Kader 11/12
27.03.2011 - 21:54 Uhr
14.06.2011 - 20:45 Uhr
Zitat von zinidine:
Könnte aber auch Filipovic gewesen sein.
Springer hatte wohl die drei.
Herber hatte die 28
Nein das ist Springer.
Könnte aber auch Filipovic gewesen sein.
Springer hatte wohl die drei.
Herber hatte die 28
Nein das ist Springer.
14.06.2011 - 20:49 Uhr
Zitat von WuRst:
Auf kiezi's Anraten und Zuarbeit hin habe ich mal den Startpost aktualisiert.
Transfermarkt.de biete außerdem unter folgendem Link eine vergleichbare Übersicht:
http://www.transfermarkt.de/de/fc-st-pauli/kader-zunkunft/verein_35.html
Ich meine, dass vor allem der Sturm noch unterbesetzt sein dürfte ...
Recht hat er ! :ugly
Aber zum Trainingsstart aktuell.
Obwohl noch ein wenig durchgemischt werden wird ,Transferfenster ist noch weit auf. ;)
Transfermarkt.de biete außerdem unter folgendem Link eine vergleichbare Übersicht:
Recht hat er ! :ugly
Aber zum Trainingsstart aktuell.
Obwohl noch ein wenig durchgemischt werden wird ,Transferfenster ist noch weit auf. ;)
14.06.2011 - 23:09 Uhr
Sollte nicht ursprünglich Schachten die 20 haben und Funk die 6? Auf den Bildern ist's ja genau umgekehrt. Und war Herber auch zu sehen auf den Bildern? :o (mir ist er nicht aufgefallen)
15.06.2011 - 08:36 Uhr
Moinsen, laut Schubert hat Drobo keine Perspektive. Finde ich sehr seltsam. Woran das liegt? Keine Ahnung. Was haltet Ihr davon?
15.06.2011 - 08:48 Uhr
Ich find es Schade denn er hat es meiner Meinung langsam mal verdient, ich bin mir sicher er wäre ein guten
Er soll ja nochmal ein Jahr verliehen werden um Spielpraxis zu sammeln.
Wo hast du das her das unser Trainer das gesagt hat?
Er soll ja nochmal ein Jahr verliehen werden um Spielpraxis zu sammeln.
Wo hast du das her das unser Trainer das gesagt hat?
15.06.2011 - 09:01 Uhr
Es war Schulte, sorry (Quelle: MOPO :angry )
15.06.2011 - 09:13 Uhr
Zitat von WuRst:
Die Marktwerke :D
Boll weniger als Bruns? Na, ja. Gut die Anpassungen stehen ja ins Haus
Die Marktwerke :D
Boll weniger als Bruns? Na, ja. Gut die Anpassungen stehen ja ins Haus
15.06.2011 - 09:27 Uhr
Zum Trainingsauftakt:
Als ich gegen 16h in Niendorf ankam, waren ca. 200-250 Fans vor Ort! Schubert hielt auf dem Rasen grade eine Ansprache an seine Jungs! Im Trainerteam auf dem Rasen vertreten waren neben Schubert und seinem Co, den er aus Paderborn mitgebracht hat, Matthias Hain, Thomas Meggle und Pedro Gonzalez!
Pedro hat nach der Ansprache von Schubert ca 20 min Dehnen und Stretching mit der Mannschaft gemacht, ehe es für die Jungs dann an die Bälle ging! Leichtes Dribbeln auf 20 m², einfache Pässe, usw.!
Die Torhüter waren zu der Zeit mit Hain unterwegs und haben sich ebenfalls mit dem Ball aufgewärmt!
Anschließend wurde 11-11 aufs halbe Feld gespielt! 2 Torhüter beim Spiel, 2 bei Hain!
Die Spiele gingen immer ca 10 Min., kurze Pause, kleine Besprechung mit Schubert und Co., dann weiter! Das ganze 6 mal, dann musste ich das Gelände leider aus Zeitgründen verlassen!
Fazit:
Die Nezugänge Funk und Schachten sind nicht sonderlich aufgefallen, Sobiech wirkte ein wenig nervös, dafür aber sehr kopfballstark! Wer mir sehr gut gefallen hat, war Tschauner! Lautstark, selbstsicher, gute Kommandos an die Abwehrleute!
Ansonsten nichts besonders. Herber war sichtlich nervös, hat glaub ich keinen Zweikampf gewonnen. Aber das machte der Junge schon noch...
Hoffe ich konnte euch nen kleinen Einblick über den Trainingsauftakt geben!
Als ich gegen 16h in Niendorf ankam, waren ca. 200-250 Fans vor Ort! Schubert hielt auf dem Rasen grade eine Ansprache an seine Jungs! Im Trainerteam auf dem Rasen vertreten waren neben Schubert und seinem Co, den er aus Paderborn mitgebracht hat, Matthias Hain, Thomas Meggle und Pedro Gonzalez!
Pedro hat nach der Ansprache von Schubert ca 20 min Dehnen und Stretching mit der Mannschaft gemacht, ehe es für die Jungs dann an die Bälle ging! Leichtes Dribbeln auf 20 m², einfache Pässe, usw.!
Die Torhüter waren zu der Zeit mit Hain unterwegs und haben sich ebenfalls mit dem Ball aufgewärmt!
Anschließend wurde 11-11 aufs halbe Feld gespielt! 2 Torhüter beim Spiel, 2 bei Hain!
Die Spiele gingen immer ca 10 Min., kurze Pause, kleine Besprechung mit Schubert und Co., dann weiter! Das ganze 6 mal, dann musste ich das Gelände leider aus Zeitgründen verlassen!
Fazit:
Die Nezugänge Funk und Schachten sind nicht sonderlich aufgefallen, Sobiech wirkte ein wenig nervös, dafür aber sehr kopfballstark! Wer mir sehr gut gefallen hat, war Tschauner! Lautstark, selbstsicher, gute Kommandos an die Abwehrleute!
Ansonsten nichts besonders. Herber war sichtlich nervös, hat glaub ich keinen Zweikampf gewonnen. Aber das machte der Junge schon noch...
Hoffe ich konnte euch nen kleinen Einblick über den Trainingsauftakt geben!
15.06.2011 - 09:30 Uhr
Danke Lowski!
Ich könnte mich an einen täglichen Trainingsbericht gewöhnen :)
Ich könnte mich an einen täglichen Trainingsbericht gewöhnen :)
15.06.2011 - 09:41 Uhr
Nice. Auch von mir ein großes DANKE!
Was Drobo betrifft: Ist zwar immer schade, wenn uns Spieler verlassen (müssen), aber das ist halt auch der Profisport. Wird schon seine Gründe haben, warum er sich nicht durchsetzen kann/konnte. Hat ihn denn jemand in Esbjerg mal gesehen? Sind wir uns sicher, dass er uns weiterhelfen kann?
Was Drobo betrifft: Ist zwar immer schade, wenn uns Spieler verlassen (müssen), aber das ist halt auch der Profisport. Wird schon seine Gründe haben, warum er sich nicht durchsetzen kann/konnte. Hat ihn denn jemand in Esbjerg mal gesehen? Sind wir uns sicher, dass er uns weiterhelfen kann?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.