Juventus F.C. - La Vecchia Signora Juventus F.C. - La Vecchia Signora
deadline-day banner

Juventus Turin

14.04.2014 - 13:51 Uhr
Juventus Turin |#111
17.04.2014 - 11:11 Uhr
Zitat von Igor-Tudor-Fan:
Ich bin ja sehr gespannt, welche Spieler wir holen im Sommer. Alexis Sanchez zB klingt ganz gut. Die beiden wichtigsten Personalien werden aber Pirlo und Pogba sein. Von Pirlo hängt das ganze System ab und Pogba könnte viel Geld bringen, wenn er verkauft werden sollte. Diese beiden Fragen werden wohl zuerst beantwortet werden. Was danach kommt steht in den Sternen.

Pogba MUSS bleiben! Auch bei einem Angebot von 70 Mio.€!
Sonst bin ich den ganzen Sommer und die nächste Saison über deprimiert!
Da haben wir mal wieder einen wirklich Weltklassespieler im Mittelfeld (zuletzt Zidane, Nedved) und dann geht er nach nur zwei Jahren... bitte nicht! Er und Vidal sind unglaublich stark. Physisch sowieso, dazu kommt die Torgefahr, das Spielerische und die Zweikampfstärke der beiden!
Unser ZM ist doch das Prunkstück. Pirlo, Marchisio, Pogba, Vidal... Das hätten wohl jedes Team gerne.

•     •     •

Twitter: @Tekko33
Juventus Turin |#112
17.04.2014 - 11:14 Uhr
Zitat von Tekko:

Wenn er seinen Vertrag nicht verlängern will, müssen wir ihn wohl oder übel verkaufen. Dass ich ihn gerne behalten würde sollte wohl klar sein, aber wenn er nicht bleiben will, können wir ihn nicht zwingen.
Juventus Turin |#113
17.04.2014 - 11:21 Uhr
Zitat von Igor-Tudor-Fan:
Zitat von Tekko:

Wenn er seinen Vertrag nicht verlängern will, müssen wir ihn wohl oder übel verkaufen. Dass ich ihn gerne behalten würde sollte wohl klar sein, aber wenn er nicht bleiben will, können wir ihn nicht zwingen.

Doch!

:D

Nein, das ist mir schon klar. Aber, sollte Pogba bleiben wollen, sollte man ihn nicht zu einem Wechsel raten/drängen, nur weil dieser uns große Einnahmen bescheren würde. Meine Meinung.

•     •     •

Twitter: @Tekko33
Juventus Turin |#114
17.04.2014 - 11:35 Uhr
Zitat von Tekko:
Nein, das ist mir schon klar. Aber, sollte Pogba bleiben wollen, sollte man ihn nicht zu einem Wechsel raten/drängen, nur weil dieser uns große Einnahmen bescheren würde. Meine Meinung.

Sollte Pogba seinen Vertrag verlängern, wird er bleiben. Dann hätten wir ja gar keinen Grund, ihn zu verkaufen. Ich schätze Conte, Marotta und Agnelli schon so ein, dass sie solch wichtige Spieler nur abgeben würden, wenn es gar nicht mehr anders geht.
Juventus Turin |#115
17.04.2014 - 11:37 Uhr
The Gazzetta dello Sport report that Juventus are eager to have Antonio Conte signed to a new contract inside 20 days.

Speculation has been in recent months of the Bianconeri’s intention to extend the 44-year-old’s current deal beyond its June 2015 expiry and yesterday director general Beppe Marotta revealed plans to talk over the situation at the end of the season.

However, the Gazzetta dello Sport are reading that as a sign of Marotta and President Andrea Agnelli’s hope to avoid a similar situation to this time last year, and to have Conte agreed on new terms inside the next 20 days.

The Coach is seen by the pink paper as currently happier to remain on the one year left on his current deal.
Conte soll laut der "GdS" in den nächten 20 Tagen seinen Vertrag verlängern.

•     •     •

Piemonte Calcio
Juventus Turin |#116
17.04.2014 - 11:51 Uhr
Da hier vermehrt wieder über Alexis Sánchez spekuliert wird: Vergesst nicht die Transfersperre gegen Barça! Ich glaube kaum, dass sie ihn abgeben würden, ohne entsprechenden Ersatz in der Hinterhand zu haben.
Deulofeu wurde zwar genannt, aber im Vergleich mit dem Chilenen fehlt da doch noch einiges - zudem man nicht sagen kann, ob er es direkt auf diesem höheren Level schafft seine Leistungen zu bestätigen.

Aber wenn man die Realität jetzt mal ein bisschen aus den Augen lässt, muss ich schon sagen dass ein Alexis perfekt in unsere Mannschaft passen würde!
Er kennt die Serie A, hätte mit Vidal und (vorraussichtlich) Isla zwei Landsmänner um sich und ist - zumindest macht er diesen Eindruck auf mich - bodenständig und spielt sehr mannschaftsdienlich. Also für mich ein Spieler der schon passen WÜRDE ...

Elioventus

•     •     •

ZLATAN IBRAHIMOVIC #9
Juventus Turin |#117
17.04.2014 - 12:18 Uhr
Zitat von AngeloJuve:
Zitat von Juve90:
Zitat von AngeloJuve:
Zitat von Maenix:
Zitat von o_ClauchO_o:
Ich fasste es auch nicht böse auf Angelo, ich interessier mich eben sehr für diese Transfergerüchte und sobald neue auftauchen poste ich sie um Meinungen zu hören zu den gehandelten Spielern. Halt mich auch sehr zurück im Gegensatz zu früher.

Würde auch gern über das System reden, aber seh darin noch weniger Sinn da Conte eh ein Sturkopf ist und solange Pirlo da ist wohl eh nichts geändert wird.

Naja, Pirlo hat uns in den letzten Spielen ja paarmal den A..... gerettet..... ;)

Pirlo wird immer ein Spieler sein der den Unterschied ausmacht, aber indem Alter kann man nicht mehr von ihm erwarten Konstant zu überragen. Er ist Licht und Schatten, aber das kann man ihm definitiv nicht ankreiden. Das ist Menschlich! Das selbe gilt für Buffon, früher war er eine Maschine, heute ist er Menschlich geworden und schwächelt gelegentlich mal, aber ist das überraschend? Nein, es ist der lauf der Dinge.

Ist doch Quark, Pirlo spielt sehr wohl konstant und sogar defensiv besser als früher, man muss nicht alle in die Schublade Alter = schwächer ziehen. Er hatte die letzten Jahre bei Milan großes Verletzungspech und wahrscheinlich auch nicht mehr so wirklich Lust, jeder wollte ihn dort loswerden. Ich sehe zwischen dem Pirlo von 2006, und den Pirlo von 2014 keine negativen Unterschiede, den ein oder anderen Fehler hat er sich auch damals, wie heute, geleistet. Er ist derselbe.

Das Gleiche ist doch mit Buffon. Jetzt leistet er sich mal 2,3 schlechtere Paraden mehr und schon wird von Abnehmen der eigenen Leistungen gefaselt. Barca würd bspw. Buffon sogar noch nehmen und ihm ein 4 Jahresvertrag hinklatschen ;) ihr wisst Spieler manchmal einfach nicht zu schätzen was zumeist aus Erfolgsverwöhntheit resultiert und nicht, weil der Spieler tatsächlich und DEUTLICH schlechter spielt.

Du tust ihnen keinen gefallen wenn du sie ständig in dem höchsten Tönen lobst. Ich hab doch geschrieben das sie immer noch herausragend sind, also was hat es mit mangelnder Wertschätzung zutun? Nichts! Verlangst du von Buffon ernsthaft noch die Leistung wie auf seinem Karrierehöhepunkt? Das wäre mangelnde Wertschätzung, denn du kannst dir nicht eingestehen, das nichts auf dieser Welt von Dauer ist. Ich habe nie Pirlo oder Buffon kleiner geredet, aber in diesem Alter kann es vorkommen das schwächere Spiele absolviert werden und das ist Menschlich, denn kein Spieler der Welt kann seine Bestleistung ewig halten, denn dazu ist der Menschliche Körper nicht geschaffen!

Keiner schreibt etwas von einem Verlangen. Es geht darum dass du mit dem Vergleich "früher Maschine, heute Mensch" ausdrücken willst, dass die beiden - scheinbar - abgebaut hätten. Dies ist leistungstechnisch aber einfach und absolut nicht der Fall.

Das sie alterstechnisch, von der Leistung aber auch von der Motivation abnehmen können ist völlig normal und kreidet ihnen auch niemand an. Aber wie gesagt, keine Spur dessen.

•     •     •

Starting XI: 2022/2023 Juventus F.C.

Szczesny
Molina - Bonucci - De Ligt - Pellegrini
Pogba - Locatelli
Chiesa - Raspadori - Kostic
Vlahovic
Juventus Turin |#118
17.04.2014 - 12:56 Uhr
Laut der "Tuttosport" werden sowohl Gabbiadini als auch Rugani im Sommer zu uns zurückkehren.
Für die 50% der Transferrechte von der Samp (für Gabbiadini) möchte man Spieler wie De Ceglie, Marrone oder Motta anbieten.
Berardi hingegen soll weiter verliehen werden.

•     •     •

Piemonte Calcio

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bianconero22 am 17.04.2014 um 12:57 Uhr bearbeitet
Juventus Turin |#119
17.04.2014 - 13:00 Uhr
Zitat von Bianconero22:

Ich denke, Werder Bremen könnte im Zuge der Koop ein ganz heißes Eisen dafür werden.
Juventus Turin |#120
17.04.2014 - 13:05 Uhr
Zitat von Dreamboat:
Zitat von Bianconero22:

Ich denke, Werder Bremen könnte im Zuge der Koop ein ganz heißes Eisen dafür werden.

Einen richtigen Flügelspieler wie Berardi könnten sie wirklich gebrauchen. Wäre auch für ihn eine interessante Erfahrung sich in der deutschen Liga mit Bremen durchzukämpfen.

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

--------------------------------------------------
| !!STURM BRAUCHT EIN STADION!! |
--------------------------------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.