FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader 11/12

27.03.2011 - 21:54 Uhr
Kader 11/12 |#721
31.10.2011 - 21:08 Uhr
schön, daß mit schnecke endlich verlängert wurde. Der ist mit ganzem Herzen St.Paulianer und wird immer besser. Klasse Saison bislang, somit zurecht um 3 Jahre verlängert.

Jetzt bitte noch mit Daube verlängern.

•     •     •

Walk on
Kader 11/12 |#722
31.10.2011 - 21:23 Uhr
Zitat von freddy_gonzales:
schön, daß mit schnecke endlich verlängert wurde. Der ist mit ganzem Herzen St.Paulianer und wird immer besser. Klasse Saison bislang, somit zurecht um 3 Jahre verlängert.

Jetzt bitte noch mit Daube verlängern.

HS der einzige hat noch eine Menge zu tun,da ja viele Verträge auslaufen! ;)
Ich finds gut das mit Schnecke verlängert wurde!
Perspektive für andere Youngsters? :rolleyes

•     •     •

ich habe nie an unserer chancenlosigkeit gezweifelt
richard golz
Kader 11/12 |#723
31.10.2011 - 21:58 Uhr
Ebbe, Boll, Bruns, Bene und Felgen-Ralle werden eh nicht mehr wechseln. Also wenn mit denen nicht verlängert wird weiß ich auch nicht mehr.
Schindler hat ein leistungsbezogenen Vertrag, bei dem der FCSP je nach Leistung von Schindler verlängern kann (einjahres-Option). Bartels, Naki, Daube und Schenk werden in meinen Augen auch ganz locker verlängern.
Der Einzige bei dem ich mich jetzt schon um eine Verlängerung bemühen würde, wo der Vertrag bis 2013 läuft ist Kruse, sonst ist der wohl in 2 Jahren weg.

Außerdem könnte man mit ein wenig Glück Zambrano noch ein Jahr ausleihen oder ihn sogar fest verpflichten, denn ich seh denn noch lange nicht wieder bei Schalke!
Kader 11/12 |#724
01.11.2011 - 09:31 Uhr
Zitat von BarsbuettelerSV:
Der Einzige bei dem ich mich jetzt schon um eine Verlängerung bemühen würde, wo der Vertrag bis 2013 läuft ist Kruse, sonst ist der wohl in 2 Jahren weg.

Ich denke, dass man mit ihm bis 2013 verlängert hat, damit man noch was für ihn bekommt, wenn wir nicht wieder aufsteigen. Ich kann mir vorstellen, dass er mit Schulte besprochen hat, bei einem Nichtaufstieg auf jeden Fall gehen zu dürfen.

--> nur meine Vermutung

Ich glaube nicht, unabhängig der Ligazugehörigkeit, dass wir Carlos in der nächsten Saison bei uns spielen sehen. Obwohl er in der ersten Liga in der Defensive den Unterschied ausgemacht hat.

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Kader 11/12 |#725
02.11.2011 - 09:42 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Ich glaube nicht, unabhängig der Ligazugehörigkeit, dass wir Carlos in der nächsten Saison bei uns spielen sehen. Obwohl er in der ersten Liga in der Defensive den Unterschied ausgemacht hat.

Würde ich mir auch wünschen und denke der Verein wird versuchen die Kaufoption zu ziehen. Mit Schalke könnte das klar gehen, ob allerdings Carlos bei uns bleiben will?
Ich erinnere mich da an andere Spieler, die wegen ihre Nati-Chance nicht in Liga2 kicken wollten. :grrr

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson
Kader 11/12 |#726
07.11.2011 - 14:53 Uhr
Der Kommissar steht laut dem Kicker kurz vor der erneuten Vertragsverlängerung :) Das wäre wohl sein letzter im Profibereich. würde es sehr begrüßen, wenn er uns erhalten bleibt.

Zitat von Kicker.de:

"Boll wird nach kicker-Informationen seinen auslaufenden Kontrakt noch in dieser Woche bis 2013 verlängern, außerdem ist eine Option für ein weiteres Jahr ausgehandelt. Boll ist seit 2002 am Millerntor, hat seitdem 123 Partien für die Kiezkicker bestritten und dabei zehn Tore erzielt."

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/560281/artikel_boll-unterschreibt-trotz-fehlender-mentalitaet.html

•     •     •

Kader 11/12 |#727
06.12.2011 - 00:12 Uhr
Zwei Wochen vor Beginn der Winterpause hat der FC St. Pauli eine weitere Personalie zum Abschluss gebracht. Der Vertrag mit Mittelfeldspieler Dennis Daube wurde um zwei Jahre bis 2014 verlängert.
Gute Sache wie ich finde!
Dennis spielt seine beste Saison, da muss man einfach verlängern! Sympathischer Kerl!

•     •     •

"Man muss versuchen, den Gegner durch permanentes Toreschießen zu zermürben!"
Kader 11/12 |#728
06.12.2011 - 06:42 Uhr
Zitat von lowski:
Gute Sache wie ich finde!
Dennis spielt seine beste Saison, da muss man einfach verlängern! Sympathischer Kerl!

Geile Sache!
Ich freue mich mindestens genau so doll wie bei der Verlängerung von Bartels oder Kalla :)
Kader 11/12 |#729
06.12.2011 - 08:05 Uhr
Jau, das MF der nächsten 2 Jahre nimmt Formen an.
Hoffe jedoch, das HS&Co bzgl. Verpflichtungen inner Abwehr - meiner Ansicht nach die größte "reformbedürftigte" Baustelle - ein gutes Händchen haben.
Kader 11/12 |#730
06.12.2011 - 09:07 Uhr
Von unserer Abwehr besitzen nur Schachten & Schnecke einen Vertrag, der auch für die nächste Saison gilt. Da wartet große Arbeit auf den Langen.

Wenn man Schultes Aussage ernst nimmt, dann wirds für einige dort eng, einen neuen Vertrag zu bekommen. Er meinte vor 2(?) Monaten, dass nur mit Stammspielern verlängert wird.

In dem Fall kann es sein, dass die Verträge von mehreren dieser Spieler nicht verlängert wird

- Volz 28 J.(war er mal nicht verletzt?)
- Gunesch 28 J. (spielt nur sporadisch, War letzte Saison schon Wackelkandidat)
- Morena 31 J.(hat sehr wenig gespielt, wird nicht schneller und jünger)
- Rothenbach 31 J. (hat nur gespielt, wenn Schachten oder Kalla ausfielen, oder?)

Bei Thorre erwarte ich, dass der Vertrag im Winter verlängert wird.

Bei unserer Verteidigung bin ich wirklich gespannt, wie HS und Schubi (darf er mitreden?) für die kommende Saison planen. Man kann ja nicht 4-5 neue Verteidiger verpflichten?!? :o

Aber HS, falls einer von Morena Rothenbach, Gunesch geht...diesmal bitte ein anderer Abschied..

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.