Juventus F.C. - La Vecchia Signora Juventus F.C. - La Vecchia Signora
deadline-day banner

Juventus Turin

14.04.2014 - 13:51 Uhr
Juventus Turin |#1041
01.05.2014 - 23:28 Uhr
Ich weiß nicht mehr wann ich zuletzt so enttäuscht war. Müsste vor 3 Jahren gewesen sein! Nun ja, das Leben geht weiter! Ich hoffe inständig das die Vereinsführung aus dieser (internationalen) Saison gelernt, und ihre Entschlüsse gezogen hat!

Juventino in guten wie in schlechten Zeiten! Juve per sempre!!!

Jetzt heißt es nach vorne schauen und den Scudetto im eigenen Stadion klar machen.

•     •     •

Piemonte Calcio
Juventus Turin |#1042
01.05.2014 - 23:28 Uhr
Das einzige das mich heute wirklich überrascht hat war, dass Conte Bonucci rausgenommen hat und nicht Lichtsteiner. Dass Giovinco reinkommt hatte ich ja erwartet, aber eben icht für Bonucci.

Edit:
Hat wer eine mögliche Erklärung?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Igor-Tudor-Fan am 01.05.2014 um 23:33 Uhr bearbeitet
Juventus Turin |#1043
01.05.2014 - 23:30 Uhr
Um meine taktische Ansicht abzukürzen, das wäre in meinen Augen das Optimum, was mit dem aktuellen Kader geht:

--------------------Buffon--------------------
Lichtsteiner--Barzagli--Chiellini--Asamoah
---------------------Vidal---------------------
-------------Pogba----Marchisio-------------
Tevez-------------------------------Giovinco
-----------------Llorente---------------------

Pirlo draußen, weil ich weg will von diesem berechenbaren Offensivspiel mit langen Bällen. Er hat enorme Qualitäten aber wenn man mithalten will, braucht man Speed und Technik. Vorn Llorente um einfach zu verwerten.
Juventus Turin |#1044
01.05.2014 - 23:30 Uhr
waah, jetzt spielen diese "Mannschaften" die ich nicht mal mit "Top" in Verbindung bringe in unserem Stadion, oh Gott... :ugly

•     •     •

Juventus Turin |#1045
01.05.2014 - 23:31 Uhr
So enttäuscht bin ich nicht. Das aus gegen Gala war für mich deutlich schlimmer.
Juventus Turin |#1046
Lang nicht so bitter wie die Farce von Istanbul, aber nah dran. Die Szenen am Ende des Spiels sind dann natürlich auch noch bezeichnend für unser Europacup abschneiden.

Ruf mich an wenn das nicht mindestens 10 Minuten Nachspielzeit hätten sein müssen.

Aber klar, die UEFA will Juve im Finale sehen :ugly

•     •     •

-Storia di un grande amore-
Juventus Turin |#1047
Zitat von Schiaffino:
Zitat von DonAndolini:
Ich könnt so heulen...

Nimm es nicht so tragisch Don :)

Eine Sache möchte ich noch anmerken: Habe ALLE SPiele von euch in dieser Saison (bis auf eine Halbzeit) in den europäischen Wettbewerben gesehen und muss ehrlich sagen:

Ich hatte NIE das Gefühl das Juve wirklich GEIL auf die Titel ist. Habe nie diesen "Spirit" (oder wie auch immer :ugly ) gespürt. Merkwürdig, obwohl gerade Juve doch so hungert nach internationalen Erfolgen.

Ich habe auch alle Juve EL-Spiele gesehen und fand, dass es übelster Schlafwagenfussball war. Da hat mir gar Napoli besser gefallen in ihren CL-Auftritten, und ich denke, dass auch die Roma mehr zeigen wird kommende Saison.

Enttäuschend, ich würde Conte rausschmeißen, aber er bekommt ja lieber eine Gehaltserhöhung. :angry
Juventus Turin |#1048
Für mich waren 3 Punkte ausschlaggebend für's ausscheiden:

1. Wir haben gedacht, wir hätten 3 Tage Zeit um das 1:0 zu machen, irgendwie hat mir die Zielstrebigkeit nach vorne gefehlt.

2. Wir haben aus der Überzahl nicht so viel wie erhofft gemacht, haben unsere Angriffe sowas von langsam ausgespielt (Was kotzen mich diese Ständigen Rückpässe auf Pirlo im Spiel nach vorne auf :grrr )

3. Wenn keine Flanken ankommen bringt uns auch ein Fernando Llorente nichts. Man sah leider sehr deutlich dass wir mit Asamoah und Lichtsteiner keine Etatmäßigen Flügelspieler haben, es kam nicht eine Flanke gefährlich!

•     •     •

ZLATAN IBRAHIMOVIC #9
Juventus Turin |#1049
01.05.2014 - 23:32 Uhr
Zitat von juvefreak012:
Wer Kreativität fordert, der sollte Hakan Chalhanoglu fordern.

Der schonmal garnicht. Es braucht gestandene Spieler mit Erfahrung. Calhanoglu ist talentiert aber sicher kein kreativer Offensivspieler wie wir ihn brauchen. Wobei uns seine Schusstechnik gut zu Gesicht stünde. :D
Juventus Turin |#1050
01.05.2014 - 23:33 Uhr
@nme17: ich sehe es wie du! pirlo ist für uns mmn mehr fluch als segen! er macht das spiel zu langsam - jeder sucht ihn - anstatt schnell mal in die spitze zu spielen! ich wäre gar nicht böse sollte man nicht mehr mit ihm verlängern! er ist wie du richtig gesagt hast ein super spieler - aber für den modernen fussball nicht mehr geeignet........ wollen wir was gewinnen (international) dann musst mit der zeit gehen..

•     •     •

Forza Juve!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.