Juventus F.C. - La Vecchia Signora Juventus F.C. - La Vecchia Signora
deadline-day banner

Juventus Turin

14.04.2014 - 13:51 Uhr
Juventus Turin |#1051
01.05.2014 - 23:34 Uhr
Rakitic könnten wir holen und noch einen Außenstürmer, einen schnellen. Eine Art Lavezzi

•     •     •

Juventus Turin |#1052
01.05.2014 - 23:36 Uhr
Zitat von DonAndolini:
Rakitic könnten wir holen und noch einen Außenstürmer, einen schnellen. Eine Art Lavezzi

:ugly
Lavezzi Chancentod????????????? Hallo kennst nicht unser Problem? Wir brauchen zu viele Chancen. Vielleicht sollten wir wirklich Immobile eine Chance geben. Der scheint einer zu sein, der aus einer Chance ein Tor macht.
Juventus Turin |#1053
01.05.2014 - 23:37 Uhr
Zitat von DonAndolini:
Zitat von Juventino1897:
Ich glaube außerdem, dass wir die tempoärmste Mannschaft Europas sind. Unglaublich wie behäbig und unbeweglich wir agieren. Alles vorhersehbar, alles schon vom Gegner geahnt, bevor irgendwas passiert.

Es ist nicht mal Pirlos Schuld, wir schlendern einfach grundsätzlich über den Platz. Kein schnelles Umschaltspiel bei Ballgewinn, keine Kurzpassstaffetten, kein Klatschen-lassen, NIX!

Ständig dieser tote Ballbesitz orientierte Ball, der das Spiel total einschläfert. Die grausamen Flankenwechsel und die Bälle in die Tiefe sind sowieso das Grauen im Fußball

Wir haben doch auch keine schnellen Spieler! Außer Giovinco sind alle langsam. Deswegen rede ich schon seit Urzeiten von Tempodribblern/Konterspielern die wir brauchen um mal schnell zu schalten, da kann auch Pirlo nix für.

Mit Giovinco, Tevez, Marchisio und Pogba haben wir schon relativ schnelle Spieler. Nur hat Juventino1897 den Nagel auf den Kopf getroffen. Es ist nicht "unsere Art" so zu spielen. Qualität ist in jeder Hinsicht genug vorhanden, nur fehlt es daran diese auch auszunutzen/auszuschöpfen.

Aber solange wir Meister werden, sollten wir uns nicht beschweren ;) :D
Juventus Turin |#1054
01.05.2014 - 23:37 Uhr
Zitat von Juventino11:
Zitat von DonAndolini:

Lavezzi Chancentod????????????? Hallo kennst nicht unser Problem? Wir brauchen zu viele Chancen. Vielleicht sollten wir wirklich Immobile eine Chance geben. Der scheint einer zu sein, der aus einer Chance ein Tor macht.

Er hat doch geschrieben eine "Art" Lavezzi..... ein Spieler mit seinem Stil und nicht Lavezzi selbst :)

•     •     •

„Nur drei Menschen haben mit einer einzigen Bewegung das Maracanã zum Schweigen gebracht: Sinatra, der Papst und ich.“

– Alcides Ghiggia
Juventus Turin |#1055
01.05.2014 - 23:39 Uhr
Zitat von Juventino11:
Zitat von DonAndolini:

Wir müssen erstmal Chancen erspielen. Immobile hätte heute auch nicht getroffen bzw. würde bei uns weit weniger Tore schießen als aktuell bei Torino. Gegen tief stehende, kompakte Gegner sehe ich ihn nicht als wirkliche Verstärkung.
Juventus Turin |#1056
01.05.2014 - 23:41 Uhr
Die Meisterschaft reicht mir einfach nicht mehr, ich wünschte mir diesen Pokal so. Find das aus viel schlimmer als die Gala Niederlage, denn was bringt es uns dann wie sie im Achtel oder Viertelfinale rauszufliegen anstelle eines internationalen Titels.

•     •     •

--JuVeNtUs TuRiN
--- DrEaM-tEaM:

-—————di Gregorio
Gusto—Bremer—Gvardiol—Udogie
-————Thuram—Locatelli
———————Yildiz
——-Olise—Vlahovic—Raphinha

Alt.: Perin, Restes, Cambiaso, Kalulu, Cabal, Gatti, Okoli, N. Tavares, McKennie, Tonali, Kudus, Zhegrova, Chico, Koleosho, Kean, David, Openda
Juventus Turin |#1057
01.05.2014 - 23:42 Uhr
Ich hoffe ja immer, dass solche Niederlagen dazu dienen, nachzudenken! Aber irgendwie passiert da nie was...

Wenn nicht ab nächster Saison, wann dann was ändern Antonio? Es muss ein Umschwung her. Die Lücke zu den Topclubs in Europa ist riesig.

Ich würde Stand jetzt den halben Kader auswechseln. Die scheinen alle schon gesättigt und halbtot gelaufen zu sein. Aber da wir hier nicht bei Fifa sind und es an sich nicht klug wäre so viel zu tauschen, MÜSSEN trotzdem einige Jungs ausgetauscht werden.

Gehen müssen (bzw. nicht mehr zum unbedingten Stammpersonal zählen dürfen): Vucinic, Padoin, Lichtsteiner, Quagliarella, Giovinco, Osvaldo und so leid es mir tut, im Moment auch Bonucci und Barzagli. Letzterer vor Allem auf Grund seiner Ausfälle in letzter Zeit

•     •     •

-Storia di un grande amore-
Juventus Turin |#1058
01.05.2014 - 23:43 Uhr
Fakt ist:

Immobile muss zurückgeholt werden, denn diese 50:50 Deals sind ja dafür da damit Spieler sich weiterentwickeln und reif werden für die "großen" Teams.
Ob er bei uns auch genau so gut ist, das kann keiner genau sagen, aber wenn er keine Chance bekommt, dann ist das ganze Transfersystem in Italien fürn Ars**
Juventus Turin |#1059
01.05.2014 - 23:44 Uhr
Zitat von Juventino1897:

Gehen müssen (bzw. nicht mehr zum unbedingten Stammpersonal zählen dürfen): Vucinic, Padoin, Lichtsteiner, Quagliarella, Giovinco, Osvaldo und so leid es mir tut, im Moment auch Bonucci und Barzagli. Letzterer vor Allem auf Grund seiner Ausfälle in letzter Zeit

Juventus Turin |#1060
01.05.2014 - 23:46 Uhr
Zitat von o_ClauchO_o:
Die Meisterschaft reicht mir einfach nicht mehr, ich wünschte mir diesen Pokal so. Find das aus viel schlimmer als die Gala Niederlage, denn was bringt es uns dann wie sie im Achtel oder Viertelfinale rauszufliegen anstelle eines internationalen Titels.

Man sieht ja wie schwer es ist einen Titel zu gewinnen. Vielleicht liegt es an dem Buchhalter in mir aber ich persönlich erreiche lieber jedes Jahr das Viertel- oder Halbfinale der CL als regelmäßig das EL Finale ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.