Juventus F.C. - La Vecchia Signora Juventus F.C. - La Vecchia Signora
deadline-day banner

Juventus Turin

14.04.2014 - 13:51 Uhr
Juventus Turin |#171
18.04.2014 - 17:31 Uhr
Zitat von Alex-Leggenda-vera:
Zitat von Del_Piero46:

Zunehmend besser ist wohl leicht übertrieben! Der Typ bekommt nicht mal eine Flanke oder einen gefährlichen Pass zusammen. Hoffentlich können wir ihm im Sommer halbwegs gut verkaufen.

Kurzer Blick in die Statistiken:
Lichtsteiner saisonübergreifend 0.8 Schlüsselpässe pro Spiele im Schnitt.
Isla saisonübergreifend 1.2 Schlüsselpässe pro Spiele im Schnitt.
Lichtsteiner saisonübergreifend 0.7 lange angekommene Pässe pro Spiele im Schnitt.
Isla saisonübergreifend 1.2 lange angekommene Pässe pro Spiele im Schnitt.
Lichtsteiner saisonübergreifend mit 75% angekommenen Pässen.
Isla saisonübergreifend mit 84% angekommenen Pässen.

Damit kann Isla scheinbar doch ganz gute Pässe spielen.

Und zu den Flanken muss man hier einfach mal ganz ehrlich sagen, dass Lichtsteiner gefühlt 100 Flanken braucht um ein Assist zu landen. Isla´s Flanken finden im Verhältnis gesehen genauso oft kein Abnehmer. Zweiterer umgeht das Flanken deshalb einfach, daher auch der krasse Unterschied bei den Schlüsselpässen & langen angekommenen Pässen.

Isla hat sich zuletzt zwar merklich gesteigert, aber um festzustellen, dass Lichtsteiner von den beiden der doch recht deutlich besser Spieler ist, muss man keine schwammige Statistik zu Rate ziehen. ;-)
Juventus Turin |#172
18.04.2014 - 17:39 Uhr
Zitat von curva_scirea:
Zitat von Del_Piero46:

Zunehmend besser ist wohl leicht übertrieben! Der Typ bekommt nicht mal eine Flanke oder einen gefährlichen Pass zusammen. Hoffentlich können wir ihm im Sommer halbwegs gut verkaufen.

Lichtsteiner saisonübergreifend 0.7 lange angekommene Pässe pro Spiele im Schnitt.

Und zu den Flanken muss man hier einfach mal ganz ehrlich sagen, dass Lichtsteiner gefühlt 100 Flanken braucht um ein Assist zu landen. Isla´s Flanken finden im Verhältnis gesehen genauso oft kein Abnehmer. Zweiterer umgeht das Flanken deshalb einfach, daher auch der krasse Unterschied bei den Schlüsselpässen & langen angekommenen Pässen.

Isla hat sich zuletzt zwar merklich gesteigert, aber um festzustellen, dass Lichtsteiner von den beiden der doch recht deutlich besser Spieler ist, muss man keine schwammige Statistik zu Rate ziehen. ;-)

Er ist defensiv sicherer und torgefährlicher. Für die Offensive sind beide nicht das Gelbe vom Ei aber ich sehe da leichte Vorteile bei Isla. Lichtsteiner ist da technisch einfach etwas schwächer auch wenn bei ihm hin und wieder der Laufweg besser ist, wenn er von Pässen in die Spitze profitiert.
Juventus Turin |#173
18.04.2014 - 17:42 Uhr
Zitat von curva_scirea:

Ach, "bessere Spieler" ist mMn die falsche Bezeichnung:
Lichtsteiner geht energischer an die Sache und bekommt auch deutlich mehr Bälle, weil er sie einfach richtig energisch fordert. Isla hingegen drängt sich den Mitspielern nicht auf, was zur Folge hat, dass Isla in den meisten Spielen viel unauffälliger ist. Man könnte meinen, dass Isla schüchtern ist.
Von den fussballerischen Qualitäten (bezogen auf Technik & Ballbehandlung) halte ich Isla für deutlich stärker als Lichtsteiner. Lichtsteiner hingegen ist kämpferisch, läuferisch und als Person auf dem Platz als stärker zu bezeichnen (es sei denn er hat sich mit nem Gegenspieler angelegt).

Alles in allem bin ich der festen Meinung, dass Isla einfach mal ein Tor braucht um auf dem Platz selbstbewusster aufzutreten und Bälle energischer zu fordern..

Edit:
Übrigens ging es in den Beiträgen oben nicht darum, dass Isla besser oder schlechter ist.
Sondern einfach nur darum, dass Isla sehr wohl gefährliche Pässe spielen kann. Nur so nebenbei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alex-Leggenda-vera am 18.04.2014 um 17:48 Uhr bearbeitet
Juventus Turin |#174
18.04.2014 - 19:51 Uhr
Der Kader für unser 17. Serie A Heimspiel der Saison vs. Bologna

http://www.juventus.com/juve/it/news/22+convocati+per+juvebologna

GK: > Buffon , Storari , Rubinho

DF: > Chiellini , Caceres , Ogbonna , Peluso , BARZAGLI

MF: > Pogba , PEPE , Marchisio , Padoin , Pirlo , Asamoah , Vidal , Isla

ST: > Vucinic , Tevez , Giovinco , Llorente , Osvaldo , Quagliarella

-------------------

Es fehlen: Bonucci & Lichtsteiner (gesperrt)

edit.

Unsere Europa League Halbfinalpartie wieder live auf ran.de & Kabel 1
http://www.ran.de/fussball/europa-league/news/europa-league-benfica-lissabon-vs-juventus-turin-live-auf-ran-de-122171
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bianco316 am 18.04.2014 um 20:02 Uhr bearbeitet
Juventus Turin |#175
18.04.2014 - 20:24 Uhr
Zitat von Bianco316:
Der Kader für unser 17. Serie A Heimspiel der Saison vs. Bologna

http://www.juventus.com/juve/it/news/22+convocati+per+juvebologna

GK: > Buffon , Storari , Rubinho

DF: > Chiellini , Caceres , Ogbonna , Peluso , BARZAGLI

MF: > Pogba , PEPE , Marchisio , Padoin , Pirlo , Asamoah , Vidal , Isla

ST: > Vucinic , Tevez , Giovinco , Llorente , Osvaldo , Quagliarella

-------------------

Es fehlen: Bonucci & Lichtsteiner (gesperrt)

edit.

Unsere Europa League Halbfinalpartie wieder live auf ran.de & Kabel 1
http://www.ran.de/fussball/europa-league/news/europa-league-benfica-lissabon-vs-juventus-turin-live-auf-ran-de-122171

tja die Aufstellung macht sich eigentlich sowieso wieder selbst :) man wird Vidal und Tevez schonen und ein Barzagli ist noch nicht bei 100% also wird man nicht viel überraschendes sehen, aber Hauptsache man kann gegen Benfica die bestmögliche elf aufbieten

########## Buffon ##########
### Caceres# Ogbonna # Chiello ###
Isla # Pogba # Pirlo # Marchisio # Asa
##### Giov #### Llorente #####

alles andere würde mich überraschen!!!

und dann je nach Spielverlauf die Padoins bringen :)

•     •     •

################# DI GREGORIO ####################
## DANILO ### GATTI ######## Bremer ### CAMBIASO ##
############## LUIZ ####### LOCATELLI #############
# GONZALEZ ####### KOOPMEINERS ######## YILDIZ #
####################### DV9 #####################
Juventus Turin |#176
18.04.2014 - 22:08 Uhr
Giovinco wohl wieder von Anfang an gefällt mir, hat er sich auf jedenfall verdient. Wurde er in der Hinrunde ja nur sporadisch eingesetzt.

Go Gio and forza juve ;)

•     •     •

----------------------Buffon

DeSciglio----Chiellini---Rugani----Sandro

---------------Pjanic------------Marchisio

Bernadeschi----------Dybala--------------D.Costa

-------------------Higuain
Juventus Turin |#177
18.04.2014 - 22:34 Uhr
Hallo Leute,

ich wollte euch nur nochmal mit meinem Youtube-Projekt konfrontieren :ugly
Mittlerweile hat das ganze etwas an Form zugenommen.

Neues Design!
Neue Videos!

Die Videos scheinen sehr gut anzukommen.
Werden sogar (Durch Twitter wahrscheinlich ???) auf verschiedenen Juventus seiten gepostet.

http://juventus-tunisie.blogspot.co.at/2014/04/video-vidal-warrior-goals-skills.html
http://juventusiv.com/6/post/2014/04/vidal-the-warrior-goals-skills-hd.html (Haben über 300.000 likes auf Facebook)
http://juventusiv.com/6/post/2014/04/juventus-201314-hd.html

Ein Problem aber gibt es schon.
Die Aufrufe Super.. Die Abos Super... Nur das mit den Bewerten klappt noch nicht so ganz da sich die meisten die Videos direkt über die Websites anschauen und nicht über Youtube bewertet auch kaum jemand die Videos. Weiß einer vllt wie ich das ändern kann :ugly

Würde mich aber auch sehr über ein aktuelles Feedback eurer seits freuen. Jede Meinung egal ob Positiv oder Negativ (Besonders Negativ) ist mir wichtig damit ich weiß was ich ändern soll.

https://www.youtube.com/user/NesoBozz

•     •     •

"Die Zukunft gehört dieser beeindruckenden Familie, die sich «Juventus» nennt!"
Juventus Turin |#178
18.04.2014 - 23:08 Uhr
Zitat von NeSoBozz:
Hallo Leute,

Neues Design!
Neue Videos!

Werden sogar (Durch Twitter wahrscheinlich ???) auf verschiedenen Juventus seiten gepostet.

http://juventus-tunisie.blogspot.co.at/2014/04/video-vidal-warrior-goals-skills.html
http://juventusiv.com/6/post/2014/04/vidal-the-warrior-goals-skills-hd.html (Haben über 300.000 likes auf Facebook)

Die Aufrufe Super.. Die Abos Super... Nur das mit den Bewerten klappt noch nicht so ganz da sich die meisten die Videos direkt über die Websites anschauen und nicht über Youtube bewertet auch kaum jemand die Videos. Weiß einer vllt wie ich das ändern kann :ugly

Würde mich aber auch sehr über ein aktuelles Feedback eurer seits freuen. Jede Meinung egal ob Positiv oder Negativ (Besonders Negativ) ist mir wichtig damit ich weiß was ich ändern soll.

Meine Meinung:

Ich mag den schwarz-weiß-Stil. Verwende ich auch gern in der Fotografie. Bringt eine gewisse Stimmung.

Was ich weniger mag: hab eben das Vidal-Video gesehen ... die Abschlüsse. Entweder das Video so strecken, dass es das Lied füllt oder wie beim Asamoah-Video mit gutem Timing leiser werden. Außerdem mag ich dein Intro nicht mit den gelben Balken oben und unten :D Besondere Highlights, wenn Material vorhanden ist, würde ich per Zeitlupen oder anderen Perspektiven hervorheben.

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Ich könnte Sowas nichtmal Ansatzweise. Aber Kritik hilft ja immer weiter.

Weiter so!
Juventus Turin |#179
18.04.2014 - 23:50 Uhr
Zitat von nme17:
Zitat von NeSoBozz:
Hallo Leute,

Neues Design!
Neue Videos!

Meine Meinung:

Ich mag den schwarz-weiß-Stil. Verwende ich auch gern in der Fotografie. Bringt eine gewisse Stimmung.

Was ich weniger mag: hab eben das Vidal-Video gesehen ... die Abschlüsse. Entweder das Video so strecken, dass es das Lied füllt oder wie beim Asamoah-Video mit gutem Timing leiser werden. Außerdem mag ich dein Intro nicht mit den gelben Balken oben und unten :D Besondere Highlights, wenn Material vorhanden ist, würde ich per Zeitlupen oder anderen Perspektiven hervorheben.

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Ich könnte Sowas nichtmal Ansatzweise. Aber Kritik hilft ja immer weiter.

Weiter so!

Hallo,

danke dir sehr für dein Feedback.
Das mit dem Vidal Video habe ich leider erst zuspät gemerkt. Ich war der Meinung das ich die Musik am Ende leiser habe werden lassen (wie bei den anderen Videos auch). Es stellte sich aber heraus, dass das nicht der Fall war :/: . Gemacht habe ich es nur es wurde nicht übernommen.
Ein neues Intro ist auch schon in Arbeit wird aber etwas dauern. Es wird mit dem neuen Video (Andrea Pirolo | The Architect | Goals & Skills) vorgestellt.
Zu den hervorheben. Es ist geplant nur brauche ich dafür ein besseres Bearbeitungsprogramm. Muss mich da noch bisschen umschauen was ich da am besten nehme :)

lg.

•     •     •

"Die Zukunft gehört dieser beeindruckenden Familie, die sich «Juventus» nennt!"
Juventus Turin |#180
19.04.2014 - 12:57 Uhr
------------------------Buffon-------------------
--Lichtsteiner--Barzagli------Bonucci--Chiellini------
----------Vidal---------Pirlo-------Pogba-------
--------------------------------------------------------
-Sanchez(Berardi)-----------------------------------Tevez(Seba)------
---------------------Llorente(Immobile)-------------------------

Hier ist mMn die beste Aufstellung für uns !
Ich verstehe ehrlich nicht , wieso manche hier Gabbiadini Immobile vorziehen . Immobile ist ein besserer Stürmer , mit mehr Qualität und vorallem mit mehr Torgefahr. Dieses Angriff hätte Potenzial zur Weltklasse genau wie die Außen , da würden sich Tevez und Seba auf links pudelwohl fühlen ein oder außziehen entweder schießen oder die Stürmer mit Flanken füttern genau das gleiche wie auf der rechten Seite mit Sanchez bzw. Berardi . Und man könnte damit in der CL was reißen , da man offensiv viel viel viel stärker ist als mit dem 3-5-2 . Außerdem ist bei unserem jetzigem System gar keine Bewegung drin , die Spieler stehen statisch und immer im 3-5-2 , 5-3-2 was sehr schlecht ist , da keine Torgefahr vorhanden ist , und wir so auch nicht gut kontern.
Und Lulic ich bitte euch der ist schon 28 hat spitelt 2 Jahre und dann spielt der genau so grottenhaft wie Peluso/Padoin ! Dann hätte man viel mehr Platz auf außen und könnte auch ohne Pirlo spieln , da das System nicht auf ihn fokussiert ist und wir dann sehr viele Tore über die Außen schießen , bzw durch deren Flanken . Das sind ein paar Argumente zum Systemwechsel . Ein 4-1-4-1 , 4-2-3-1 , 4-3-3 ist mMn Pflicht . Und nur zur Erinnerung wir hatten unsere besten 2 Spiele gg Real Madrid unter welchem System ? 4-2-3-1 als Marchisio auf der 10 war links Tevez auf der 6 Vidal und Pirlo.
Das 3-5-2 ist national top international FLOP ! Das ist auch ein Beleg zur Qualität der Serie A !
Und mit diesen Systemen die ich hier aufgeschrieben habe , wird die Jugend besser gefordert , (BERARDI , IMMO , MARRONE....) Und ebenfalls sollte Leali ab nächster Saison der 2. Keeper sein , damit der auch Serie A Erfahrung schnappt , ab und zu spielt und vom Meister GIGI lernt .

•     •     •

Fino Alla Fine !
Forza Juveeee <3
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.