen die ich bisher geschrieben habe,wäre bisher alle finanzierbar.Es sein denn ihr könnt keine gehälter zahlen wie ein Mittelfeldclub in der dritte liga.Das verdienen nähmlich die spieler die ich genannt habe nämlich.

•     •     •

Europameister 1988
Kader 2012/2013 |#268
16.11.2012 - 17:11 Uhr
Zitat von Rhino:
Zitat von Adler84:
Zitat von Der_Max:

Mein Vorschlag:

Friend ist nicht finanzierbar und Pukki ??? hallo ? wir haben doch keine 2,5 Millionen zu verschenken für die beiden , und Butscher bringts genauso wenig

•     •     •

...
Kader 2012/2013 |#270
17.11.2012 - 02:31 Uhr
Zitat von keano2010:
Zitat von maier80:
So jetzt mal meine Ideen :

Luigi Bruins
http://www.transfermarkt.de/de/luigi-bruins/profil/spieler_43759.html

Santi Kolk
http://www.transfermarkt.de/de/santi-kolk/profil/spieler_4408.html

Emin Sulimani
http://www.transfermarkt.de/de/emin-sulimani/profil/spieler_18948.html

Andreas Ibertsberger
http://www.transfermarkt.de/de/andreas-ibertsberger/profil/spieler_2970.html

Bogdan Müller
http://www.transfermarkt.de/de/bogdan-mueller/profil/spieler_32719.html

Matthias Langkamp
http://www.transfermarkt.de/de/matthias-langkamp/profil/spieler_8628.html

Marcel Eger
http://www.transfermarkt.de/de/marcel-eger/profil/spieler_6129.html

Sandro Kaiser
http://www.transfermarkt.de/de/sandro-kaiser/profil/spieler_57809.html

Christian Brucia
http://www.transfermarkt.de/de/christian-brucia/profil/spieler_48981.html

Björn Ziegenbein
http://www.transfermarkt.de/de/bjoern-ziegenbein/profil/spieler_15553.html

Sascha Dum
http://www.transfermarkt.de/de/sascha-dum/profil/spieler_20551.html

Benjamin Auer
http://www.transfermarkt.de/de/benjamin-auer/profil/spieler_805.html

Ich denke wenn wir die nächsten beide Spiele verlieren,dann können wir in Ruhe für die 3te.Liga planen.Also ich mach mir im Moment noch keine Gedanken um neue spieler.
Heute hat ja schon mal Dresden gewonnen,und hat den Abstand schon vergrössert.javascript:smilie2board(':(');

Problem bei vertraglosen spieler ist,das sie nicht sofort helfen können,die sind meistens nur zu 70% fit.Die werden ihre 2-3 Wochen brauchen um wieder richtig fit zuwerden.

Auer,Dum,Bruins,Kolk,Sulimani und Ibertsberger sind leute wenn sie fit sind und ihre alte form ereichen können.Den ich die zweite Bundesliga zutrauen würden.Ein Auer zb in guter form ist in der zweiten Bundesliga für 10 tore gut.Wenn sie bereit sind abstrichen zumachen dürften sie auch vom gehalt machbar sein.

Emin Sulimani galt mal als riesen talent,technisch gesehen ein guter spieler der auch Fußballerisch einiges drauf hat.Problem ist nur seine verletzungsanfälligkeit.Die haben ihm die Karriere versucht.Bei Andreas Ibertsberger ist es das selbe mit der verletzungsanfälligkeit,wenn der gesund ist und seine alte form hat.

Wäre er mitsicherheit einer der besten AV der zweiten Bundesliga.
Sascha Dum ist ein solider zweitliga spieler bei ihm könnte man nicht viel falsch machen.Ich persönlich sehe ihn im LM einen tick stärker er kann aber auch LV spielen.
Bruins und Kolk sind zwei Landsleute von mir.

Kolk sehe ich am stärksten auf der rechten aussenbahn er kann aber auch als MS,HS und im OM eingesetzt werden.Technisch gesehen ein guter junge war in der Eredivisie zwar nicht überragend aber ein solider spieler,Bruins seine stärksten positionen ist auf der 10 und auf der linken aussenbahn.Er wurde auch schon öfters mal als LV getestet diese position spielt er aber ziemlich offensiv.Ist wie Kolk Technisch gesehen sehr gut geschult.

•     •     •

Europameister 1988
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.