Juventus F.C. - La Vecchia Signora Juventus F.C. - La Vecchia Signora
deadline-day banner

Juventus Turin

14.04.2014 - 13:51 Uhr
Juventus Turin |#241
20.04.2014 - 20:57 Uhr
Zitat von Igor-Tudor-Fan:
Zitat von Juventino11:
Zitat von Juventino11:
Würde ihn gerne noch ein weiteres Jahr bei der Torino sehen.

Warum?

Um sicher zu gehen, dass es kein "one hit wonder" seiner seits war. Einfach eine weitere Saison pachten, bestätigt er seine Leistung kann man ihn gerne zurückholen. ;)

Das halte ich für völlig falsch. Was soll der Junge denn noch machen? Er ist keine 18 mehr. Mit der Einstellung dürfte man keinen einzigen Spieler verpflichten, denn es besteht immer die Gefahr, dass der Spieler das bisher gezeigte nicht wieder abliefern kann.

Das Problem ist, dass ich für meinen Teil immer die Situation um Gio im Hinterkopf habe. Wir haben für seine zweite Hälfte viel bezahlt und so recht entfalten konnte er sich bei uns bisher noch nicht. An seinen Parma Leistungen kann er nicht anknüpfen, auch wenn Conte mMn eine Teilschuld daran hat, dennoch habe ich mehr erwartet.
Juventus Turin |#242
20.04.2014 - 21:04 Uhr
Zitat von Juventino11:
Das Problem ist, dass ich für meinen Teil immer die Situation um Gio im Hinterkopf habe. Wir haben für seine zweite Hälfte viel bezahlt und so recht entfalten konnte er sich bei uns bisher noch nicht. An seinen Parma Leistungen kann er nicht anknüpfen, auch wenn Conte mMn eine Teilschuld daran hat, dennoch habe ich mehr erwartet.

Diese Gefahr besteht bei jedem Neuzugang. Die Spannweite reicht von "Jorge Martinez" bis "Arturo Vidal". Entweder geht man das Risiko ein oder nicht.
Juventus Turin |#243
20.04.2014 - 21:08 Uhr
Zitat von Juventino11:

Diese Gefahr besteht bei jedem Neuzugang. Die Spannweite reicht von "Jorge Martinez" bis "Arturo Vidal". Entweder geht man das Risiko ein oder nicht.

Wobei man sagen muss, dass Giovinco und Immobile komplett verschiedene Spielertypen sind. Bei Giovinco gab es sichtbare und triftige Gründe dafür, dass er es nicht wirklich zum unangefochtenen Stammspieler bzw. Leistungsträger geschafft hat. Das sieht bei Immobile komplett anders aus und deshalb sollten wir uns weniger darum sorgen, dass wir da ein Deja Vu erleben. Trotz allem - richtig, die Gefahr besteht jedes Mal, da kommt man nicht drum herum.

•     •     •

Starting XI: 2022/2023 Juventus F.C.

Szczesny
Molina - Bonucci - De Ligt - Pellegrini
Pogba - Locatelli
Chiesa - Raspadori - Kostic
Vlahovic
Juventus Turin |#244
20.04.2014 - 21:13 Uhr
Zitat von curva_scirea:
Nebenbei ist es gut möglich, dass Barca bei 0 Titeln den Trainer wechselt. Von daher werden die Karten sowieso neu gemischt.

Eher schon beschlossen als gut möglich :D

Zitat von curva_scirea:
Gut das war aber mehr ein Gag von Marotta um den anscheinend allwissenden DiMarzio eins auszuwischen. Ist glaube ich ein bisschen falsch rübergekommen. ;)

aso, ich habe es nicht gesehen aber egal was Marotta sagt man kann als Juve Geschäftsführer sagen was man will die Medien schreiben sowieso ihren Teil und Di Marzio hat halt die fühler überall und bis Sommer werden wir sowieso noch mit ca 180 Spielern in Verbindung gebracht sonst wird man der Zeitungsauflage nicht gerecht ;)

•     •     •

################# DI GREGORIO ####################
## DANILO ### GATTI ######## Bremer ### CAMBIASO ##
############## LUIZ ####### LOCATELLI #############
# GONZALEZ ####### KOOPMEINERS ######## YILDIZ #
####################### DV9 #####################
Juventus Turin |#245
20.04.2014 - 21:24 Uhr
Zitat von Juve90:

Aber, falls Marotta's Aussage stimmt, kann man sich denken das es Sanchez wird. 2 Chilenen und 3 Jahre Jagd auf ihn sind überzeugend genug :D wobei ich sagen muss, dass Marotta's Reaktion eher ironisch aussah und die Presse auf den Holzweg schicken will, um im Sommer in Ruhe arbeiten zu können.

Was meinte Marotta?

•     •     •

Juventus Turin |#246
20.04.2014 - 21:29 Uhr
Zitat von DonAndolini:
Zitat von Juve90:

Aber, falls Marotta's Aussage stimmt, kann man sich denken das es Sanchez wird. 2 Chilenen und 3 Jahre Jagd auf ihn sind überzeugend genug :D wobei ich sagen muss, dass Marotta's Reaktion eher ironisch aussah und die Presse auf den Holzweg schicken will, um im Sommer in Ruhe arbeiten zu können.

Was meinte Marotta?

Auf die Frage, ob Juventus einen Transfer abgeschlossen hat, wovon Di Marzio nicht bescheid wisse, antwortete Marotta mit, "Ja, wir haben bereits Jemanden verpflichtet, mehr wollen wir nicht dazu sagen". Allerdings, wie gesagt, sah mir das eher nach Spaß als nach Ernst aus, machte einen ironischen Eindruck, irgendwie. Di Marzio selbst saß glaube ich auch im Studio, daher..

•     •     •

Starting XI: 2022/2023 Juventus F.C.

Szczesny
Molina - Bonucci - De Ligt - Pellegrini
Pogba - Locatelli
Chiesa - Raspadori - Kostic
Vlahovic

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juve90 am 20.04.2014 um 21:30 Uhr bearbeitet
Juventus Turin |#247
20.04.2014 - 21:52 Uhr
Könnte mir vorstellen, dass Menez gemeint war.
Ablösefrei, würde gern wieder in die Serie A und bringt uns mehr flexibilität im Sturm.

Glaube an keinen Mega-Transfer, wir haben ja leider nicht das nötige Kleingeld.

Wir haben gute Talente die sich schön weiterentwickelt haben in den letzten Jahren und unsere Mannschaft auch verbessern können wenn sie sich weiterhin so gut entwickeln.
Wir brauchen keine Millionentransfers, wir sollten auf das Vertrauen was wir haben. Und Juve war immer bekannte für gute SPieler aus Italien, wir waren und sind immer die halbe Nationalmannschaft und mit Gabbi und Immo haben wir zwei künftige Stammspieler in der Nationalmannschaft, die müssen wir fördern und ihnen eine Chance geben.

Also fixer Transfer für Sommer, ich vermute Menze oder Gabbi oder Immo.
Juventus Turin |#248
20.04.2014 - 21:59 Uhr
Die Jahre dazwischen intressieren mich nicht, dennoch wurden eigene Talente eingebaut. Auch wenn Contento kein wichtiger Spieler ist, wurde er dennoch eingebaut und bekommt seine Minuten. Anstelle eines unnötigen Transfers aller Padoin, setzt man in München wenigstens auf ihn. Das könnten wir auch mit Marrone anstelle von Padoin. Bei muss ein Talent nur den Sprung in die Startelf schaffen, sonst wird er verliehen bis er nichts mehr wert ist und verkauft.

•     •     •

--JuVeNtUs TuRiN
--- DrEaM-tEaM:

-—————di Gregorio
Gusto—Bremer—Gvardiol—Udogie
-————Thuram—Locatelli
———————Yildiz
——-Olise—Vlahovic—Raphinha

Alt.: Perin, Restes, Cambiaso, Kalulu, Cabal, Gatti, Okoli, N. Tavares, McKennie, Tonali, Kudus, Zhegrova, Chico, Koleosho, Kean, David, Openda
Juventus Turin |#249
21.04.2014 - 11:39 Uhr
http://www.tuttosport.com/calcio/serie_a/juventus/2014/04/20-292274/Juve%2C+gruppo+incredibile.+Pasqua+sul+campo+di+Vinovo

Unser Siegerteam, ich hoffe sie bekommen hier das richtige Kraftfutter!!! :D

•     •     •

################# DI GREGORIO ####################
## DANILO ### GATTI ######## Bremer ### CAMBIASO ##
############## LUIZ ####### LOCATELLI #############
# GONZALEZ ####### KOOPMEINERS ######## YILDIZ #
####################### DV9 #####################
Juventus Turin |#250
21.04.2014 - 11:45 Uhr
Interviewed by BeINSport, Juventus midfielder Paul Pogba has declared: "My future? Now I am thinking about winning the title with Juve, then I don't know what will happen. With the club I have not talked about a new contract, neither about my future. PSG? It's a great club".
Deine Nachricht muss mindestens 5 Zeichen lang sein.

•     •     •

Piemonte Calcio
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.