Juventus F.C. - La Vecchia Signora Juventus F.C. - La Vecchia Signora
deadline-day banner

Juventus Turin

14.04.2014 - 13:51 Uhr
Juventus Turin |#1211
02.05.2014 - 20:45 Uhr
Zitat von Trezegoal07:
würde vidal auch noch abgeben......... :ugly

Dann sehen die Finanzen NOCH besser aus. :P
Juventus Turin |#1212
02.05.2014 - 21:35 Uhr
Zitat von Maestro1897:
Zitat von Trezegoal07:
würde vidal auch noch abgeben......... :ugly

Dann sehen die Finanzen NOCH besser aus. :P

Ja da gibts so einen Spieler namens Buffon der soll viel verdienen. Ein wenig ablöse bringt der sicher auch ein. Dann waren die Finanzen noch besser.
Juventus Turin |#1213
02.05.2014 - 22:02 Uhr
Wie hoch sind die Chancen, dass wir uns Jack zurück holen ? Ist extrem unzufrieden in England und wir benötigen ja einen flexiblen back up im Mittelfeld. Wäre wohl günstig zu haben.

Offtopic: wie geht es mit del piero weiter? Spielt er noch weiter oder hört er auf?

Danke im Vorraus ^^

•     •     •

https://www.facebook.com/FussballFieberPortal

schaut mal bitte rein :D
Juventus Turin |#1214
02.05.2014 - 22:08 Uhr
Zitat von Igor-Tudor-Fan:
Zitat von buffon78:
@ITF: wie gesagt ist mir auch egal, jeder kann seine Wünsche und Vorstellungen äußern aber der Ton macht die Musik. Wenn "eure" Seite sagen würde "ich denke es wäre besser wenn wir dieses und jenes machen würden" dann wäre das eine vernünftige Grundlage um zu diskutieren aber meistens kommen Dinge wie "ich kann den Rotz nicht mehr sehen" oder "alles scheiße, wir müssen den Kader ausmisten usw."!

Hier haben haufenweise User Kritik angebracht, die meisten davon waren höflich und sachlich und haben ihre Ansichten mit Argumenten untermauert. Du könntest doch auf diese Posts eingehen, da sie, in deinen Worten, eine "vernünftige Grundlage um zu diskutieren" bieten. Das machst du aber nicht, nein, du hast lieber gleich drauf. Du hast indirekt der ganzen kritischen Partei hier vorgeworfen, dass sie schlechte Fans wären - ja, das hast du indem du meintest, dass wer nicht deiner Meinung sei sich einen neuen Verein suchen sollte. Du packst gleich den Vorschlaghammer aus wenn du irgendwo Kritik hörst und verweist auf die Erfolge der Vergangenheit. Du beschäftigst dich nicht mit den Argumenten der kritischen Seite, du wischt jegliche Kritik bei Seite. Dass das auf Widerstand stößt sollte klar sein.

Hier könnten so interessante Diskussionen entstehen - du weißt doch, dass ich dich für einen fähigen User halte - aber du gehst ja nie auf die Ansätze ein. Die kritische Seite schreibt "Spiel zu langsam, zu unkreativ, Lösung könnte dieses sein und jenes könnte auch erfolgversprechend sein". Du könntest doch argumentieren warum du mit dem derzeitigen Spiel zufrieden bist und warum wir deiner Meinung nach das Optimum aus unseren Möglichkeiten herausholen. Das wäre durchaus spannend.

Du verstehst mich leider falsch. Ihr könnt ja gern darüber diskutieren. Es bringt mir doch nichts mit zu diskutieren. Die einen sagen A und die anderen sagen B. Jeder hat seine Argumente und keiner geht von seinem Standpunkt ab. Schön und gut, dafür ist das Forum auch da. Die die Vernünftig diskutieren und ernsthaft Argumente bringen, brauchen sich von meiner sarkastischen Art auch nicht angesprochen fühlen. Mir geht es um die viel zu vielen Sinnlos Beiträge! Unbegründete Behauptungen. Alle verlangen das Conte in Europa endlich abliefert. Aber keiner weiß so recht was das eigentlich heißen soll. Das stört mich.
War auch gestern ein Fehler wieder hier mit zu schreiben, aber irgendwo musste ich mich auskotzen. Bin dann auch wieder weg.

Kleiner Denkanstoß für alle:
Nächstes Jahr werden wir im März Meister, verlieren das Coppa Finale unglücklich im Elfmeterschießen und werden im CL Halbfinale von Real auseinander genommen! Hat Conte dann abgeliefert oder wird trotzdem rum geheult, dass wir im CL Halbfinale abgeschlachtet wurden ?

Ich erläutere mal nicht auf was ich hinaus will. Vielleicht kommen ein paar selber drauf! In diesem Sinne:
fino alla fine, forza Juventus! Siamo Con-te!
Juventus Turin |#1215
02.05.2014 - 22:08 Uhr
Wir haben ja gestern nicht schlecht gespielt, aber unser Offensivspiel war unterm Strich zu harmlos...einmal mehr. Muss aber auch sagen, Luisao und Garay sind eben ne Wucht, da kannst du nicht überwiegend durch die Mitte spielen. Das war so irgendwo vorrauszusehen, deswegen kann man auch nur auf olle Kamellen hinweisen. In Überzahl muss man dann in knapp einer halben Stunde ohne wenn und aber ein "reguläres" Tor erzielen, das ist zu kritiseren und bezeichnend für unser harmloses Offensivspiel.

Bin übrigens froh, dass Pirlo verlängert hat.
Edit: Mag sein, dass Pirlo in der aktuellen Konstellation das Tempo phasenweise verschleppt, hätten wir jedoch einen (besser noch ZWEI) schnellen Offensivspieler mehr vorne drinnen (und verzichten auf einen Verteidiger), könnte er durch seinen überragenden Firsttouch und Übersicht essientiell für ein schnelles Umschaltspiel werden. Es kommt immer darauf an, wie man die Spieler einsetzt und wie man sie schult. Ich bin darüber hinaus überzeugt davon, dass wir auch in einer 4er Kette kompakt stehen würden. Davor hat Conte aber bisher wohl Angst gehabt.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DonAndolini am 02.05.2014 um 22:23 Uhr bearbeitet
Juventus Turin |#1216
02.05.2014 - 22:41 Uhr
Zitat von McGuinness:
Gemäss "Daily Express" planen die Citizens aber ein Mega-Angebot für den französischen Nationalspieler: Sie wollen 39 Mio. Euro plus Stürmer Edin Dzeko oder Linksverteidiger Aleksandar Kolarov für Pogba bieten.

Her damit, und dazu noch Lorente, Isla, Asamoah, Giovinco, Barzagli & Co. verkaufen. Dafür einen LV, DM holen und wir sind (auch finanziell) besser aufgestellt als diese Saison.

Gott sei Dank hast du bei uns im Verein nix zu sagen.

Herr wirf Hirn vom Himmel :ugly

•     •     •

Fino alla Fine.
Juventus Turin |#1217
02.05.2014 - 22:53 Uhr
Zitat von buffon78:
Warum meinen einige hier, es besser als CONTE zu wissen was für uns gut ist ? Das will mir einfach nicht in den Kopf!

Weil wir nun mal das beste für Juventus wünschen und jeder hier hat einen eigenen Kopf und versucht eine Lösung für die momentanen Probleme zu finden. Das ist halt der große Unterschied zwischen den beiden Lagern hier: die einen sehen Probleme und überlegen sich Lösungen (wie zielführend das ist sie mal dahingestellt) während die andere Seite keine Probleme sieht oder zumindest Conte blind vertraut.

Das ist meiner Meinung nach die Quintessenz der ganzen Streitereien hier.

Zitat von buffon78:
Glaubt ihr ernsthaft dass man mit einer Systemumstellung und einer Taktikänderung auf einmal ganz Europa dominieren würde ?

Nein, aber wir (eben die kritische Häflte des Forums, ich nehme mir mal die Freiheit heraus stellvertretend zu sprechen) hofft darauf, dass sich die Situation verbessert. Siehe oben: wir denken über Lösungen nach, da wir der Ansicht sind, dass wir uns verschlechtert haben.

@Igor-Tudor-Fan
Ich finde deine Unterteilung ist nicht ganz richtig. Kritisch darf man immer sein, aber die Frage die sich für mich stellt ist, in welcher Position bin ich um das beurteilen zu können?
Was habe ich geleistet, besser gemacht als die Verantwortlichen, dass ich sagen kann "ich weiß es besser"

Viele sind nach so einem Ausscheiden enttäuscht, sauer und vllt wütend. Ich kann es nachvollziehen, ich fühle das Selbe. Das wirklich Schlimme ist, dass man obwohl wir eigentlich nur ein sagen wir mal "passive Zuschauer" sind, fühlen wir aktiv mit. Wenn wir gewinnen ist es super, aber das Gefühl zu verlieren ohne aktiv eingreifen zu können macht einen wahnsinnig. Das ist der Grund wieso hier soviele Leute versuchen irgendeine aktive Leistung beizutragen. Das ist okay, das ist einfache Psychologie.

Was nicht okay ist, ist es wenn man einzelne Spieler rauspickt und sagt er ist schuld dafür, dass wir verloren haben --> das ich mich so schlecht fühle.
Wenn ihr denkt ihr fühlt euch nach einer Niederlage schlecht, dann überlegt mal wie sich die Spieler fühlen :)
Ich lese zur Zeit wenn ich etwas Ruhe und Zeit habe Pirlos Autobiographie und nehmen wir als extremes Beispiel das Champions League Finale 2005, wo Milan ganz bitter gegen Liverpool verlor, Leute der man wollte seine Karriere danach hinschmeißen er konnte Wochen lang nicht schlafen, er hatte teilweise kurze (weniger ernsthafte) Selbstmordgedanken.

Was ich damit sagen will ist, überlegt euch vorher vielleicht kurz wer ihr seid und wen ihr eigentlich kritisieren wollt. :)

•     •     •

“Juventus are like a desert flower.
They may seem dead
But all they need is a drop of water
To burst back into colourful life.”
-Fabio Capello
Juventus Turin |#1218
02.05.2014 - 23:09 Uhr
Zitat von Weezy79:
Zitat von buffon78:
Warum meinen einige hier, es besser als CONTE zu wissen was für uns gut ist ? Das will mir einfach nicht in den Kopf!

Weil wir nun mal das beste für Juventus wünschen und jeder hier hat einen eigenen Kopf und versucht eine Lösung für die momentanen Probleme zu finden. Das ist halt der große Unterschied zwischen den beiden Lagern hier: die einen sehen Probleme und überlegen sich Lösungen (wie zielführend das ist sie mal dahingestellt) während die andere Seite keine Probleme sieht oder zumindest Conte blind vertraut.

Das ist meiner Meinung nach die Quintessenz der ganzen Streitereien hier.

Zitat von buffon78:
Glaubt ihr ernsthaft dass man mit einer Systemumstellung und einer Taktikänderung auf einmal ganz Europa dominieren würde ?

Nein, aber wir (eben die kritische Häflte des Forums, ich nehme mir mal die Freiheit heraus stellvertretend zu sprechen) hofft darauf, dass sich die Situation verbessert. Siehe oben: wir denken über Lösungen nach, da wir der Ansicht sind, dass wir uns verschlechtert haben.

@Igor-Tudor-Fan
Ich finde deine Unterteilung ist nicht ganz richtig. Kritisch darf man immer sein, aber die Frage die sich für mich stellt ist, in welcher Position bin ich um das beurteilen zu können?
Was habe ich geleistet, besser gemacht als die Verantwortlichen, dass ich sagen kann "ich weiß es besser"

Viele sind nach so einem Ausscheiden enttäuscht, sauer und vllt wütend. Ich kann es nachvollziehen, ich fühle das Selbe. Das wirklich Schlimme ist, dass man obwohl wir eigentlich nur ein sagen wir mal "passive Zuschauer" sind, fühlen wir aktiv mit. Wenn wir gewinnen ist es super, aber das Gefühl zu verlieren ohne aktiv eingreifen zu können macht einen wahnsinnig. Das ist der Grund wieso hier soviele Leute versuchen irgendeine aktive Leistung beizutragen. Das ist okay, das ist einfache Psychologie.

Was nicht okay ist, ist es wenn man einzelne Spieler rauspickt und sagt er ist schuld dafür, dass wir verloren haben --> das ich mich so schlecht fühle.
Wenn ihr denkt ihr fühlt euch nach einer Niederlage schlecht, dann überlegt mal wie sich die Spieler fühlen :)
Ich lese zur Zeit wenn ich etwas Ruhe und Zeit habe Pirlos Autobiographie und nehmen wir als extremes Beispiel das Champions League Finale 2005, wo Milan ganz bitter gegen Liverpool verlor, Leute der man wollte seine Karriere danach hinschmeißen er konnte Wochen lang nicht schlafen, er hatte teilweise kurze (weniger ernsthafte) Selbstmordgedanken.

Was ich damit sagen will ist, überlegt euch vorher vielleicht kurz wer ihr seid und wen ihr eigentlich kritisieren wollt. :)

Sehe ich nicht so. Natürlich sind wir nicht in der Position Entscheidungen treffen zu dürfen. Trotzdem haben wir das Recht uns eine Meinung zu bilden und diese auch, in einem Forum, welches dafür da ist, kund zu tun.

Als Fan lebt man mit und hat über die Jahre ein gewisses Fachwissen, welches natürlich nicht mit dem eines professionellen Trainers vergleichbar ist, angehäuft und mehr oder weniger gute Ideen, wie man das eine oder andere Problem angehen könnte.

Keiner von uns behauptet er würde den Job besser machen als Conte oder die vakanten Spieler, die in der Kritik stehen. Wir zeigen nur auf, was möglicherweise Erfolg bringen könnte und tauschen uns darüber aus.
Juventus Turin |#1219
03.05.2014 - 02:04 Uhr
ich sehe hier 3 arten von usern:

user 1: der kritisiert alles und jeden, möchte am liebsten nach jedem spiel die halbe mannschaft austauschen, trainer conte grad mit und den platzwart. das system und spiel ist nicht juve-würdig. offensiv sind wir zu nichts nutze, pirlo nur noch ein klotz am bein. die defensive teils zu unsicher und und und...

user 2: der sieht was conte und die mannschaft geleistet und geschafft hat, dieses jahr. eine rekord-saison in der serie a, einige richtig gute spiele dabei. auch die spiele gegen real waren trotz nur einem punkt der richtige weg und klasse gekämpft. sauer tut dem user aber die spielerische entwicklung bei merklich besserem sturm zum vorjahr. dennoch wurde gerade international diese qualität ausgespielt, im gegenteil. man schied peinlich in der gruppenphase der cl aus und das halbfinalaus in der el nagt an einem. einige punkte müssten für die neue saison geändert werden um auch international und spielerisch wieder da anzukommen wo man juve erwarten will und soll.

user 3: der erfreut sich über den 3. scudetto in folge, und das teilweise mit rekorden a la bayern in der buli. dass die coppa vernachlässigt wurde, die cl total und el vergeigt wurde ist zwar sehr schade, aber verkraftbar. immerhin war man ja unter del neri noch schlechter, zweimal nur 7. und hatte ne total schlechte mannschaft. also alles im rosaroten bereich.
Juventus Turin |#1220
03.05.2014 - 02:21 Uhr
Zitat von jasuzi:
ich sehe hier 3 arten von usern:

user 1: der kritisiert alles und jeden, möchte am liebsten nach jedem spiel die halbe mannschaft austauschen, trainer conte grad mit und den platzwart. das system und spiel ist nicht juve-würdig. offensiv sind wir zu nichts nutze, pirlo nur noch ein klotz am bein. die defensive teils zu unsicher und und und...

user 2: der sieht was conte und die mannschaft geleistet und geschafft hat, dieses jahr. eine rekord-saison in der serie a, einige richtig gute spiele dabei. auch die spiele gegen real waren trotz nur einem punkt der richtige weg und klasse gekämpft. sauer tut dem user aber die spielerische entwicklung bei merklich besserem sturm zum vorjahr. dennoch wurde gerade international diese qualität ausgespielt, im gegenteil. man schied peinlich in der gruppenphase der cl aus und das halbfinalaus in der el nagt an einem. einige punkte müssten für die neue saison geändert werden um auch international und spielerisch wieder da anzukommen wo man juve erwarten will und soll.

user 3: der erfreut sich über den 3. scudetto in folge, und das teilweise mit rekorden a la bayern in der buli. dass die coppa vernachlässigt wurde, die cl total und el vergeigt wurde ist zwar sehr schade, aber verkraftbar. immerhin war man ja unter del neri noch schlechter, zweimal nur 7. und hatte ne total schlechte mannschaft. also alles im rosaroten bereich.

Ganz klar nummer 2! Perfekt getroffen :D

•     •     •

"Die Zukunft gehört dieser beeindruckenden Familie, die sich «Juventus» nennt!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.