FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader 15/16

08.04.2015 - 10:31 Uhr
Kader 15/16 |#11
30.06.2015 - 17:41 Uhr
Dein Engagement beim FC St. Pauli ist auf zwei Jahre bis 2017 angelegt...

Genau, ich gehe davon aus, dass ich die nächsten zwei Jahre hier spiele, auch wenn mein Vertrag verschiedene Möglichkeiten offenhält.
Hier auch interessante Infos zum Vertrag von Lasse Sobiech. Lachend
Kader 15/16 |#12
06.07.2015 - 18:18 Uhr
Ich habe mir gestern beim Testspiel bei BK Frem einen Teilanriss des Innenbandes im linken Knie zugezogen. Ich werde aber morgen mit der Mannschaft ins Trainingslager nach Oberstaufen fahren und dort mit meiner Reha beginnen. Werde hart arbeiten, um stärker zurück zu kommen! Euer #Buchti
Buchtmann mal wieder verletzt...
Jetzt ist ein neuer für die 6 für mich absolut Pflicht, alles andere wäre Fahrlässig!
Oh man...

•     •     •

„Einem Sprichwort zufolge ist derjenige im Unrecht, der schreit. Aber wenn ich an der Seitenlinie schreie, habe ich immer Recht!“ Holger Stanislawski
Kader 15/16 |#13
17.07.2015 - 15:04 Uhr
„Dennis hat sich sehr gut präsentiert. Fußallerlisch hat er gezeigt, dass er mithalten kann. Er hat allerdings noch einen Weg vor sich, um sich an die Härte im Profifußball zu gewöhnen. Auch Maurice hat sich in einer sehr guten Verfassung präsentiert und entwickelt sich mehr und mehr zur Alternative. Nico hat eine sehr gute Technik und einen guten Abschluss. Er konnte während seiner Ausbildung nicht regelmäßig trainieren, daher muss er körperlich noch in eine Topverfassung kommen. Die Jungs werden einige Zeit brauchen, die geben wir ihnen aber. Svend konnte sich noch nicht so auszeichnen. Im Spiel gegen Freiburg musste er fast keinen Ball halten. Und Yannick kann ich nur ein großes Lob aussprechen. Ich finde, dass er das richtig gut gemacht hat. Es war toll zu sehen, wie er sich eingebracht hat, auch auf Positionen, die für ihn ungewohnt waren. Wir werden uns noch einmal drüber unterhalten und Gedanken machen, wie es mit Yannick weitergeht.“
Desweiteren soll wohl kein Spieler mehr abgegeben werden!

•     •     •

„Einem Sprichwort zufolge ist derjenige im Unrecht, der schreit. Aber wenn ich an der Seitenlinie schreie, habe ich immer Recht!“ Holger Stanislawski
Kader 15/16 |#14
27.07.2015 - 09:45 Uhr
Quelle: www.mopo.de
Wie beliebt der 22-jährige Japaner in der Kieztruppe ist, belegt dies: Die St. Pauli-Profis hatten für den Fall, dass sie ein Tor geschossen hätten, ein T-Shirt mit aufmunternden Worten für ihn herausgeholt. Gonther: „Stimmt, wir hatten da was vorbereitet. Jetzt muss er erstmal gesund werden. Wir stehen voll hinter Ryo, helfen ihm, wo wir können.“
Nette Geschichte, ich denke zumindest in der Mannschaft stimmt es! smile

•     •     •

Kader 15/16 |#15
29.08.2015 - 13:11 Uhr
Davidson Drobo-Ampen kehrt zum FC St. Pauli zurück

Einen Rückkehrer konnte der FC St. Pauli kurz vor Ende der Transferperiode verpflichten: Davidson Drobo-Ampem erhält bei den Braun-Weißen einen Einjahresvertrag.
Jetzt geht´s aber Schlag auf Schlag. grins
Kader 15/16 |#16
08.12.2015 - 14:03 Uhr
Coach der User-Top-Elf der Hinrunde ist St. Paulis Trainer Ewald Lienen (62), der St. Pauli auf den dritten Tabellenplatz führte und sich in der Gunst der User gegen Sandhausens Coach Alois Schwartz (48) sowie Freiburgs Christian Streich (50) durch.
Wuhuuuuu! Und eigentlich muesste man Halste auch noch dazu zaehlen grins
Kader 15/16 |#17
22.01.2016 - 11:54 Uhr
Quelle: www.mopo.de
Ramdanes Fazit: „Das sind alles gute Jungs. Aber sie müssen noch mehr Biss zeigen, dürfen nicht so schnell zufrieden sein. Für mich ist das die Höchststrafe, wenn jemand sein Talent verschleudert (...)"
Eine interessante Einschätzung von Abder über die Jugendspieler im Profikader. Da der Artikel hinter einer Paywall ist (die leicht zu knacken ist), fasse ich die Kernaussage einfach mal zusammen:

- Keller ist nach Einschätzung von Abder am weitesten und könnte Buballa ganz schönen Druck als linker Außenverteidiger machen. Er muss jedoch noch an seinen Flanken und Zweikampfverhalten arbeiten.

- Choi ist das größte Talent, das sich auch noch im Zweikampf verbessern und schneller den Weg in den Strafraum suchen muss.

- Der Rest muss vor allem noch körperlich und konditionell zulegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gregerl am 22.01.2016 um 11:55 Uhr bearbeitet
Kader 15/16 |#18
30.01.2016 - 13:31 Uhr
Der FC St. Pauli hat Leroy Mickels (*25.6.1995) verpflichtet. Der 20-Jährige, der die komplette Vorbereitung bei den Profis des FC St. Pauli absolviert hat, stand bis Sommer 2015 bei Borussia Mönchengladbach II unter Vertrag.
Mickels erhält einen Vertrag bis zum Ende der Saison und wird in der U23 der Kiezkicker zum Einsatz kommen.

Gehört nun also zum U23 Kader.
Kader 15/16 |#19
02.03.2016 - 13:54 Uhr
Mit Maier und Enis Alushi könnten zwei Kiezkicker den Verein am Saisonende verlassen. Beide haben ihre Frist zur Vertragsverlängerung verstreichen lassen. Ihre Kontrakte enden im Sommer 2016. "Unsere Angebote sind nicht mehr gültig", sagte Sportdirektor Thomas Meggle. Er wolle jedoch weiter mit den Spielern sprechen.
Scheint so als ob die beiden uns verlassen wollen. Naja bei Alushi spielt wohl die Familienplanung eine Rolle und er will wohl Richtung Gladbach ziehen. Denke das wird ausschlaggebend sein sportlich wird er sich nicht verbessern.

Maier ist schlecht beraten wenn er jetzt auf die 1 Liga setzt. Er spielt nicht Konstant hat zwar nen guten Schuss aber da fehlt noch einiges in meinen Augen. Ist ja selbst bei uns nicht unangefochten in der Stammelf.

Zwei Abgänge die man in meinen Augen verkraften kann.

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.