| Geburtsdatum | 30.12.1998 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,68m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SC Borea Dresden |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Sachsenliga | 1 | - | - | |
Justin Löwe [34]
01.07.2017 - 22:04 Uhr
02.11.2018 - 22:51 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Profidebüt.
24.01.2019 - 16:26 Uhr
Wie Liga-Zwei.de vermeldet, laufen wohl erste Gespräche zur Verlängerung mit Leo.
03.04.2019 - 16:52 Uhr
Bitte sofort verlängern Ralf !
03.04.2019 - 17:13 Uhr
Quelle: www.liga2-online.de
Die Leser von liga2-online.de haben entschieden: Justin Löwe von Dynamo Dresden ist der "Spieler des 27. Spieltages".
03.04.2019 - 17:13 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Kann man sicher machen, obwohl wir sicher auf seiner Position deutlich mehr Qualität brauchen, als er derzeit bieten kann. Realistisch gesehen wird er wahrscheinlich auch nächste Saison nicht mehr als ein Joker sein können.
Er hat ein Tor gemacht, ein wichtiges sicher. Aber ich halte ihn nicht für einen Überflieger. Da sind andere in seinem Alter deutlich weiter.
03.04.2019 - 17:27 Uhr
Zumal Fiello, lt. diesem Bild-Artikel, wohl auch alle Kaderplanung vorerst mal auf Eis gelegt hat, um den Kopf für die nächsten wichtigen Spiele freizuhaben.
03.04.2019 - 22:15 Uhr
Zitat von MarCop73
Zumal Fiello, lt. diesem Bild-Artikel, wohl auch alle Kaderplanung vorerst mal auf Eis gelegt hat, um den Kopf für die nächsten wichtigen Spiele freizuhaben.
Wir haben April,da muß es schon losgehen
03.04.2019 - 22:47 Uhr
Nicht das Justin noch zu 1860 geht....
04.04.2019 - 13:51 Uhr
Noch ein Wort zu unserem Matchwinner in Aue.
Ich hoffe inständig dass er mindestens noch ein Jahr in DD bleiben kann um dann nächste Saison
den Durchbruch zu schaffen.
Ich möchte nochmal auf eine Qualität von Justin verweisen die uns fehlt, seit Stefaniak
seinen Vertrag in WOB unterschrieben hat: nämlich Torgefahr aus dem Mittelfeld zu erzeugen.
Löwe war in der Saison 16/17 in der U19 unser bester Torschutze mit 8 Toren.
Ich habs noch nicht recherchiert, aber es dürfte nicht allzuviel Mittelfeldspieler
in jener Saison gegeben haben, die mehr Tore erzielt haben.
Sobald wir diese Saison den Klassenerhalt sicher haben, hoffe ich auf Startelfeinsätze für Justin.
Ich hoffe inständig dass er mindestens noch ein Jahr in DD bleiben kann um dann nächste Saison
den Durchbruch zu schaffen.
Ich möchte nochmal auf eine Qualität von Justin verweisen die uns fehlt, seit Stefaniak
seinen Vertrag in WOB unterschrieben hat: nämlich Torgefahr aus dem Mittelfeld zu erzeugen.
Löwe war in der Saison 16/17 in der U19 unser bester Torschutze mit 8 Toren.
Ich habs noch nicht recherchiert, aber es dürfte nicht allzuviel Mittelfeldspieler
in jener Saison gegeben haben, die mehr Tore erzielt haben.
Sobald wir diese Saison den Klassenerhalt sicher haben, hoffe ich auf Startelfeinsätze für Justin.
04.04.2019 - 14:22 Uhr
Einer der Vorteile an Fiel ist das er aus der Jugendabteilung kommt und daher die Jungs sehr gut kennt und auch fördern möchte. Wenn unter ihm keine eine Chance erhalten dann unter niemanden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland