Juventus F.C. - La Vecchia Signora Juventus F.C. - La Vecchia Signora
deadline-day banner

Juventus Turin

14.04.2014 - 13:51 Uhr
Juventus Turin |#1511
05.05.2014 - 19:43 Uhr
Zitat von Juve90:
Zitat von DonAndolini:
Zitat von Juve90:
Zitat von DonAndolini:
Zitat von Juventino11:
Eine Frage warum ist es so schwer neue Sponsoren zu finden? Paris kriegt es hin und die anderen Teams auch.
Selbst Inter kriegt es mittlerweile hin. Laut Thorir hat man sich mit einem Sponsor geeinigt der Jährlich 20 Millionen zahlt bzw. 80 Millionen für 4 Jahre.

Wir haben doch ab 2015, immerhin mit Adidas was feines an Land gezogen.

Das stimmt, allerdings haben wir noch viel Luft nach oben, angefangen beim Stadionnamen, da blickt niemand so wirklich durch, was da nun gemacht wird.

Naja der Stadionname ist nicht unser Problem, das ist ne Sache mit der Sportfive leben muss. Von mir aus kann der Kasten gerne weiterhin Juventus Stadium heißen. :D

Ja, das hatte ich mitbekommen, aber kriegen wir denn wenigstens gutes Geld von denen dafür? Oder wie ist denn der Käse verstrickt?

Soweit ich weiß haben wir 75 Mio. von Sportfive bekommen.

•     •     •

Piemonte Calcio
Juventus Turin |#1512
05.05.2014 - 19:55 Uhr
Zitat von Bianconero22:
Zitat von Juve90:
Zitat von DonAndolini:
Zitat von Juve90:
Zitat von DonAndolini:
Zitat von Juventino11:
Eine Frage warum ist es so schwer neue Sponsoren zu finden? Paris kriegt es hin und die anderen Teams auch.
Selbst Inter kriegt es mittlerweile hin. Laut Thorir hat man sich mit einem Sponsor geeinigt der Jährlich 20 Millionen zahlt bzw. 80 Millionen für 4 Jahre.

Wir haben doch ab 2015, immerhin mit Adidas was feines an Land gezogen.

Das stimmt, allerdings haben wir noch viel Luft nach oben, angefangen beim Stadionnamen, da blickt niemand so wirklich durch, was da nun gemacht wird.

Naja der Stadionname ist nicht unser Problem, das ist ne Sache mit der Sportfive leben muss. Von mir aus kann der Kasten gerne weiterhin Juventus Stadium heißen. :D

Ja, das hatte ich mitbekommen, aber kriegen wir denn wenigstens gutes Geld von denen dafür? Oder wie ist denn der Käse verstrickt?

Soweit ich weiß haben wir 75 Mio. von Sportfive bekommen.

Ja mit anderen Worten, die haben das Stadion zum Großteil mit finanziert.

•     •     •

Juventus Turin |#1513
05.05.2014 - 20:00 Uhr
Ich w

•     •     •

--JuVeNtUs TuRiN
--- DrEaM-tEaM:

-—————di Gregorio
Gusto—Bremer—Gvardiol—Udogie
-————Thuram—Locatelli
———————Yildiz
——-Olise—Vlahovic—Raphinha

Alt.: Perin, Restes, Cambiaso, Kalulu, Cabal, Gatti, Okoli, N. Tavares, McKennie, Tonali, Kudus, Zhegrova, Chico, Koleosho, Kean, David, Openda
Juventus Turin |#1514
05.05.2014 - 20:02 Uhr
Ich weiß auch das man Imo und Giabbia nicht vergleichen kann, aber von beiden verdiente es der erste sicher mehr nächste Saison für uns aufzulaufen. :/

•     •     •

--JuVeNtUs TuRiN
--- DrEaM-tEaM:

-—————di Gregorio
-————Thuram—Locatelli
———————Yildiz

Alt.: Perin, Restes, Cambiaso, Kalulu, Cabal, Gatti, Okoli, N. Tavares, McKennie, Tonali, Kudus, Zhegrova, Chico, Koleosho, Kean, David, Openda
Juventus Turin |#1515
05.05.2014 - 20:04 Uhr
Zitat von o_ClauchO_o:
Ich w

...ill Imo und Turan bei uns sehen!?

:p :D

Edit sagt; Naja, fast :p ! Zu 70% hab ich Deinen Beitrag "vorhergesehen"...

•     •     •

Piemonte Calcio

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bianconero22 am 05.05.2014 um 20:05 Uhr bearbeitet
Juventus Turin |#1516
05.05.2014 - 20:07 Uhr
Aber hast Recht, würd ich echt gern :)

•     •     •

--JuVeNtUs TuRiN
--- DrEaM-tEaM:

-—————di Gregorio
-————Thuram—Locatelli
———————Yildiz

Juventus Turin |#1517
05.05.2014 - 20:19 Uhr
Wenn Lulic wirklich für "nur" 10 Mio kommen sollte, machen wir nen richtigen Fang für die Kaderbreite. Wer weiß, evtl sogar neuer LV.

•     •     •

Starting XI: 2022/2023 Juventus F.C.

Szczesny
Molina - Bonucci - De Ligt - Pellegrini
Pogba - Locatelli
Chiesa - Raspadori - Kostic
Vlahovic
Juventus Turin |#1518
05.05.2014 - 20:22 Uhr
Ich will keinen Lulic...

•     •     •

Juventus Turin |#1519
05.05.2014 - 20:30 Uhr
Zitat von DonAndolini:
Ich will keinen Lulic...

Halte ich auch nichts von. Wieder so ein "Kann alles, aber nichts richtig"-Spielertyp. Je nach System bräuchte man einen ordentlichen LV, als auch einen ordentlichen Außenstürmer für die linke Außenbahn. Setzt man weiter aufs 3-5-2, hätte ich gerne mehr Qualität als die von Lulic auf Asamoahs Position. Die Gerüchte um Nani, Sanchez und Co. lassen aber Anderes vermuten.
Juventus Turin |#1520
05.05.2014 - 20:32 Uhr
Zitat von DonAndolini:
Ich will keinen Lulic...

Ich schon. Halte viel von ihm. Kein Edeltechniker aber ein Arbeiter. Sozusagen ein offensiver Lichtsteiner für die linke Seite.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.