TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Justin Hoogma
Geburtsdatum 11.06.1998
Alter 28
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Willem II Tilburg

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Justin Hoogma [Ehemaliger]

13.06.2017 - 09:30 Uhr
Justin Hoogma [Ehemaliger] |#71
28.11.2018 - 00:52 Uhr
Nach dem heutigen Spiel sehe ich bei Julian die Notwendigkeit mal über einen Einsatz von Justin nachzudenken. Auch wenn dieser in der Spieleröfnung noch Schwächen aufweist, erweckte er mir im Spiel gegen ManCity jedoch den Eindruck, daß er seine Kernaufgabe (die Abwehrleistung) sehr gut verrichtet hat.
Justin Hoogma [Ehemaliger] |#72
28.11.2018 - 00:55 Uhr
Zitat von Metropolis1899
Nach dem heutigen Spiel sehe ich bei Julian die Notwendigkeit mal über einen Einsatz von Justin nachzudenken. Auch wenn dieser in der Spieleröfnung noch Schwächen aufweist, erweckte er mir im Spiel gegen ManCity jedoch den Eindruck, daß er seine Kernaufgabe (die Abwehrleistung) sehr gut verrichtet hat.

Die Idee hatte ich auch schon, nur unser Chefcoach scheinbar nicht.
Justin Hoogma [Ehemaliger] |#73
28.11.2018 - 13:10 Uhr
Zitat von Wolle11
Zitat von Metropolis1899

Die Idee hatte ich auch schon, nur unser Chefcoach scheinbar nicht.

Kapiere immer weniger, was da los ist.
Akpo bekommt Chance um Chance und zeigt jedes Mal erneut Unsicherheiten.
Justin muß doch jetzt irgendwann einfach mal dran sein !!

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Justin Hoogma [Ehemaliger] |#74
30.01.2019 - 16:27 Uhr
Hoogma auf Leihbasis zum FC St. Pauli

Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim leiht seinen Abwehrspieler Justin Hoogma bis zum Ende der laufenden Saison an den Fußball-Zweitligisten FC St. Pauli aus. Der 20 Jahre alte U21-Nationalverteidiger der Niederlande ist noch bis zum 30. Juni 2021 vertraglich an die Kraichgauer gebunden.

"Gemeinsam mit Justin haben wir die Entscheidung getroffen, dass er sich aktuell am besten weiterentwickeln kann, wenn er so viele Spiele wie möglich auf einem herausfordernden Niveau absolviert. Sowohl Justin als auch wir sehen nach intensivem Austausch mit den Verantwortlichen des FC St. Pauli diese Chance in Hamburg als gegeben an", sagt TSG-Direktor Profifußball, Alexander Rosen.
Justin Hoogma [Ehemaliger] |#75
30.01.2019 - 16:53 Uhr
Hoffe er kann auf St Pauli alles zeigen, was er bei uns gelernt hat. Er sollte ein Top IV der 2ten Liga sein.
Justin Hoogma [Ehemaliger] |#76
30.01.2019 - 19:35 Uhr
Begrüßungsfoto aus St. Pauli:

https://twitter.com/fcstpauli/status/1090610791626260480
Justin Hoogma [Ehemaliger] |#77
30.01.2019 - 20:35 Uhr
Und auch hier geht es bei den Leihspielern weiter.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Justin Hoogma [Ehemaliger] |#78
30.01.2019 - 21:43 Uhr
Zitat von erfolgs_fan

Bitte auch schließen und nicht anpinnen grins

PS: Ja ich alarmier mich mal selbst grins
Justin Hoogma [Ehemaliger] |#79
30.01.2019 - 22:34 Uhr
Zitat von DukNukem
Zitat von erfolgs_fan

Bitte auch schließen und nicht anpinnen grins

PS: Ja ich alarmier mich mal selbst grins
aaaarrgh.. ugly

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Justin Hoogma [Ehemaliger] |#80
14.07.2019 - 18:04 Uhr
Da wir wohl noch einen IV verpflichten wollen, wie sieht denn die Zukunft von Hoogma bei euch aus? Hat er realistische Chancen auf Einsatzzeiten?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.