Juventus F.C. - La Vecchia Signora Juventus F.C. - La Vecchia Signora
deadline-day banner

Juventus Turin

14.04.2014 - 13:51 Uhr
Juventus Turin |#1861
08.05.2014 - 19:34 Uhr
Das mit Imo kotzt mich richtig an, denn wir haben mit Llorente nur einen richtigen MS. Tevez ist für mich kein MS, da er sich zuviel fallen lässt und überall zu finden ist.

Imo muss kommen, davor gebe ich 100x Giabbia ab.

Frag mich manchmal echt für was wir Talente kaufen wie Zaza usw. Um sie dann jede Saison mit 50% an ein andern Club zu verleihen oder zu verrechnen :/

•     •     •

--JuVeNtUs TuRiN
--- DrEaM-tEaM:

-—————di Gregorio
Gusto—Bremer—Gvardiol—Udogie
-————Thuram—Locatelli
———————Yildiz
——-Olise—Vlahovic—Raphinha

Alt.: Perin, Restes, Cambiaso, Kalulu, Cabal, Gatti, Okoli, N. Tavares, McKennie, Tonali, Kudus, Zhegrova, Chico, Koleosho, Kean, David, Openda
Juventus Turin |#1862
08.05.2014 - 19:57 Uhr
@J90:

Woher hast Du dir Infos!?

•     •     •

Piemonte Calcio
Juventus Turin |#1863
08.05.2014 - 19:59 Uhr
Zitat von Bianconero22:
@J90:

SKY Sport 24.

Gibt aber eh nur einen Grund, weshalb ich mir persönlich sicher bin, dass das stimmt; Die Großzahl restlicher Flügelspieler ist zu teuer für uns.

•     •     •

Starting XI: 2022/2023 Juventus F.C.

Szczesny
Molina - Bonucci - De Ligt - Pellegrini
Pogba - Locatelli
Chiesa - Raspadori - Kostic
Vlahovic
Juventus Turin |#1864
08.05.2014 - 20:02 Uhr
Zitat von Juve90:
Zitat von Bianconero22:
@J90:

SKY Sport 24.

Gibt aber eh nur einen Grund, weshalb ich mir persönlich sicher bin, dass das stimmt; Die Großzahl restlicher Flügelspieler ist zu teuer für uns.

Einer ist jedoch zu wenig! Wenn man noch bedenkt das Nani lange verletzt war, muss zwangsweise noch ein anderer (stärkerer) Flügelspieler her..!!

•     •     •

Piemonte Calcio
Juventus Turin |#1865
08.05.2014 - 20:05 Uhr
Ich glaube eh das Nani und Sanchez kommen wird. Wenn nicht Alexis, dann ein anderer.

Ich will nur keinen Lulic bei uns sehen von den gehandelten Namen links für mich am schwächsten.

•     •     •

--JuVeNtUs TuRiN
--- DrEaM-tEaM:

-—————di Gregorio
Gusto—Bremer—Gvardiol—Udogie
-————Thuram—Locatelli
———————Yildiz
——-Olise—Vlahovic—Raphinha

Alt.: Perin, Restes, Cambiaso, Kalulu, Cabal, Gatti, Okoli, N. Tavares, McKennie, Tonali, Kudus, Zhegrova, Chico, Koleosho, Kean, David, Openda
Juventus Turin |#1866
08.05.2014 - 20:07 Uhr
Zitat von Bianconero22:
Zitat von Juve90:
Zitat von Bianconero22:
@J90:

SKY Sport 24.

Einer ist jedoch zu wenig! Wenn man noch bedenkt das Nani lange verletzt war, muss zwangsweise noch ein anderer (stärkerer) Flügelspieler her..!!

Bonaventura und Sánchez noch eintüten, dann ist man gerüstet, sowohl für ein 4-3-3, als auch für das altbewährte 3-5-2, was die Offensive betrifft. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maestro1897 am 08.05.2014 um 20:08 Uhr bearbeitet
Juventus Turin |#1867
08.05.2014 - 20:07 Uhr
Zitat von Juve90:

Klar, aber man darf nicht Vertragsverlängerung mit Neuzugang vermischen.

Wieso nicht?^^ Wenn mit Beginn der nächsten Saison 3 Mio. mehr pro Jahr für Pogba fällig werden und 4 Mio. für XY hinzukommen, steigen die Gehaltskosten um 7 Mio. pro Jahr.

Ansonsten reden wir irgendwie total aneinander vorbei. Ich behaupte, dass es schwierig wird Nani und Sanchez unter den Hut zu bringen und du zeigst mir, dass Nani billiger ist als Cuadrado. ;)

Aber egal, hoffen wir mal, dass sich die Immobile Millionen am Ende für uns bezahlt machen. In welcher Form auch immer.
Juventus Turin |#1868
08.05.2014 - 20:11 Uhr
Zitat von Maestro1897:
Zitat von Bianconero22:
Zitat von Juve90:
Zitat von Bianconero22:
@J90:

SKY Sport 24.

Bonaventura und Sánchez noch eintüten, dann ist man gerüstet, sowohl für ein 4-3-3, als auch für das altbewährte 3-5-2, was die Offensive betrifft. ;)

Unterschreib ich so ;)! Bonaventura hätte ich lieber im Kader als bspw einen Lulic. Obwohl auch dieser seine Vorteile mit sich bringt.

Sanchez wäre ein Traum! Hoffentlich schnappt man sich ihn, wenn man schon Immobile "opfern" muss!

•     •     •

Piemonte Calcio
Juventus Turin |#1869
08.05.2014 - 20:12 Uhr
Zitat von Bianconero22:
Zitat von Maestro1897:
Zitat von Bianconero22:
Zitat von Juve90:
Zitat von Bianconero22:
@J90:

SKY Sport 24.

Unterschreib ich so ;)! Bonaventura hätte ich lieber im Kader als bspw einen Lulic. Obwohl auch dieser seine Vorteile mit sich bringt.

Sanchez wäre ein Traum! Hoffentlich schnappt man sich ihn, wenn man schon Immobile "opfern" muss!

Wäre halt die einzig plausible Erklärung für den Verkauf von Ciro (der Kauf von Sánchez).
Juventus Turin |#1870
08.05.2014 - 20:14 Uhr
Zitat von Maestro1897:

Wäre halt die einzig plausible Erklärung für den Verkauf von Ciro (der Kauf von Sánchez).

Sehe ich genauso. Nach dem Verkauf von Immobile ist Marotta in der "Bringschuld" (ich liebe diesen Begriff! :) )
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.