Trainerkarussell
Jürgen Klopp
Geburtsdatum 16.06.1967
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Deutschland

Jürgen Klopp zu Bor. Dortmund?

19.04.2008 - 15:11 Uhr
Jürgen Klopp zu Bor. Dortmund? |#11
19.04.2008 - 15:39 Uhr
Zitat von Meisternullsieben:
Ab 16:15 Uhr sehn wir Klopp als ZDF-Experten. Das könnte interessant werden!

sehr geil!
Jürgen Klopp zu Bor. Dortmund? |#12
19.04.2008 - 15:44 Uhr
Klopp wäre einer mit dem ich mich anfreunden könnte. Von Doll war ich noch nie überzeugt, deswegen wäre Klopp eine tolle Sache wenn man ihn bekommen könnte. Er hat gute Arbeit in Mainz abgeliefert...

•     •     •

Borussia Dortmund & 1860 München
Jürgen Klopp zu Bor. Dortmund? |#13
19.04.2008 - 15:48 Uhr
Zitat von unnerummer:
träumt weiter :p

wach auf :P

•     •     •

Ich habe sogar Tinnitus in den Augen, sehe hier in fast jedem Thread Pfeifen. ;)

80 % aller Zitate im Internet sind gefälscht! - Abraham Lincoln
Jürgen Klopp zu Bor. Dortmund? |#14
19.04.2008 - 15:48 Uhr
5 Stunden vor dem Pokalfinale, welches das wichtigste Spiel der letzten 6 Jahre ist für bvb, mit so einer Meldung rauszukommen, ist einfach unprofessionell!!!
Klopp ist kein schlechter Trainer, finde aber trotzdem dass er zu sehr gehyped wird von den Medien. Angeblich war er schon bei Schalke und Bayern auch schon im Gespräch. Bezweifele, dass er sich in dem Haifischbecken Dortmund durchsetzt. Heute abend wissen wir mehr.
Die 1. Option bleibt für mich weiterhin Gross und danach Slomka!

•     •     •

Nur wenn Talente spielen, ist es möglich, Top-Spieler aus ihnen zu machen.
Jürgen Klopp zu Bor. Dortmund? |#15
19.04.2008 - 15:53 Uhr
Zitat von meisteryoda:
5 Stunden vor dem Pokalfinale, welches das wichtigste Spiel der letzten 6 Jahre ist für bvb, mit so einer Meldung rauszukommen, ist einfach unprofessionell!!!

Niemand ist mit irgendetwas rausgekommen. Bisher ist es nur ein Gerücht eines TV-Senders.

Dieses hat Watzke übrigens gerade dementiert: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2008/04/19/jurgen-klopp/neuer-trainer-in-dortmund.html

Aber was soll er auch anderes sagen, kurz vor dem Finale ;)
Jürgen Klopp zu Bor. Dortmund? |#16
19.04.2008 - 15:57 Uhr
Das Klopp unser Trainer wird..vielleicht geht dann ein Motivationsschub durch die Mannschaft und sie gewinnen 5:0! lol

•     •     •

Nur wenn Talente spielen, ist es möglich, Top-Spieler aus ihnen zu machen.
Jürgen Klopp zu Bor. Dortmund? |#17
19.04.2008 - 16:02 Uhr
Vllt übernimmt Klopp das Team auch sofort... in Berlin ist er ja schonmal. :ugly
Jürgen Klopp zu Bor. Dortmund? |#18
19.04.2008 - 16:13 Uhr
wat denn nu? nächste woche oder nächste saison???
Jürgen Klopp zu Bor. Dortmund? |#19
19.04.2008 - 16:29 Uhr
Zitat von Carew_10:
Klopp hier Klopp dort...

Was haben die an diesem Mann?
Was hat er bis jetzt erreicht damit er eine Mannschaft wie Dortmund trainieren darf?
4 mal 4. in der 2. Liga, und einmal abgestiegen.

Ja ist überhaupt keine Leistung die Mannschaft kurz vor Saisonschluß auf nem Abstiegsplatz zu übernehmen und bis zum Ende der Saison noch verhältnismäßig weit über den Strich zu bringen. Und in der nächsten Saison dann direkt bis zum Schluß um den Aufstieg mit zu spielen. Und auch überhaupt keine Leistung nen potentiellen Abstiegskandidaten in der ersten BuLi-Saison über dem Strich zu halten.
Jürgen Klopp zu Bor. Dortmund? |#20
19.04.2008 - 16:32 Uhr
Klopp macht ne super Arbeit in Mainz aber ich möchte nicht das Dortmund seine "1.Versuchstation" ist, um zu wissen wie gut er als Trainer nun wirklich ist.

gruß
scholli

•     •     •

Lars Ricken: Michael Zorc meint zwar, dass ich mein Abi mit Autogrammkarten erkauft hätte, aber ich war tatsächlich ein guter Schüler. Und wenn mit Autogrammkarten, dann VON Michael Zorc für die 70-jährigen Lehrerinnen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.