SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Kaan Inanoglu
Geburtsdatum 16.08.2005
Alter 21
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein SG Dynamo Dresden

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Kaan Inanoglu [SGD]

11.06.2026 - 16:11 Uhr
Kaan Inanoglu [SGD] |#21
28.07.2026 - 13:39 Uhr
Zitat von LukeTheNuke
Zitat von Nibbler159

Hallo zusammen, hat jemand die Vorbereitungsspiele verfolgt und kann mir sagen wie sich Inanoglu so schlägt ? Traut ihr ihm einen Stammplatz zu ?

Inanoglu: Gutes Dribbling/Antritt (hat ein paar mal 2-3 Leute stehen lassen), gute Übersicht (Vorlage auf Haupe), sehr beweglich und agil für seine Größe (1,87) und gute Intensität gegen den Ball.
Kopfball und Abschluss kann man anhand von dem Spiel nicht beurteilen.

Das war mein persönliches Fazit nach dem Spiel gegen Graz, da würden wahrscheinlich die meisten bei uns mitgehen.

Er hat hauptsächlich auf RA gespielt und es ist nicht unwahrscheinlich, dass er im Laufe der Hinrunde Lemmer aus der Startelf verdrängt.
Es kann allerdings sein, dass noch ein weiterer Spieler für RA kommt.

Er hat uns auf jeden Fall positiv überrascht und wird seine Einsätze bekommen, am Anfang der Saison aber wahrscheinlich erstmal noch von der Bank.

Super, danke für eure Eindrücke. Stärken nur meine Meinung von ihm, er hat mir in unserer zweiten auch immer sehr gut gefallen. Traue ihm auf jeden Fall den Schritt in die zweite Liga zu.
Kaan Inanoglu [SGD] |#22
29.07.2026 - 09:49 Uhr
Ich sehe seine Einsätze sehr ähnlich zu Kofi letztes Jahr: In den tests wird schon klar dass wir da ein tolles Talent haben. Anfangs wird er das 1-2x von der Bank beweisen müssen danach hat er gute Chancen sich festzuspielen, speziell im Pokalspiel. Glaube sogar dass die RF Position nicht unwahrscheinlich ist für ihn. Die Leistungen in den Tests waren top.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.